Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#3851
29.11.2025 - 13:54 Uhr
Für Rokas Pukstas ist das Fussballjahr 2025 wegen Knöchelverletzung beendet, damit wird er auch wieder Vereine zögern lassen, die möglicherweise an ihm diesen Winter interessiert waren/sind.
HNK Hajduk Split |#3852
01.12.2025 - 22:50 Uhr
Was haltet ihr vom neuen Dritten?

https://hajduk.hr/vijest/hnk-hajduk-i-adidas-predstavili-treci-dres-za-sezonu-2025-2026-povodom-stote-obljetnice-kraljice-lopte-/17945

Komplett in weis? Die Kupferne Hose fand ich jetzt gar niocht so schlecht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 01.12.2025 um 23:17 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split |#3853
02.12.2025 - 11:26 Uhr
Stimmt es, dass Hajduk bereits nach einem neuen Trainer sucht, der dann ab Januar übernehmen soll?
HNK Hajduk Split |#3854
09.12.2025 - 11:16 Uhr
Die SN fordert einen Toni Silic schon bei der WM 🙄 Vor zwei Wochen war es Sego, nun Silic. Was soll Ivusic bitte darüber denken? Versteht mich nicht falsch, ich bin sogar dafür das er Hajduks Nr. 1 wird, aber jemanden schon nach paar Spielen bei der WM zu fordern, ist vermessen. Ich weiß zwar warum es gemacht wird, damit der Preis hochgeht und man ihn verkaufen kann, aber es ist wirklich etwas übertrieben.
HNK Hajduk Split |#3855
09.12.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von stodra
Die SN fordert einen Toni Silic schon bei der WM 🙄 Vor zwei Wochen war es Sego, nun Silic. Was soll Ivusic bitte darüber denken? Versteht mich nicht falsch, ich bin sogar dafür das er Hajduks Nr. 1 wird, aber jemanden schon nach paar Spielen bei der WM zu fordern, ist vermessen. Ich weiß zwar warum es gemacht wird, damit der Preis hochgeht und man ihn verkaufen kann, aber es ist wirklich etwas übertrieben.

Bezahlter Artikel. Muss man nicht mehr zu sagen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split |#3856
19.12.2025 - 18:54 Uhr
Bei Edgar Gonzalez soll die Leihe wohl vorzeitig beendet werden. Er ist anscheinend unzufrieden, so zumindest berichtet index.hr, er soll auch das letzte Spiel des Jahr nicht mehr dabei sein.
HNK Hajduk Split |#3857
22.12.2025 - 13:29 Uhr
Marko Capan wechselt im neuen Jahr nach Litauen.
HNK Hajduk Split |#3858
23.12.2025 - 09:09 Uhr
Verhandlungen mit Prsir und Maresic sollen sehr fortgeschritten sein.
Anscheinend will man unbedingt Sigur als ersten der Verkaufskandidaten loswerden.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
HNK Hajduk Split |#3859
23.12.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von suuudi
Anscheinend will man unbedingt Sigur als ersten der Verkaufskandidaten loswerden.

Das wären gute Verstärkungen aus der HNL. Bei sigur würde ich an hajduks Stelle die wm noch abwarten falls kein gutes Angebot im Winter kommt.
HNK Hajduk Split |#3860
23.12.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von suuudi

Das wären gute Verstärkungen aus der HNL. Bei sigur würde ich an hajduks Stelle die wm noch abwarten falls kein gutes Angebot im Winter kommt.

Das Problem mit Sigur ist, dass er auf der 6 zu viele Lücken hat und es für Hajduk besser wäre Hugo fit zu kriegen und auf RV Sigur Hodak den Platz wegnehmen würde, welcher ein größeres Potential hat.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.