FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hinrundenanalyse Teil III Hoffnungsträger

22.12.2009 - 15:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Felix Kroos
 15,7  11
Tobias Jänicke
 12,9  9
Kevin Pannewitz
 64,3  45
Rene Lange
 01,4  1
Fin Bartels (sollte er verlängern)
 04,3  3
Malick Bolivard
 01,4  1
Ein Anderer?
 00,0  0
Gesamt: 70

Die Umfrage ist abgelaufen.

Welcher Spieler ist eurer Meinung nach der größte Hoffnungsträger in der Zukunft?
Dieser Spieler muss nicht unbedingt schon bei den Profis debütiert haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.12.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
Von Pannewitz, Jänicke und Kroos erwarte ich noch einiges. Auch von Bartels (falls er bleibt). Ich habe mal Jänicke gewählt, weil er bei seinen Auftritten in dieser Saison meist stark aufgespielt hat und auch einige Tore erzielte. Das soll aber die Leistung von Pannewitz nicht schmälern, wie weit er mit gerade mal 18 Jahren schon ist, ist schon sehr erstaunlich.
Ich habe für Felix Kroos gestimmt.
Ganz einfach da unser Sturm einfach totales Brachland ist und sich das so schnell nicht ändern wird.Ich hoffe das er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird und uns im Sturm abhilfe leisten kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Für mich seit Saisionbeginn Hoffnungsträger Nr. I. Und wenn er mal 20min gespielt hat, fand ich ihn besser als so einigen auf dem Platz. Hoffe er bekommt und nutzt seine Chance.
Zitat von HROyal:
Ich habe für Felix Kroos gestimmt.
Ganz einfach da unser Sturm einfach totales Brachland ist und sich das so schnell nicht ändern wird.Ich hoffe das er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird und uns im Sturm abhilfe leisten kann.

Da ist aber mehr der Wunsch der Vater des Gedanken oder?

Tobi ist aus meiner Sicht der größere Hoffnungsträger aufgrund seiner gezeigten Leistungen.

Allerdings habe ich nichts gegen einen Durchbruch von Felix einzuwenden. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
ganz klar kevin pannewitz.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Für mich auch "fast" ganz klar Pannewitz.

"Fast" aber nur deswegen weil ich Tobi Jänicke auch echt gut und vor allem entwicklungsfähig finde. Warten wir´s ab. Wäre natürlich schön wenn sich beide zu echten Leistungsträgern entwickeln würden.

Felix bekommt hoffentlich in der Rückrunde ein paar mehr Einsatzchancen, besser als Schied oder Kern schätze ich ihn eigentlich schon ein. Nur konnte er das bis jetzt ja leider noch nicht wirklich beweisen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
für mich auch ganz klar kevin pannewitz

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Kann mich fast gar nicht entscheiden zwischen Panne und Jänicke...

Beide stehen vor einer großen Zukunft bei uns, wenn sie sich stetig weiter entwickeln können und dazu auch die nötige Zeit bekommen. Aber auch Felix wird bestimmt bald noch kommen. Bin da sehr zuversichtlich.

Schön zu sehen, dass unsere Talente so gut einschlagen! :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Für mich ist es Felix. Pannewitz und Jänicke haben bewiesen, dass sie gut sind und tolle Spiele machen können. Ihre Akzente plane ich fest ein. "Hoffnungsträger" ist aus diesem Grunde Kroos - im Sturm haben wir Probleme und ich bin sicher, man wird versuchen diese intern zu lösen. Wenn er die Chance bekommt braucht er nur ein erstes Tor um den Knoten platzen zu lassne - da bin ich mir sicher.
Vor ein paar Jahren war es noch undenkbar das so viele Eigengewächse im Kader stehen und auf dem Weg zu Leistungsträgern sind.

Hoffnungsträger für mich ganz klar Pannewitz. Kroos bringt leider nichtmal in der Regionalliga besondere Leistungen, da fehlt noch einiges. Jänicke ist ein Flügelflitzer, ob er aber in Punkto Technik und Spielerischer Klasse noch soviel zulegen kann damit er absoluter Leistungsträger wird, bezweifle ich etwas.

Pannewitz dagegen begeistert mich. Er hat Auge,Organisationstalent aber auch Technik und Kreativität. Eigentlich ein kompletter Spielmacher. Ich hoffe er bekommt noch etwas Routine und macht mehr aus seinen Möglichkeiten (Torgefahr,tötliche Pässe).

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.