HNK Hajduk Split
03.05.2014 - 10:30 Uhr
19.05.2020 - 11:41 Uhr
Hajduk mit einem neuen Stürmer. Im Sommer kommt
https://www.transfermarkt.de/dimitrios-diamantakos/profil/spieler/136641
https://www.transfermarkt.de/dimitrios-diamantakos/profil/spieler/136641
05.06.2020 - 18:43 Uhr
05.06.2020 - 20:32 Uhr
Kann mir jemand behilflich sein, bezüglich des Kauf´s eines Trikots von Hajduk - gibt es da vielleicht nen deutschen Shop?
05.06.2020 - 20:39 Uhr
LOL Posavec
05.06.2020 - 21:07 Uhr
So wird Hamza Barry bei Besiktas keine Bäume ausreißen!
05.06.2020 - 21:20 Uhr
peinlich!
05.06.2020 - 22:00 Uhr
armseliger geht es nicht! Bis zum Saisonende werden wohl alle Schiedsrichter suspendiert werden müssen!
05.06.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von stodra
armseliger geht es nicht! Bis zum Saisonende werden wohl alle Schiedsrichter suspendiert werden müssen!

Kannst du deine peinlichen Kommentare auch mit etwas begründen? Oder kannst du nur Wörter wie armselig und peinlich schreiben ohne einen Kontekst?
05.06.2020 - 22:30 Uhr
Ja, ja, beruhig dich es wird solange gespielt bis Hajduk gewinnt!
Der Elfer muss nicht notgedrungen wiederholt werden, wenn der erste, dann hätte auch der zweite nochmals ausgeführt werden müssen! Ich wünsche mir ausländische Schiedsrichter! Inter hat es sich heute mehr verdient als Hajduk das ganze Spiel über!
Hätte man so Hajduk "behandelt" wäre das Geschrei groß und man hätte die Schiris weiter verteufelt
Der Elfer muss nicht notgedrungen wiederholt werden, wenn der erste, dann hätte auch der zweite nochmals ausgeführt werden müssen! Ich wünsche mir ausländische Schiedsrichter! Inter hat es sich heute mehr verdient als Hajduk das ganze Spiel über!
Hätte man so Hajduk "behandelt" wäre das Geschrei groß und man hätte die Schiris weiter verteufelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 05.06.2020 um 22:36 Uhr bearbeitet
05.06.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von cro-fan
Kannst du deine peinlichen Kommentare auch mit etwas begründen? Oder kannst du nur Wörter wie armselig und peinlich schreiben ohne einen Kontekst?
Zitat von stodra

Du hättest das Spiel ja auch einfach schauen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.