Hinrunde Analyse
18.12.2011 - 11:50 Uhr
Mit dem 19 Spieltag am 20/21 Dezember Endet die Saison 2011/12 mit der hin runde.
Hier kann jeder sein Kommentar eintragen was er zur Hinrunde meint im Positiv und Negativen Sinne wer weiter hin oben mitmischt um die Meisterschaft und wer mit dem Abstieg zu tun hat und wo er sein Verein am Ende der Saison sieht.
mfg Ronaldinho
Hier kann jeder sein Kommentar eintragen was er zur Hinrunde meint im Positiv und Negativen Sinne wer weiter hin oben mitmischt um die Meisterschaft und wer mit dem Abstieg zu tun hat und wo er sein Verein am Ende der Saison sieht.
mfg Ronaldinho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.07.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
18.12.2011 - 13:09 Uhr
Lyon kommt langsam aber sicher immer besser zurecht und mausert sich nach oben,ein Sieg in Valenciennes müsste da eigentlich auch kein allzu großes Problem sein.
Spannend wird es wer im Nachhinein die 3 begehrten cl Plätze belegt da ich zurzeit 5 starke Teams sehe,bzw die das Potenzial dazu haben(Lille,Lyon,Psg,OM,Montpellier),wobei ich denke das es die 3 erstgenannten machen werden,vorallem da OM bald die beiden Ayew fehlen werden.Sainte Etienne,könnte auch endlich mal wieder Europa League spielen
Spannend wird es wer im Nachhinein die 3 begehrten cl Plätze belegt da ich zurzeit 5 starke Teams sehe,bzw die das Potenzial dazu haben(Lille,Lyon,Psg,OM,Montpellier),wobei ich denke das es die 3 erstgenannten machen werden,vorallem da OM bald die beiden Ayew fehlen werden.Sainte Etienne,könnte auch endlich mal wieder Europa League spielen
18.12.2011 - 14:45 Uhr
glaube ich eher nicht, dass es bei asse für die el reichen wird. gewinnen zwar im moment ihre spiele aber wirklich überzeugen tun sie mich nicht, zudem waren die letzten gegner allesamt unter ihnen anzusiedeln. die derzeitigen top 4 werden am ende allesamt vor ihnen landen, wohl auch rennes und tfc, om sowieso. letztgenannte sind zwar eine rückrundenmannschaft, aber dafür trifft sie der afrika-cup härter als die meisten anderen. gerade gegen uns und rennes (denen zugegeben auch einige spieler fehlen werden) ist das ein großer nachteil. deshalb glaube ich, dass man sich in marseille erstmals wieder mit der el zufrieden geben müssen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.