Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#1211
22.12.2020 - 20:26 Uhr
Hajduk muss endlich mal ein Cut machen. Der bisherige Weg ist ein endloses im Kreis laufen. Man sollte einen Vorstand mit Mut und Vision einbauen, welcher den Fans klar macht wir spielen nicht für die nächsten Jahre um die Meisterschaft mit und werden versuchen der Hajduk Jugend wieder mehr Präsenz zu verleihen. Dieser aktuelle Druck immer in Europa dabei sein zu müssen ist sinnlos, da der erste bessere manchmal auch schlechtere Gegner seit Jahren das Aus bedeutet. Ganz Dalmatien lebt für den Verein, genauso auch die Jungen. Gibt denen die Chance, sollen die auch mal auf die Nase fallen, keiner würde da mucken, jedoch hat kein Fan Lust auf 8/11 Legionären auf dem Platz, welche gutes Geld verdienen und nach Niederlagen mit Freude Trikots tauschen als wären es Panini Sticker.
HNK Hajduk Split |#1212
22.12.2020 - 20:58 Uhr
Es steht ein Abgang bevor stark Lets party stark Dafür kommt jetzt Kale und er wird mit der Ablösesumme von Mario bezahlt Zunge raus
HNK Hajduk Split |#1213
22.12.2020 - 21:23 Uhr
Hajduks Probleme sind hausgemacht! Die Heiligen 3 König (SKT) hatten schon recht, das Resultat der vorherigen schnellen Wechsel von President, Sportdirektor und Trainer ist der Mannscahft zu erkennen. Leider haben sie nicht die richrigen Schritte eingeleitet, sondern durch unverständliche Transfers die Mannschaft noch weiter geschwächt.

Schaut euh doch das Team an! Im Prinzip spielen wir ein 4-2-0-4 und fordern dazu das unsere AV wenn es geht offensiv gehen. Einfach Selbstmord.

Mannschaften wie Rijeka, Gorica und Osijek spielen das grandios aus. Nicht weil deren Mittelfeld grandios ist. Da steht nicht Dinamo gegen uns, sondern Mittelmaß.

Im Prinzip müssen 2 Spieler das komplette Feld abdecken. Das geht nur wenn die IV hoch unterstützt. Da kassieren sie ständig Karten. In 2 aufeinander folgenden Spielen haben wir nie die gleiche IV. Nicht eingespielt, nicht abgestimmt, so kassiert du jede Menge Buden.

Mittlerweile spielt sogar ein Stürmer den RV. Jakolis macht seine Sache nach vorne hin auch ok. Aber einen gelernten Stürmer in einer 4er Kette als AV? Jeder vernünftige Trainer würde sein Spiel auf Jakolis Seite verlagern. Die beiden AS egal ober Ungar oder Jairo, machen nach Hinten nichts. Jakolis ist damit komplett überfordert.
HNK Hajduk Split |#1214
22.12.2020 - 22:24 Uhr
Zitat von stodra
Es steht ein Abgang bevor stark Lets party stark Dafür kommt jetzt Kale und er wird mit der Ablösesumme von Mario bezahlt Zunge raus

Kalinic kommt als Leihe da wird nicht viel bezahlt...
HNK Hajduk Split |#1215
24.12.2020 - 22:20 Uhr
Hajduk hat Marin Ljubic Inter Turku angeboten rolleyes
HNK Hajduk Split |#1216
29.12.2020 - 11:08 Uhr
Hajduk hat interesse an Valter Birsa. Er würde ablösefrei kommen, da er vor einem Monat den Vertrag mit Cagliari aufgelöst hat.
HNK Hajduk Split |#1217
04.01.2021 - 00:51 Uhr
Der bisherige Sportvorstand Goricas Nikolicius wechselt zu Hajduk. Er hat mir schon bestätigt, dass er bereits unterschrieben hat, Vorstellung der Öffentlichkeit erfolgt morgen im Laufe des Tages!

Glückwunsch, ich habe aber meine Zweifel, dass er in Split so offen arbeiten darf wie in Velika Gorica, denn bei Hajduk gibt es halt viel mehr Player!
HNK Hajduk Split |#1218
04.01.2021 - 12:25 Uhr
Hajduk holt einen Sportdirektor der Qualitäten hat? oops

Mal sehen, wie er sich bei uns schlägt. Wichtig wäre ohnehin einmal, dass man ihm mehr als 1 Jahr Zeit gibt und nicht im Sommer schon einen neuen sucht...
Sportdirektor geklärt jetzt ist wohl noch die Frage, wer der neue Trainer wird.
HNK Hajduk Split |#1219
04.01.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von stodra
Hajduk gibt es halt viel mehr Player!

Es ist halt ein Vespennest.
Ich hoffe für ihn, dass er (endlich) mal den Verein einen Meter nach vorne bringt. Keine Parolen, kein Gelaber... trockene Arbeit würde mir komplett ausreichen.
HNK Hajduk Split |#1220
04.01.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel
Zitat von stodra

Hajduk gibt es halt viel mehr Player!

Es ist halt ein Vespennest.
Ich hoffe für ihn, dass er (endlich) mal den Verein einen Meter nach vorne bringt. Keine Parolen, kein Gelaber... trockene Arbeit würde mir komplett ausreichen.

Abwarten und Tee trinken.

Jakobušić wirkt für mich wie ein guter Mann für die aktuelle Situation. Bodenständig mit der Bewertung der aktuellen Situation und auf lange Sicht optimistisch.
Auch der neue Sportdirektor ist seit Branca (2018) der erste der aufgrund der Arbeit und nicht des Namens kommt und unter Branca z.B. ging es auch noch bergauf , sowohl Finanziell als auch von den Leistungen. Nur als Beispiel unsere beiden Topscorer + Top Vorlagen geben Caktas und Gyurcso kamen beide unter Branca für kleines Geld welches sie mehr als nur Wert sind.
Kepcija und Bejlanovic haben dann durch ihre nicht vorhandenen Kompetenzen halt alles zerstört und einen Kader hinterlassen, bei dem man nur weinen kann. Besonders, wenn man sieht wie das Geld einfach nur verbrannt wurde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.