HNK Šibenik
05.01.2021 - 08:56 Uhr
05.08.2024 - 13:22 Uhr
Marin Prekodravac geht nach Sibenik ist das ein fester Transfer oder eine Leihe? Sieht nach einem Transfer aus, aber warum?
03.11.2024 - 14:19 Uhr
Sibenik hat Tibor Halilovic kontaktiert, er will spätestens ab Januar aber lieber wieder ins Ausland.
Auch wenn ich große Sympathien für Sibenik habe, dort sogar aktuelle, sowie ehemalige Spieler und Verantwortliche kenne, bin ich doch sehr erleichtert, dass Belupo endlich mal wieder gewonnen hat. Ich glaube auch nicht das die Lokosi oder Gorica runtergehen. Sollte sich Sibenik kein richtigen Trainer holen sind sie für mich leider die Nr. 1 für den Abstieg. Sogar in der 2. HNL haben sie vereinzelt besser Trainer als Kartelo, verstehe da die Verantwortlichen nicht, sie mit ihren Kontakten ernennen nur eine interne Lösung?🤔
Liegt wohl möglicherweise auch an der finanziellen Situationen im Verein, dass sie sich keinen besseren Trainer leisten können/wollen.
Auch wenn ich große Sympathien für Sibenik habe, dort sogar aktuelle, sowie ehemalige Spieler und Verantwortliche kenne, bin ich doch sehr erleichtert, dass Belupo endlich mal wieder gewonnen hat. Ich glaube auch nicht das die Lokosi oder Gorica runtergehen. Sollte sich Sibenik kein richtigen Trainer holen sind sie für mich leider die Nr. 1 für den Abstieg. Sogar in der 2. HNL haben sie vereinzelt besser Trainer als Kartelo, verstehe da die Verantwortlichen nicht, sie mit ihren Kontakten ernennen nur eine interne Lösung?🤔
Liegt wohl möglicherweise auch an der finanziellen Situationen im Verein, dass sie sich keinen besseren Trainer leisten können/wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 03.11.2024 um 14:20 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von stodra
Sibenik hat Tibor Halilovic kontaktiert, er will spätestens ab Januar aber lieber wieder ins Ausland.
Tibor ist echt ein toller Kicker. Schade das er so wenig Spielzeit bei Dinamo hatte. Finde er kann zu jedem HNL Verein gehen.
Für Sibenik wäre er eine sehr gute Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 03.11.2024 um 15:08 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 15:55 Uhr
Werder Bremen ist an Lovre Kulusic interessiert.
03.01.2025 - 19:55 Uhr
Sibeniks Leihspieler Zlatan Koscevic (Dugopolje) macht die Rückrundenvorbereitung mit, ich persönlich glaube für mehr wird es am Ende aber nicht reichen und er geht dann wieder zurück zu Dugopolje, außer sie wollen damit die Kosten total runterfahren und er bleibt deshalb.
Desweiteren ist ein neuer Spieler von Viktoria Berlin namens Aidan Liu seinerseits IV im Training dabei, keine Ahnung was das mit den ganzen Viktoria-Spielern soll, die Mitte 20 sind, aber nicht der Mannschaft weiterhelfen.
Lucas Falcão ist gerade auf 11 Minuten diese Halbsaison gekommen!
Ich verstehe das ist der Verein vom Geldgeber. Wenn dann schon einer von dort sein muss, dann hol wenigstens ein Talent rüber, was dann vielleicht auch noch irgendein Balkan-Bezug hat, unsere Mentalität und vielleicht auch unsere Sprache versteht, wie Damian Coric.
In den nächsten Tagen soll aber eine richtige Verstärkung vor der Tür stehen, anscheinend will Dinamo einen seiner Spieler nach Sibenik schicken.
Desweiteren ist ein neuer Spieler von Viktoria Berlin namens Aidan Liu seinerseits IV im Training dabei, keine Ahnung was das mit den ganzen Viktoria-Spielern soll, die Mitte 20 sind, aber nicht der Mannschaft weiterhelfen.
Lucas Falcão ist gerade auf 11 Minuten diese Halbsaison gekommen!
Ich verstehe das ist der Verein vom Geldgeber. Wenn dann schon einer von dort sein muss, dann hol wenigstens ein Talent rüber, was dann vielleicht auch noch irgendein Balkan-Bezug hat, unsere Mentalität und vielleicht auch unsere Sprache versteht, wie Damian Coric. In den nächsten Tagen soll aber eine richtige Verstärkung vor der Tür stehen, anscheinend will Dinamo einen seiner Spieler nach Sibenik schicken.
04.01.2025 - 17:20 Uhr
Ivan Bozic ist nahe an einem Wechsel zu Rijeka und das ablösefrei, weil in SI die Gehälter ausbleiben, hauptsache für den Boss läuft bei Klagenfurt alles top
Schon Dogan hatte man umsonst bekommen, wegen der Probleme Zrinski Osjeckos nach deren Nicht-Aufstieg.
Was ich mich aber frage, wofür Rijeka so viele Offensivkräfte braucht?!
Schon Dogan hatte man umsonst bekommen, wegen der Probleme Zrinski Osjeckos nach deren Nicht-Aufstieg.
Was ich mich aber frage, wofür Rijeka so viele Offensivkräfte braucht?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 04.01.2025 um 17:23 Uhr bearbeitet
19.02.2025 - 15:24 Uhr
https://sportnet.hr/vijesti/608044/nogomet-supersport-hnl/nogometni-sindikat-igracima-sibenika-kasne-place-nekoliko-mjeseci-pojedinci-su-izbaceni-iz-stana/
Jetzt hat auch die Spielergewerkschaft auf die Missstände hingewiesen, zieht sich schon die ganze Saison. Zu Beginn, im Herbst, hat man noch gesagt, sie haben alles unter Kontrolle, aber wenn nun auch die Spielgewerkschaft Alarm schlägt, ist an dem Gerede wohl doch etwas wahr.
Und das trotz Investor
, aber hauptsache es werden Spieler von Viktoria Berlin oder der 3. Liga in der Schweiz verpflichtet.
Jetzt hat auch die Spielergewerkschaft auf die Missstände hingewiesen, zieht sich schon die ganze Saison. Zu Beginn, im Herbst, hat man noch gesagt, sie haben alles unter Kontrolle, aber wenn nun auch die Spielgewerkschaft Alarm schlägt, ist an dem Gerede wohl doch etwas wahr.
Und das trotz Investor
, aber hauptsache es werden Spieler von Viktoria Berlin oder der 3. Liga in der Schweiz verpflichtet.
19.02.2025 - 21:51 Uhr
Weniger als 10 Klubs in einer aliga, lässt glaub ich die Fifa nicht zu, oder?
20.02.2025 - 15:11 Uhr
20.02.2025 - 22:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.