Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#961
25.07.2019 - 15:54 Uhr
Ziehvater Buric und Marin Jakolis sind wieder vereint! grins augen-zuhaltenZunge rausrolleyes
HNK Hajduk Split |#962
25.07.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von stodra
Ziehvater Buric und Marin Jakolis sind wieder vereint! grins augen-zuhaltenZunge rausrolleyes

Das ist gut für den kroatischen Fussball mit diesen Stümpern da vorne können die sich nicht für die El qualifizieren uglyugly Jakolis, Sego und Delic im Sturm was ein witz grinsgrins
HNK Hajduk Split |#963
25.07.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von stodra

Wie kommst du zu dieser Aussage, der hat unter Buric doch nur 5-6 Spiele gemacht. In der Saison 17/18 hat er zwar keine herrausragende Saison gehabt, aber ansich mit 5 Toren und 9 Assitst schon ok.
Die letzte Saison war doch eher Grütze bei Wacker und das lag jetzt nicht unbedingt an ihm. Ich kann nachvollziehen das er da weg wollte, U21-EM lief auch nicht so Klasse.... Per se wäre er jetzt nicht meine Wahl gewesen...

Ich denke er erhofft sich einen Relaunch seiner Karriere und sa er aus Dalmatien stammt, ist Hajduk wohl die erste Wahl. Bleibt abzuwarten, ob er überhaup zu großen Einsatzzeiten kommt..
HNK Hajduk Split |#964
25.07.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Das ist gut für den kroatischen Fussball mit diesen Stümpern da vorne können die sich nicht für die El qualifizieren uglyugly Jakolis, Sego und Delic im Sturm was ein witz grinsgrins
HNK Hajduk Split |#965
04.08.2019 - 20:26 Uhr
Drittes Spiel und dritter Sieg zu 0. Dennoch kommt bei mir nach dem jämmerlichen aus in der Europa League noch keine Freude auf schief
Gerade in diesem Jahr wäre es enorm wichtig mal wieder vor Rijeka zu landen und zumindest den 2. Platz zu erreichen. Hoffentlich schaffen die Jungs zumindest in der Liga erfolgreich zu sein...
HNK Hajduk Split |#966
04.08.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von cro-fan
Drittes Spiel und dritter Sieg zu 0. Dennoch kommt bei mir nach dem jämmerlichen aus in der Europa League noch keine Freude auf schief
Gerade in diesem Jahr wäre es enorm wichtig mal wieder vor Rijeka zu landen und zumindest den 2. Platz zu erreichen. Hoffentlich schaffen die Jungs zumindest in der Liga erfolgreich zu sein...

Ich glaube sie brauchten nur ein Grund um Orescanin zu feueren... Ansonsten haben die Siege nur wenig zu bedeuten. Der Gradmesser sind andere Mannschaften, micht Lokomotiva, Istra und Varazdin.
HNK Hajduk Split |#967
04.08.2019 - 20:39 Uhr
Wenn Osijek weiter auf den Skender setzt ist euch Platz 3 schon mal nicht mehr zu nehmen. Und Rijeka ist auch eine Wundertütte, wo du nicht weißt was du bekommen wirst.
HNK Hajduk Split |#968
04.08.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von DeZigma
Zitat von cro-fan

Ich glaube sie brauchten nur ein Grund um Orescanin zu feueren... Ansonsten haben die Siege nur wenig zu bedeuten. Der Gradmesser sind andere Mannschaften, micht Lokomotiva, Istra und Varazdin.

Dennoch benötigen wir auch die vollen Punkte gegen Teams wie Lokomotiva, Istra und Varazdin...
Wenn man gegen die kleinen Punktet genügt es gegen Rijeka und Dinamo unentschieden zu spielen zwinker
HNK Hajduk Split |#969
05.08.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von cro-fan

Dennoch benötigen wir auch die vollen Punkte gegen Teams wie Lokomotiva, Istra und Varazdin...
Wenn man gegen die kleinen Punktet genügt es gegen Rijeka und Dinamo unentschieden zu spielen zwinker

Nur unentschieden wird nicht reichen, aber von Spiel zu Spiel denken, ist wohl der richtige Ansatz.
HNK Hajduk Split |#970
11.08.2019 - 19:26 Uhr
Wie hat den Jakolis die Rote Karte nach zwei Minuten hingekriegt uglyugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.