HSC Montpellier 13/14
18.06.2013 - 09:19 Uhr
05.12.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Noobody:
eher traurig als lustig...
Zeit für Junges Frisches Blut mit Kompetenzen
Ach quatsch! Alte Besen kehren gut .. oder so.
05.12.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von Noobody:
dann habens die Stelle als Putzfrau sicher... Jetzt fehlt nur mehr der Trainer :D
Zitat von Noobody:
dann habens die Stelle als Putzfrau sicher... Jetzt fehlt nur mehr der Trainer :D
05.12.2013 - 15:15 Uhr
Quelle: www.francefootball.fr
Selon nos informations, le technicien qui fêtait mercredi son 602e match sur un banc de touche de Ligue 1 va céder sa place à Rolland Courbis, coach du MHSC de mai 2007 à 2009, un passage conclu par une montée dans l'élite.
Also in FF klang das ja heute morgen schon seeehr konkret. Danke für die Info @Turini :)
05.12.2013 - 16:17 Uhr
Ich hab schon mehrmals gehört oder gelesen, dass der Präsi Maradonna nach Montpellier holen will. Halte ich zwar für sehr unwarscheinlich, da jemand mit dem Bekanntheitsgrad sicherlich nicht zu so einem Verein gehen wird, aber ganz undenkbar ist es auch nicht. Maradonna und der Niccollin sind beide etwas verrückt und die ganz großen Vereine werden eh nie an Maradona interessiert sein. Also falls Maradonna wirklich mal wieder Trainier werden möchte, warum nicht ?^^
Schade aber das der alte Trainer verjagt wurde...Montpellier hat ja durchaus ein paar talentierte Spieler vor allem Cabella, die einen guten Trainier verdienen.
Schade aber das der alte Trainer verjagt wurde...Montpellier hat ja durchaus ein paar talentierte Spieler vor allem Cabella, die einen guten Trainier verdienen.
23.12.2013 - 16:16 Uhr
Niang wechselt Leihweiße zu euch. (Laut Medien mit KO in Höhe von 10 Mio Euro)
Außerdem wird auch Zaccardo mit euch in Verbindung gebracht. Laut Medien wird man in den Tagen mehr wissen.
Außerdem wird auch Zaccardo mit euch in Verbindung gebracht. Laut Medien wird man in den Tagen mehr wissen.
23.12.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von SoloInter:
Unterschrift schon gesetzt? Hieß am Freitag, heute solle es soweit sein. Gerücht hatte ich hier erstellt. Dort könntest du auch eine Quelle für die KO posten, falls du gerade eine parat hast:
http://www.transfermarkt.de/de/mbaye-niang-zu-montpellier/topic/ansicht_500_1001935_seite1.html
Unterschrift schon gesetzt? Hieß am Freitag, heute solle es soweit sein. Gerücht hatte ich hier erstellt. Dort könntest du auch eine Quelle für die KO posten, falls du gerade eine parat hast:
http://www.transfermarkt.de/de/mbaye-niang-zu-montpellier/topic/ansicht_500_1001935_seite1.html
23.12.2013 - 18:12 Uhr
Ja ist Fix. Montpellier zahlt 500 000€ Leihgebühr. Mit einer Kaufoption in Höhe von 10M€.
Quelle: L'Equipe vom Samstag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 23.12.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ja ist Fix. Montpellier zahlt 500 000€ Leihgebühr. Mit einer Kaufoption in Höhe von 10M€.
Niang selbst hat ja den Wechsel in einem Interview auch bereits bestätigt. Ist mMn eine gute Sache für alle Beteiligten. Niang hat derzeit einfach keine Einsatzchancen bei Milan.
Wie seht ihr das bei Montpellier? Ich kenne die Mannschaft überhaupt nicht. Ist da konstante Spielzeit für ihn drin?
Und wäre Montpellier eigentlich in der Lage eine KO von 10€ zu ziehen?
Ist ja ein ziemlich stolzer Preis..
Niang selbst hat ja den Wechsel in einem Interview auch bereits bestätigt. Ist mMn eine gute Sache für alle Beteiligten. Niang hat derzeit einfach keine Einsatzchancen bei Milan.
Wie seht ihr das bei Montpellier? Ich kenne die Mannschaft überhaupt nicht. Ist da konstante Spielzeit für ihn drin?
23.12.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Roazhon:
KO wird sicher nicht gezogen. Einzig, wenn sich Cabella fuer 10M€+ verkaufen ließe, aber selbst dann bezweifle ich es stark. Niang sollte im Normalfall zu ordentlich Einsatzzeit kommen.
Auf den Fluegeln/im Sturm enttaeuscht Mounier seit seiner Ankunft, Ait-Fana ist seit einer halben Ewigkeit dauerverletzt, Camara scheint seinen Zenit zu erreichen, Bakar ist bis Saisonende verletzt, Herrera ein totaler Flop, Tinhan hat hoechstens L2-Niveau, der geliehene Deza kriegt nur wenige Kurzeinsaetze. Blieben Montano, der sich etwas gefangen hat und ein okayer L1-Akteur ist, aber eben auch kein Torjaeger. Dann noch der starke Cabella und der gut einschlagende Sanson, die aber beide offensive Mittelfeldspieler sind.
Da Courbis und Fernandez beide mit einem Stammsystem hader(te)n, wuerde ich persoenlich sowas nehmen:
Niang - Sanson - Cabella
Montano
oder
Cabella - Sanson
Niang
Montano
+ Mounier & Camara als Alternativen. Wobei die da vorne eh rochieren koennen/soll(t)en.
Zitat von Roazhon:
KO wird sicher nicht gezogen. Einzig, wenn sich Cabella fuer 10M€+ verkaufen ließe, aber selbst dann bezweifle ich es stark. Niang sollte im Normalfall zu ordentlich Einsatzzeit kommen.
Auf den Fluegeln/im Sturm enttaeuscht Mounier seit seiner Ankunft, Ait-Fana ist seit einer halben Ewigkeit dauerverletzt, Camara scheint seinen Zenit zu erreichen, Bakar ist bis Saisonende verletzt, Herrera ein totaler Flop, Tinhan hat hoechstens L2-Niveau, der geliehene Deza kriegt nur wenige Kurzeinsaetze. Blieben Montano, der sich etwas gefangen hat und ein okayer L1-Akteur ist, aber eben auch kein Torjaeger. Dann noch der starke Cabella und der gut einschlagende Sanson, die aber beide offensive Mittelfeldspieler sind.
Da Courbis und Fernandez beide mit einem Stammsystem hader(te)n, wuerde ich persoenlich sowas nehmen:
Niang - Sanson - Cabella
Montano
oder
Cabella - Sanson
Niang
Montano
+ Mounier & Camara als Alternativen. Wobei die da vorne eh rochieren koennen/soll(t)en.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.12.2013 um 19:30 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 20:36 Uhr
Danke für die Einschätzung. Hätte mich auch ziemlich überrascht, wenn Montpellier solche Summen stemmen könnte.
Niang wäre es zu gönnen, wenn er wieder Tritt fassen kann. Sein Talent ist wohl unbestritten. Was halt meiner Meinung nach oft fehlte, war einerseits die Konstanz und andererseits die Entschlossenheit und Präzision in seinem Spiel. Er wird dann also wohl seine Chance bekommen zu beweisen, dass mit ihm weiterhin zu rechnen ist. Da bin ich gespannt, was er in der Rückrunde zeigen wird :)
Niang wäre es zu gönnen, wenn er wieder Tritt fassen kann. Sein Talent ist wohl unbestritten. Was halt meiner Meinung nach oft fehlte, war einerseits die Konstanz und andererseits die Entschlossenheit und Präzision in seinem Spiel. Er wird dann also wohl seine Chance bekommen zu beweisen, dass mit ihm weiterhin zu rechnen ist. Da bin ich gespannt, was er in der Rückrunde zeigen wird :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 23.12.2013 um 20:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.