Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#1431
05.07.2021 - 17:24 Uhr
Halt ich nichts von, ist zu alt, gibt bessere auf dem Markt.

Bei Dinamo und Osijek wäre er ein Bankspieler.
HNK Hajduk Split |#1432
05.07.2021 - 17:39 Uhr
Ich finde ihm im Gegensatz sogar gut für die RV von Hajduk. Freut mich zu sehen das die Baustellen langsam beseitigt werden. Sollte man Kalinic für das Tor behalten können, sowie einen 6er holen könnte man dieses Jahr schon gefährlich werden.
HNK Hajduk Split |#1433
05.07.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Daniel60435
Zitat von Lujoboss

Ich fände eine rückholaktion von kouassi im Winter richtig geil denn dann läuft sein Vertrag aus
https://www.transfermarkt.de/jean-evrard-kouassi/profil/spieler/178322

Hatte ich auch im Kopf allerdings hast du da Sahiti und Biuk...

Auf RV hat man jetzt ihn verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91-
lovrencsics/profil/spieler/110746

Zu alt und zu schwach
Schließe mich stodra an
HNK Hajduk Split |#1434
05.07.2021 - 19:28 Uhr
Zu Jakolis ist er sicher ein Upgrade
HNK Hajduk Split |#1435
05.07.2021 - 19:56 Uhr
Habt ihr ihn spielen sehen oder woher eure Urteile?

Die Vita sieht schon stark aus und wie der kollege weiter oben schon sagt, schlechter als Jakolis, Todorovic und die ganzen schwachen Spieler die die letzten Jahre auf RV spielten obwohl sie keine waren kann er nicht sein.
HNK Hajduk Split |#1436
05.07.2021 - 20:10 Uhr
Wow was eine Vita, Polen und Ungarn, Ligen die schlechter sind als unsere HNL! Hast du den schon mal im Spiel gesehen? Pivaric ist für den ein Fussballvirtuose!
HNK Hajduk Split |#1437
05.07.2021 - 20:11 Uhr
War das nicht der, der von Rebic gefrühstückt wurde?

Jura für Apple & Egg verkaufen... Junge war der Kepcija und Stanic Blender.... Wahnsinn

Als Backup bestimmt ok
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 05.07.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split |#1438
05.07.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von stodra
Wow was eine Vita, Polen und Ungarn, Ligen die schlechter sind als unsere HNL! Hast du den schon mal im Spiel gesehen? Pivaric ist für den ein Fussballvirtuose!

Hahaha Pivaric hör mir auf, ich hab ihn gegen dinamo damals gesehen und jetzt bei der Em im ersten Spiel. Aber gut für dich sind eh alle Spieler bei Hajduk oder die zu Hajduk wechseln schlecht. Livaja kann für dich bestimmt auch nixugly

Bin gespannt, ich bin mir sicher schlechter als Jakolis oder Tahiraj geht nicht. Todorovic war auch richtig schlecht. Aber vlt sollte man bei Dani Alves anfragen da würdest du aber auch wieder erzählen der kann nichts und ist nur wegen Geld gekommen.
HNK Hajduk Split |#1439
05.07.2021 - 20:28 Uhr
Dem seine Limits sind Gorica oder Belupo, aber nicht Nikos neues Hajduk, aber gut wenn der scheitert, ist eh in einem Jahr wieder weg spätestens!
HNK Hajduk Split |#1440
06.07.2021 - 11:09 Uhr
Fossati soll wohl bei Hajduk bleiben und einen 3 Jahresvertrag erhalten.

Pa: @stodra weißt du mehr über Caktas oder wieso ist er noch bei Hajduk gelistet statt bei Vereinslos. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 06.07.2021 um 11:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.