HSC Montpellier 2010/11
07.06.2010 - 21:21 Uhr
08.05.2011 - 23:09 Uhr
Mensch, was ist denn mit HSCM los!? Lausige 2 Punkte aus den letzten 5 Ligaspielen! Bei der Performance würde es mich nicht wundern, wenn sie am Ende noch gegen Nancy um den Abstieg kämpfen müssten... :angry
11.05.2011 - 19:00 Uhr
Gewinnt Montpellier heute gegen Lorient, haben sie den Klassenerhalt fast geschafft und können noch versuchen, an Platz 6 heranzukommen. Hält der Abwärtstrend aber weiter an, findet sich HSCM nach dem Spiel im Abstiegskampf wieder... :/:
Belhanda, gooo!
Belhanda, gooo!
31.05.2011 - 17:55 Uhr
Laut RMC hat Olivier Giroud bis Juni 2014 verlängert.
http://www.les-transferts.com/ligue-1/montpellier-prolonge-son-buteur-2.html
http://www.les-transferts.com/ligue-1/montpellier-prolonge-son-buteur-2.html
03.06.2011 - 18:42 Uhr
Cetto hat das Angebot abgelehnt. André Luiz hat auch nochmal bei Nancy verlängert. Also 2 Wunschkandidaten weg. Mal sehen wer kommt. Verstärken wollen sie sich nur auf der IV und LV-Position bisschen mager mögen man denken, aber sobald keiner verkauft wird und mit Cabella, Utaka vllt. sogar Koita gibts 3 neue Spieler quasi. Ait-Fana darf auch wiedermal mehr zeigen.
Als LV wurde ihnen Cerceda von Colo-Colo angeboten, aber momentan ist man nicht an ihm interessiert.
Als LV wurde ihnen Cerceda von Colo-Colo angeboten, aber momentan ist man nicht an ihm interessiert.
03.06.2011 - 20:02 Uhr
Soll Cabella nicht wieder verliehen werden? Habe da die letzte Woche was von Sedan gelesen wenn ich mich richtig erinnere.
04.06.2011 - 15:44 Uhr
Das halte ich doch für ein wenig sehr weit hergeholt.
Seine Leistungen bei Arles waren jetzt auch nichts besonderes
Seine Leistungen bei Arles waren jetzt auch nichts besonderes
05.06.2011 - 16:09 Uhr
Remy Cabella war einer der ganz wenige positiven Erscheinungen bei Arles.
Girard möchte ihn gerne behalten, aber Ajaccio und der Spieler selber (ein Korse übrigens) sieht seine Zukunft auch eher in Korsika. Mal sehen.
Girard möchte ihn gerne behalten, aber Ajaccio und der Spieler selber (ein Korse übrigens) sieht seine Zukunft auch eher in Korsika. Mal sehen.
05.06.2011 - 16:56 Uhr
Kaoutari hat gestern sein debüt für die nati gegeben im enorm wichtigen spiel gegen algerien.
Hat fantastisch gespielt und war ein fels in der brandung.
Ich hoffe er spielt wieder konstant gut bei montpellier denn er hat enormes potential wie ich finde.
Wird noch eine wichtige stütze für die nati ihm und belhanda gehören die zukunft der gestern auch in der anfangsformation stand.
Hat fantastisch gespielt und war ein fels in der brandung.
Ich hoffe er spielt wieder konstant gut bei montpellier denn er hat enormes potential wie ich finde.
Wird noch eine wichtige stütze für die nati ihm und belhanda gehören die zukunft der gestern auch in der anfangsformation stand.
08.06.2011 - 16:22 Uhr
Henri Bedimo wechselt von Lens nach Montpellier, wie die Equipe auf Berufung von FF berichtet. Vorher sollen auch Rennes und Lorient interessiert sein.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110608_132530_bedimo-vers-montpellier.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110608_132530_bedimo-vers-montpellier.html
16.06.2011 - 22:19 Uhr
Laut kroatischen Quellen scheint sich Spahić mit Nicollin so gut wie einig zu sein in Bezug zum Transfer zu Dinamo Zagreb. Er seie willig einen Teil der Ablösesumme aus eigener Tasche zu zahlen, da sein Wille nach Zagreb zu wechseln anscheinend riesig sei..
Gibt es dazu vielleicht auch noch französische Quellen?! Danke im Vorraus :)
Gibt es dazu vielleicht auch noch französische Quellen?! Danke im Vorraus :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.