Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]
29.08.2013 - 10:57 Uhr
30.08.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von kuzorra:
Bei Goretzka, Aogo, Boateng etc. hat er uns überrascht, und keiner hat vorher diese Namen auf dem Zettel gehabt. Klasse Leistung, und so ganz anders als zu Assauer´s bzw. Müller´s Zeiten. :cool
Das ist auch das was mich am meisten freut. Klar, das Wen war bislang echt überragend mit den von dir aufgezählten Transfers. Wie er diese dann aber über die Bühne gebracht hat nötigt mir höchste Komplimente ab. Ganz still und heimlich, während sich hier und bei den Medien noch alle über Adebayor unterhalten haben. Ganz, ganz große Sache. Keine Ahnung, ob das bei anderen Vereinen, mit ähnlicher Medienpräsenz, immer so abläuft, aber bei uns ist das echt schon eine große und gute Leistung!
Bei Götze kam es damals allerdings auch urplötzlich. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall arbeitet Hotte angenehm still. Das kann man festhalten.
...wahrscheinlich einfach immer nur zwischen 0:30 Uhr und 04:00 Uhr morgens... deshalb sieht er auch immer so mitgenommen aus.... :ugly
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von kuzorra:
Bei Goretzka, Aogo, Boateng etc. hat er uns überrascht, und keiner hat vorher diese Namen auf dem Zettel gehabt. Klasse Leistung, und so ganz anders als zu Assauer´s bzw. Müller´s Zeiten. :cool
Das ist auch das was mich am meisten freut. Klar, das Wen war bislang echt überragend mit den von dir aufgezählten Transfers. Wie er diese dann aber über die Bühne gebracht hat nötigt mir höchste Komplimente ab. Ganz still und heimlich, während sich hier und bei den Medien noch alle über Adebayor unterhalten haben. Ganz, ganz große Sache. Keine Ahnung, ob das bei anderen Vereinen, mit ähnlicher Medienpräsenz, immer so abläuft, aber bei uns ist das echt schon eine große und gute Leistung!
Bei Götze kam es damals allerdings auch urplötzlich. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall arbeitet Hotte angenehm still. Das kann man festhalten.
...wahrscheinlich einfach immer nur zwischen 0:30 Uhr und 04:00 Uhr morgens... deshalb sieht er auch immer so mitgenommen aus.... :ugly
30.08.2013 - 14:19 Uhr
Wie sehr der gute Horschti auf seine Worte achtet!! Bloß nicht zu viel sagen oder Raum zur Spekulation geben. Sehr gut!
30.08.2013 - 14:22 Uhr
Hotte hat noch ne Rotsperre aus 2005 übrig... geiler Typ :D
30.08.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Socke04:
Aber ob Boateng jetzt morgen spielen darf oder gesperrt ist, scheinen sie nicht zu wissen.
Aber ob Boateng jetzt morgen spielen darf oder gesperrt ist, scheinen sie nicht zu wissen.
30.08.2013 - 14:31 Uhr
Heldt in Hochform, haut einfach mal 2 jokes raus. :D
Erst das mit der Rotsperre, dann:
"Kevin wird die Nummer 9 bekommen............................mit seinem Namen hinten drauf."
Dicke Liebe
Erst das mit der Rotsperre, dann:
"Kevin wird die Nummer 9 bekommen............................mit seinem Namen hinten drauf."
Dicke Liebe
30.08.2013 - 14:35 Uhr
Ich wünsche HH den guten Blick, den er bei den aktuellen Spielerverpflichtungen gezeigt hat, auch bei seiner Bewertung und dem bisherigen Festhalten an Jens Keller !!!
30.08.2013 - 14:35 Uhr
Hotte du geile Sau! :cool
30.08.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Socke04:
Der war echt gut :D
Der war echt gut :D
30.08.2013 - 15:03 Uhr
Ich spreche hiermit HH ein Riesenlob aus. Die Transferstrategie, die er verfolgt, ist allererste Sahne. Über mehrere Transferperioden hat er kaum Geld ausgegeben, es vielmehr auf die Seite gelegt, und dann als genug vorhanden war, hat er zugeschlagen. Zunächst mit 4 Spielern, Szalai als Top-Verpflichtung, Santana als etwas überdurchschnittlicher IV und noch Clemens und Goretzka als gute bzw. überdurchschnittliche Talente. Trotz seiner früheren Zurückhaltung bei Transfers ist es ihm gelungen, S04 in der CL zu platzieren, wenn auch mit etwas Glück. Aber ein Manager ohne Fortune kann kein guter Manager sein/werden.
Das Erreichen der CL allein ist schon lobenswert. Nachdem jetzt mit der "Sparmannschaft" die CL erreicht wurde, investiert er folgerichtig einen Teil der garantierten Einnahmen in eine überragende Verstärkung der Mannschaft. Und zwar auf der/n richtigen Position/en. Ich erwarte, dass die Mannschaft dadurch eine gewisse Siegesmentalität bekommt, dass sie merkt, dass sie so gut besetzt ist, dass sie gewinnen kann. So wird auch jeder einzelne Spieler mehr Selbstbewußtsein entwickeln und die Mannschaft wird somit stärker werden.
Also Hotte weiter so, du bist in meinen Augen jetzt schon besser als Rudi.
Das Erreichen der CL allein ist schon lobenswert. Nachdem jetzt mit der "Sparmannschaft" die CL erreicht wurde, investiert er folgerichtig einen Teil der garantierten Einnahmen in eine überragende Verstärkung der Mannschaft. Und zwar auf der/n richtigen Position/en. Ich erwarte, dass die Mannschaft dadurch eine gewisse Siegesmentalität bekommt, dass sie merkt, dass sie so gut besetzt ist, dass sie gewinnen kann. So wird auch jeder einzelne Spieler mehr Selbstbewußtsein entwickeln und die Mannschaft wird somit stärker werden.
Also Hotte weiter so, du bist in meinen Augen jetzt schon besser als Rudi.
30.08.2013 - 15:07 Uhr
Muss man sagen, neidlos: ihr habt den besten Manager der BL. Gegen unseren Zorc sind das Welten. Warum er allerdings beim Trainer so danebenliegt? Hat er das Händchen für Fußballer, nicht jedoch für Fußballlehrer? Oder macht man es sich so zu einfach?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.