SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Daten

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz   SV Wehen Wiesbaden
Daniyel Cimen D. Cimen Trainer D. Scherning Daniel Scherning
1,78 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Landespokal Hessen

Weitersagen

wahretabelle

Hessenpokal 2025/2026

27.10.2025 - 19:50 Uhr
Im Achtelfinale des Hessenpokals steigen neben den hessischen Regionalligisten FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, TSV Steinbach Haiger, KSV Hessen Kassel, SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und FC Bayern Alzenau auch wir als klassenhöchster Verein in den Wettbewerb ein.

Das Achtelfinale in der Übersicht:
Turabdin-Babylon Pohlheim – FSV Fernwald 0:3 (0:1)
FC Ederbergland – FSV Frankfurt 0:2 (0:0)
SpVgg. Leusel – Kickers Offenbach 3:5 n. E. (1:1)
Türk Gücü Friedberg – TSV Steinbach Haiger 3:2 (1:1)
FC Bayern Alzenau – KSV Hessen Kassel 1:2 (0:2)
Germania Ober-Roden – FC Giessen 6:5 n. E. (0:2)
KSV Baunatal – SV Wehen Wiesbaden 1:3 (0:3)
VFR Groß-Gerau – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 0:3 (0:0)

Der weitere Verlauf des Wettbewerbs:

Viertelfinale
FSV Frankfurt – Kickers Offenbach 2:4 n. E. (0:0)
Türk Gücü Friedberg – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 3:5 n. E. (1:1)
FSV Fernwald – SV Wehen Wiesbaden 5:7 n. E. (3:3)
Germania Ober-Roden – KSV Hessen Kassel 2:1 (0:1)

Halbfinale
Kickers Offenbach – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 2:3 n. E. (0:0)
Germania Ober-Roden – SV Wehen Wiesbaden 0:4 (0:2)

Finale
SV Wehen Wiesbaden – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (Samstag, 23. Mai, 16.30 Uhr)

Das Finale wird am Samstag, 23. Mai 2026, ab 16.30 Uhr im Stadion am Bieberer Berg in Offenbach ausgetragen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 04.05.2026 um 13:12 Uhr bearbeitet
Hessenpokal 2025/2026 |#1
28.10.2025 - 11:26 Uhr
Was den Hessenpokal angeht, haben mir die Statements von Frank Steinmetz auf der Homepage sehr gut gefallen. Sehr konsistentes Bild, transparent in der Vorgehensweise und realistisch in der Einschätzung der Situation.
Ich wünsche alles Gute für den Hessenpokal heute abend und bin gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird.
Weiß jemand, ob es Liveticker, Stream o.ä. geben wird?
Hessenpokal 2025/2026 |#2
28.10.2025 - 13:12 Uhr
Der Kicker hat eine live-Konferenz:

https://www.kicker.de/landespokal-hessen/live-konferenz
Hessenpokal 2025/2026 |#3
28.10.2025 - 17:26 Uhr
Ein wenig verwunderlich aus meiner Sicht, dass es nur zwei Wechsel in der Startelf geben wird. Außer donny für Ryan und Flotho für Agi bleibt alles gleich. Bin mal gespannt, ob das unter den interimstrainern und gegen Amateure besser läuft, gehe aber eigentlich fest davon aus. Die Befürchtung wäre nur, dass bei so hoher Belastung für die immer selben Spieler dann am Wochenende in Havelse der Saft fehlt. Grade im Tor hätte ich mir allerdings gewünscht, dass Noah wie schon letztes Jahr mal ein Pflichtspiel bekommt.
Spielt ja auch alles erst mal keine Rolle: Hauptsache wir kommen am Ende des Tages eine Runde weiter.
Auf geht’s Wehen!

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Hessenpokal 2025/2026 |#4
28.10.2025 - 17:33 Uhr
Der Vollständigkeit halber nochmal die komplette Aufstellung.

Auf der Bank halten sich außerdem bereit: Brdar, Mockenhaupt, Fechner, Franjic, Greilinger, Hübner, Johansson, Agrafiotis, Lewald

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Hessenpokal 2025/2026 |#5
28.10.2025 - 19:07 Uhr
0:3 Halbzeit. Kaya, Schleimer, Janitzek.
Hessenpokal 2025/2026 |#6
28.10.2025 - 19:58 Uhr
Was machen wir denn bitte, um wirklich jedes Spiel Elfmeter zu verursachen??? Das muss langsam mal aufhören! Selbst gegen einen 5.Ligisten jetzt gleich zwei Stück. Ein Glück hat Strille den zweiten gehalten…

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Hessenpokal 2025/2026 |#7
28.10.2025 - 22:07 Uhr
Ja, es gab zwei Elfmeter.gegen uns. Aber ich weiß gar nicht, welchen der beiden ich lächerlicher fand. Da kann man den Spielern keinen Vorwurf machen. Ich stell mal einen Link ein zu einer kurzen Zusammenfassung zum.Spiel.

https://youtu.be/UVi3Y-SXPBw?si=X3_5UL0Ioj8TWMqb

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 28.10.2025 um 22:09 Uhr bearbeitet
Hessenpokal 2025/2026 |#8
29.10.2025 - 09:26 Uhr
Danke fürs Verlinken der Zusammenfassung, habe es mir grade mal angeschaut.
Der erste Elfmeter war für mich keiner, beim zweiten konnte man eher drüber diskutieren, mit SVWW Brille würde ich auch eher nein sagen. Das lustigste war die letzte Szene von Hübner, wie er mit der Hand den Ball aufs Tor lenkt. Sah in der Wiederholung sehr interessant aus.
Was mir generell die letzten Spiele auffiel, ist, dass der Gegner recht häufig in den 16er sich kombinieren kann. Damit steigt dann auch die Gefahr von Elfmetern. Ist mir auch in den vergangenen Spielen aufgefallen. Habe jetzt keine Statistik dazu, wäre aber vielleicht ein Thema für den neuen Cheftrainer, wie man mehr Offensivaktionen des Gegners vor dem Strafraum unterbinden kann.

Aber gewonnen ist gewonnen, Glückwunsch ans Team!
Hessenpokal 2025/2026 |#9
29.10.2025 - 11:17 Uhr
Also in den Wiederholungen waren das keine Elfer aus meiner Sicht, vor allem beim ersten ganz klar Ball gespielt.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Hessenpokal 2025/2026 |#10
29.10.2025 - 13:40 Uhr
Habe nur die Aufstellung gesehen und irgendwie ein dejavu zum 1 Übernahmespiel von Döring gesehen.
Nun konnte man fast davon ausgehen, dass das Spiel fast mit jeder Aufstellung zu gewinnen sei, aber die fast 1:1 Übernahme von DÖRING Personalien empfand ich schon wie damals als wenig Impulsgebend.

LEWALD und JOHANSSON nicht in der Startaufstellung war kein gutes Zeichen !

Kann nur hoffen, dass bald ein inspirierender neuer TRAINER kommt, der sich ein besseres Bild von allen Spielern gemacht hat und wirkungsvollere Spielideen umsetzen kann.
Allein in der kurzen Zusammenfassung ergaben sich gewohnte leichte Angriffszüge des Gegners OHNE dass dies systemisch FRÜH und abgestimmt vermieden wurden.
Auch die ZUGELASSENEN Kombinationen in und um unseren Strafraum haben mir wieder die Haare zu Berge stehen lassen. BEIDE COs konnten doch in unzähligen Spielen vorher DABEI sich ein Bild zu machen, die Fehler in der Abwehr und Aufbau zu realisieren und bereits in diesem Spiel an den Stellschrauben zu drehen! Es ist ja kein Neuland gewesen!!!
Abschlüsse nicht zuzulassen, vom Strafraum möglichst FERN HALTEN klappte sehr schwach. Ob die Elfer dann berechtigt oder nicht waren ist eigenglich dafür unwichtig . Sie beschreiben aber ein bisher ungelöstes Problem, bei dem RICHTIG eingesetzt die 2, LEWALD und JOHANSSON gesetzt sein müssten!
Beide sind dem Rest in der Orientierung und kreativen Entscheidungen deutlich überlegen.
Auch wenn ein gesuchter Zweikampf mal gebremst wird. Aber die anderen starten erst gar nicht dazu!
Und verzögern lieber den Umschaltangriff mit quer und zurück-Pässen bis zum Fehlpass zum Gegner.

Will die Interimstrainer nicht grundsätzlich kritisieren, sie meinten so eher Sicherheit zu erzielen und keinen Flop hinzulegen. Zeigt mir aber , dass deutlich mehr als nur ein reiner Trainerwechsel unter Trainer-Nomaden nötig ist.
Jeder der jetzt weitermacht sollte MASSIV und SOFORT in der Lage sein die richtigen IMPULSE zu setzen, die auch SICHTBAR Verbesserungen bringen und nicht nur hinein interpretieren!
BEIDE Vorgänger gestatteten sich leider eine zu lange "Eingewöhnungs- und Sichtungsphase.

Drück uns den Daumen, dass wir eine GROßE LÖSUNG finden, die die Tristess schnellstens durch erfolgreiches KNOW HOW verdrängen kann.
Da brauchen wir schon mehr als "gute Gefühle" bei den Verantwortlichen in ihrer Trainerwahl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 29.10.2025 um 13:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.