Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Herthafans in aller Welt

17.07.2007 - 22:05 Uhr
Herthafans in aller Welt |#11
29.04.2009 - 07:58 Uhr
Naja, also hier in Äthiopien teilen nur wenige meine Liebe zu Hertha (um ehrlich zu sein bin ich erst einem GTZ-Praktikanten begegnet. Der kannte aber auch nur die Hälfte der Spieler^^).
Die Äthiopier selber verfolgen vor allem die Premier League und kennen aus der Bundesliga höchstens die Bayern und Schalke.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Herthafans in aller Welt |#12
29.04.2009 - 10:48 Uhr
Gerade gestern habe ich eine Gruppe (vorrangig weiblicher) Franzosen/-ösinnen, alle um die 25 Jahre alt, in der ESS-Bahn angetroffen von denen 3 sich gerade gegenseitig neuerworbene Trikots und Zuechz vorzeigten. Insgesamt 3 Tüten voller Devotionalien...

Entweder liegst am Klub oder am Trikot-Style. :D

edit: Nein, es war nicht das um 40% reduzierte Away-Trikot.

Zitat von Santorin2001:
Zitat
Away-Trikot reduziert!

Berlin- Ab sofort ist das das NIKE-Away-Trikot der Saison 08/09 um 40% reduziert! Das NIKE Sphere Dry Funktionsmaterial hält den Körper trocken und durch die dreidimensionale Konstruktion des Materials klebt der Stoff nicht am Körper. Der Mesheinsatz unter den beiden Ärmel sorgt für eine angenehme Durchlüftung. Das Trikot besteht aus 100% Polyester.

Die neuen Preise:
Erwachsene - 39,95 Euro anstatt 69,95 Euro
Kids - 24,95 Euro anstatt 39,95 Euro
Damen - 39,95 Euro anstatt 69,95 Euro
ACHTUNG, nur solange der Vorrat reicht!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5081&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6baa101ffe

:D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 29.04.2009 um 10:54 Uhr bearbeitet
Herthafans in aller Welt |#13
29.04.2009 - 11:17 Uhr
Auf Ostkreta, Bergdorf auf ~1200m, nur Schafe, Ziegen und noch mehr Schafe. Dann ein Kaff wo die örtlichen Bauern Schafs/- und Ziegenzeug verkaufen. Gewebter Kram, Teppiche, Pullover, Handwerkskram, Käse. Meine damalige Freundin auf der Jagd nach einem authentischen Souvenir.

Wir in einen Laden rein, off-season, sofort stürzen sich Inhaber-Mutter und Sohn auf uns und plappern uns auf englisch voll. Meine Freundin bleich und rothaarig, wir wurden immer und überall für Engländer gehalten. Ratzfatz standen Tee und Retsina auf dem Tisch, auf jeden unvorsichtigen Blick wurden 10 Teile vorgeführt. Weib im Element.

Ich schlürfte den Retsina und dachte ich sehe nicht richtig, hinter der Verkaufstheke hing ein Poster von Hertha BSC, ungefähr von 2002/2003. Der Inhabersohn bemerkte meine Irritation und klärte mich auf, dass dies ein Berliner Fußballklub sei. Ich meinte, dass ich in Berlin geboren bin und er fing an zu jubeln

Er sprach fließend deutsch und erklärte, dass er in Aachen und Berlin Maschinenbau studiert habe und seitdem Fan von Hertha BSC sei, war beim Aufstiegsspiel im Olypiastadion und überhaupt. Seitdem habe ich einen Winterpullover aus kretischer Schafswolle, locker geeignet für -10°C ohne Jacke, gekauft bei 35°C im Schatten.
;)
Herthafans in aller Welt |#14
29.04.2009 - 13:37 Uhr
Nee :D ich meine das Berliner ÖPNV-Mittel wo die Leute immer, egal wie stark die Geruchsbelästigung für Andere ist, Dönah, Körriwuast, Asia-Schikken und noch mehr so Zeuchs 'ESSen' - gern auch mit Extra-Schaaf und viel Zwiebeln...

Ein Primärärgernis meinerseits... daher das "ESS-Bahn" ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Herthafans in aller Welt |#15
23.05.2009 - 09:18 Uhr
bin in stuttgart geboren und war noch nie in berlin...und bin hertha fan das is doch was oder :)

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Herthafans in aller Welt |#16
23.05.2009 - 10:58 Uhr
Nichts gegen Bonn, Nürnberg oder Föhr: Der Thread heißt "Herthafans in der Welt" (nicht Provinz :))

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Herthafans in aller Welt |#17
23.05.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von kobra2591:
@Santorin: Dann müsste der Thread aber "Herthafans außerhalb Deutschlands" heißen, Nürnberg, Föhr oder Bonn kann man auch als "aus aller Welt" lokalisieren ;)
Zudem ist es nicht selbstverständlich, dass aus diesen Gebieten Herthafans kommen :p

Dem schließe ich mich an, ich freue mich über Leute zu hören die Hertha fans sind, die teilweise noch nicht ein mal ein Berlin gewesen sind.
Es ist wirklich interessant zu lesen woher so einige kommen, allerdings würde mich dann auch interessieren wie es dazu kam, dass man Fan von hertha geworden ist. Gab es irgendein Anlass? Irgendein Spiel? Iregendwelche Sympathien für Spieler, Trainer usw ?

Lasst mal hören
Herthafans in aller Welt |#18
23.05.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Hertha82:
Zitat von kobra2591:
@Santorin: Dann müsste der Thread aber "Herthafans außerhalb Deutschlands" heißen, Nürnberg, Föhr oder Bonn kann man auch als "aus aller Welt" lokalisieren ;)
Zudem ist es nicht selbstverständlich, dass aus diesen Gebieten Herthafans kommen :p

Dem schließe ich mich an, ich freue mich über Leute zu hören die Hertha fans sind, die teilweise noch nicht ein mal ein Berlin gewesen sind.
Es ist wirklich interessant zu lesen woher so einige kommen, allerdings würde mich dann auch interessieren wie es dazu kam, dass man Fan von hertha geworden ist. Gab es irgendein Anlass? Irgendein Spiel? Iregendwelche Sympathien für Spieler, Trainer usw ?

Lasst mal hören

Meine oma war hertha fan :D und ich habs übernommen :cool

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Herthafans in aller Welt |#19
23.05.2009 - 12:17 Uhr
Hinter uns im Stadion saßen 2 Jahre lang zwei Japaner war sau geil mit denen. Die sind jetzt wieder in Japan und wir schreiben uns ab und zu mal noch ne mail. :)

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Herthafans in aller Welt |#20
23.05.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von Hertha82:
[

Steht alles hier: http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/20002/anzeige.html&p=35

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.