SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Home-Deluxe-Arena

16.10.2006 - 18:22 Uhr
Home-Deluxe-Arena |#151
09.07.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von soccer69:
Hallo bin eurer Meinung dieses ewige Gemecker
über die neue Arena nervt gewaltig,es war am Fanabend interessant zu sehen da waren sogenannte Fans zu sehen die vorher in der Zeitung per Leserbrief negativ Stimmung gegen
die Arena und den Verein gemacht haben.Solche Quatschköppe sollen doch zu hause bleiben,wie sagte doch Martin Hornberger wenn jemand Fragen oder Anregungen hat solle man doch erstmal den direkten Weg zu ihm per Telefon suchen und nicht in der Öffentlichkeit Stimmung machen.
LG Soccer

Naja, es ging bei dem Ärger garnicht um die PA selber, sondern um die extremen Preissteigerungen der Dauerkarten. Wenn man sich unsere Preise mal anschaut und mit anderen Veren (auch 1. Bundesliga) vergleicht haben wir schon einen extrem hohen Dauerkartenpreis.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Home-Deluxe-Arena |#152
10.07.2008 - 09:03 Uhr
Kritische Anmerkungen dürften erlaubt sein. Ich denke einerseits, dass die Paderborner wirklich Glück haben, so ein Schmuckstück zu besitzen. Allein der Blick von der A33/B1 begeistert mich. Süß ist besonders dieses einzeln stehende Haus, umringt von Parkplätzen. Kommt das nach Ende 2008 noch weg?
Wirklich erstligareif sind in der Tat die Ticketpreise. Für das Geld setze ich mich nicht extra ins Auto oder den Zug und fahre von Bielefeld nach Paderborn - auch wenn es mich schon juckt... Schade, da hat der SCP eine Chance vertan, Paderborn und insbesondere den Verein auch überregional interessanter zu machen!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 10.07.2008 um 09:04 Uhr bearbeitet
Home-Deluxe-Arena |#153
10.07.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von Leijona:
Süß ist besonders dieses einzeln stehende Haus, umringt von Parkplätzen. Kommt das nach Ende 2008 noch weg?

Da sitzt der ständige Hauptkläger drin, der ewig gegen die PA geklagt hat. Letzte Beschwerde kam vor einigen Wochen, als er die zuvor geforderte Schallschutzwand wieder weghaben möchte, da die Wand den Lärm der Haupstraße reflektiert.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Home-Deluxe-Arena |#154
14.07.2008 - 09:27 Uhr
Aaaaaah! Jetzt verstehe ich! Das hat was von dem kleinen gallischen Dorf, welches immer noch Widerstand leistet. Na, die SC-Fahne wird bei ihm bestimmt nicht gehisst. :D

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Home-Deluxe-Arena |#155
14.07.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von Leijona:
Süß ist besonders dieses einzeln stehende Haus, umringt von Parkplätzen. Kommt das nach Ende 2008 noch weg?

Da sitzt der ständige Hauptkläger drin, der ewig gegen die PA geklagt hat. Letzte Beschwerde kam vor einigen Wochen, als er die zuvor geforderte Schallschutzwand wieder weghaben möchte, da die Wand den Lärm der Haupstraße reflektiert.

Das stimmt doch gar nicht. Soweit ich weiß, wohnen alle Kläger auf der anderen Seite, also an der Paderborner Str. bzw. Almeaue.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Home-Deluxe-Arena |#156
14.07.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von bne93:

Naja am Sonntag dann erstmal gegen den BVB.
Gegen Gala bin ich leider nicht dabei ... Schade eigentlich aber naja, der BVB ist dann doch noch eine Klasse besser :D

ich bin bei beiden spielen nicht da :angry

fliege am mittwoch nach gran canaria :D

•     •     •

Hallo erst mal!
Home-Deluxe-Arena |#157
14.07.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von bne93:

Naja am Sonntag dann erstmal gegen den BVB.
Gegen Gala bin ich leider nicht dabei ... Schade eigentlich aber naja, DER BVB IST DANN DOCH NOCH EINE KLASSE BESSER :D

Witz des Tages! :D :p :D

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Home-Deluxe-Arena |#158
15.07.2008 - 08:39 Uhr
Wird eigentlich wenigstens das Spiel gegen Dortmund irgendwo übertragen?

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Home-Deluxe-Arena |#159
18.07.2008 - 18:32 Uhr
Hey,
Wollt euch mal zu eurem neuen Stadion beglückwünschen!!! Hab mich online mal informiert, ihr habt da ja wirklich ein schönes Schmuckkästchen bekommen!

Wirklich schade das wir nächste Saison nicht bei euch gastieren werden! :/:

Naja, auf viele Siege in neuen Stadion!!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Home-Deluxe-Arena |#160
18.07.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von bne93:
@koggenkaeptn:

Wie ihr wollt in die 3.Liga absteigen? :p

Im Gegenteil! ;)
In einem Jahr fahren wir wieder nach Berlin, Dortmund, München, Hamburg, etc. !

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.