Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Holstein goes eSport

13.03.2019 - 21:16 Uhr
Holstein goes eSport |#11
06.04.2020 - 09:03 Uhr
..... ich oute mich einfach mal, mit e-Sport kann ich wirklich nicht viel anfangen, sofern es anderen jedoch Freude bereitet und der Stammverein nicht über Gebühr belastet wird, dann ist es für mich in Ordnung. Richtig viel Geld sollte dort allerdings nicht verbrannt werden.
Holstein goes eSport |#12
06.04.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Noorpirat
..... ich oute mich einfach mal, mit e-Sport kann ich wirklich nicht viel anfangen, sofern es anderen jedoch Freude bereitet und der Stammverein nicht über Gebühr belastet wird, dann ist es für mich in Ordnung. Richtig viel Geld sollte dort allerdings nicht verbrannt werden.

Also, ich habe ja lange Zeit den FIFA Manager gezockt. Eine gewisse Affinität habe ich also schon, aber es ist sicherlich nicht für jedermann. Von daher kann ich deine Haltung schon nachvollziehen. @Noorpirat

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Holstein goes eSport |#13
08.04.2020 - 10:10 Uhr
Weiter geht es mit der Bundesliga Home Challenge. Holstein spielt am Sonntag gegen Fürth.

•     •     •

Holstein goes eSport |#14
08.04.2020 - 11:40 Uhr
Man sollte hier tatsächlich Esports nicht unterschätzen und vernachlässigen und schon ein wenig mehr investieren .
Ist halt leider ob man mag oder nicht ein riesengroßer Markt der potentiell immer weiter wächst .
Esport ist in dem Fall ja nicht ausschließlich Fifa , das ist in der Tat eher allg ein kleiner Teil mit kleinen Preisgeldern .
Aber gibt genauso esports Team die zb League of legends und Games in dieser Art spielen , ich meine Schalke is darin ganz gut vertreten für deutsche Verhältnisse .
Hier wird um 2 Stellige Millionengewinne gespielt bei den größten Turnieren . Auf Netflix gibt es eine interessante Doku zum Esport
Holstein goes eSport |#15
11.04.2020 - 19:54 Uhr
Heute Abend um 21:20 spielt Holstein auf twitsch gegen Fürth in der Bundesliga Home Challenge. Wenigstens ein bisschen Fußball!

•     •     •

Holstein goes eSport |#16
11.04.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von henry78
Heute Abend um 21:20 spielt Holstein auf twitsch gegen Fürth in der Bundesliga Home Challenge. Wenigstens ein bisschen Fußball!

Leider verliert Domme beide Spiele mit 8:4.

•     •     •

Holstein goes eSport |#17
18.04.2020 - 22:53 Uhr
Ergebnisse von heute:

Darmstadt - Frankfurt 4:2
Mainz - Wiesbaden 6:4
Dortmund - Schalke 0:8
Bremen - Kiel 5:3
BMG - Köln 4:0
Hoffenheim - Schiedsrichter 10:4
Bochum - Leverkusen 3:2
Wolfsburg - Hannover 0:0

•     •     •

Holstein goes eSport |#18
01.09.2020 - 01:44 Uhr
Im November geht die VBCC wieder los. Holstein Kiel ist zum dritten Mal in der Bundesliga dabei.

•     •     •

Holstein goes eSport |#19
17.10.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von henry78
Im November geht die VBCC wieder los. Holstein Kiel ist zum dritten Mal in der Bundesliga dabei.

Sehe ich das richtig, dass sich die Zusammensetzung der Liga verändert hat? So, wie ich es sehe, ist es jetzt fast eine reine Nordliga und es gibt nur 13 Mannschaften. Da wird jedes Spiel ein Knallerspiel.

•     •     •

Holstein goes eSport |#20
04.09.2021 - 17:53 Uhr
Im esport läuft es für Holstein mal richtig gut. Mal ist 7. der Bundesliga! So gut war Holstein glaube ich noch nie.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.