HNK Hajduk Split
03.05.2014 - 10:30 Uhr
07.02.2022 - 08:42 Uhr
Das ist schon geballte Ladung an Qualität für HNL-Verhältnisse..
Sollte man noch einen Hochkaräter fürs ZM finden, wäre man mit Sicherheit noch gefährlicher und aussichstsreicher im Titelkampf..
Langsam aber sicher baut sich Jakobušić sein eigenes Denkmal in Split..
Sollte man noch einen Hochkaräter fürs ZM finden, wäre man mit Sicherheit noch gefährlicher und aussichstsreicher im Titelkampf..
Langsam aber sicher baut sich Jakobušić sein eigenes Denkmal in Split..
07.02.2022 - 09:21 Uhr
ZU WELCHEM PREIS?!!!

Ich hoffe für die, dass Titel + Europa drinnen ist. Sonst kann Ich mir das alles nicht erklären.
07.02.2022 - 10:42 Uhr
Bin echt gespannt wie lange das finanziell gut geht. Ein Kalinic spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot.
07.02.2022 - 10:53 Uhr
Was mir hingegen in der letzten Zeit aufgefallen ist:
- Wir erhalten häufig Elfmeter, zwar erst nachdem der VAR eingreifen muss, aber immerhin.
Hat Jakobusic die richtigen Leute jetzt auf seiner Seite?
- Wir erhalten häufig Elfmeter, zwar erst nachdem der VAR eingreifen muss, aber immerhin.
Hat Jakobusic die richtigen Leute jetzt auf seiner Seite?
07.02.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von dinamofan
Bin echt gespannt wie lange das finanziell gut geht. Ein Kalinic spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot.
Wäre nicht der erste Spieler der für ein deutlich geringeres Gehalt zurück gekommen wäre.
Das Gehalt von Verona bekommt er bei uns jedenfalls sicher nicht.
07.02.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von cro-fan
Wäre nicht der erste Spieler der für ein deutlich geringeres Gehalt zurück gekommen wäre.
Zitat von dinamofan
Das ist mir schon klar, sonst wäre er finanziell sicher nicht stemmbar gewesen. Aber wahrscheinlich ist er immer noch unter den Topverdienern bei Hajduk.
07.02.2022 - 13:31 Uhr
Wer finanziert eigentlich die ganzen Spieler ?
07.02.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
bei livaja ist es der Basketballer Bojan Bogdanovic der das Gehalt finanziert der rest weiß ich nicht
07.02.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Lujoboss
bei livaja ist es der Basketballer Bojan Bogdanovic der das Gehalt finanziert der rest weiß ich nicht
Klingt nach einem nachhaltigen Finanzierungskonzept.
Vllt. kehrt Novak Djokovic ja zu seinen Wurzeln zurück und finanziert Cibalia Vinkovci
07.02.2022 - 15:42 Uhr
Bin mal gespannt wie das hier funktionieren wird in der Mannschaft. Nicht das Kalinic plötzlich Rückenschmerzen bekommt wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.