Hertha TV
22.07.2024 - 06:40 Uhr
hier darf alles rund um Hertha TV in der Videos gepostet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.07.2024 um 13:36 Uhr bearbeitet Quelle: youtu.be
Die wildeste Tour aller Zeiten - Linus (Gechter) und Matte (Winkler) zeigen das Teamhotel
Spaß is wenn "So" der wichtigste Hinweis is. Witzig definitiv kann man Mal so machen.
Danke an die beiden Moonball Player
Danke an die beiden Moonball Player
Quelle: youtu.be
Hitziges Trainingsturnier mit viele Toren - welches Team gewinnt?
Quelle: www.youtube.com
Mit über 130 Jahre Geschichte und ein ständigem Auf und Ab, hat die Alte Dame alles gesehen
und ist immer noch hier.
Nach wechselhaften Jahren finden wir durch den Berliner Weg immer mehr zurück zum Kern unseres Vereins und konzentrieren uns auf das Wesentliche.
Ich weiß nicht ganz, wo es am besten reinpasst, aber das Video bzw. Gedicht von Lucas Vogelsang finde ich wahnsinnig toll und schön umgesetzt. Hat bei mir direkt für ein bisschen Gänsehaut gesorgt. und ist immer noch hier.
Nach wechselhaften Jahren finden wir durch den Berliner Weg immer mehr zurück zum Kern unseres Vereins und konzentrieren uns auf das Wesentliche.
Zitat von savigny
Mit über 130 Jahre Geschichte und ein ständigem Auf und Ab, hat die Alte Dame alles gesehen
und ist immer noch hier.
Ich weiß nicht ganz, wo es am besten reinpasst, aber das Video bzw. Gedicht von Lucas Vogelsang finde ich wahnsinnig toll und schön umgesetzt. Hat bei mir direkt für ein bisschen Gänsehaut gesorgt.und ist immer noch hier.
Ich finde es einfach Mega gut gemacht, auch der Apfelbaum am Ende und somit Kay's Früchte die zum Tragen kommen ist Emotion pur.
Wirklich ganz stark gemacht und steigert die Vorfreude auf Samstag um einiges.
Zitat von savigny
und ist immer noch hier.
Ich weiß nicht ganz, wo es am besten reinpasst, aber das Video bzw. Gedicht von Lucas Vogelsang finde ich wahnsinnig toll und schön umgesetzt. Hat bei mir direkt für ein bisschen Gänsehaut gesorgt.und ist immer noch hier.
Puuh, der Apfelbaum am Ende..hab leicht feuchte Augen bekommen..ganz, ganz toller Clip, Gänsehaut pur..
Zitat von savigny
und ist immer noch hier.
Booooooaaaahhhh….Gänsehaut am ganzen Körper und Pipi in den Augen. Großartiger Clip.
Man oh man, ein Mega Clip, sowas von gelungen und direkt ins Herz. Danke dafür
"ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR!!!" 😩 | 1. FC Kaiserslautern 🆚 Hertha BSC - STADION VLOG
Dieses Spiel ist nicht in Worte zu fassen, man muss es gesehen haben...
Also gönnt euch den VLOG von Dennis zum Spektakel gegen Kaiserslautern!
Zack GänsehautDieses Spiel ist nicht in Worte zu fassen, man muss es gesehen haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 03.09.2024 um 10:28 Uhr bearbeitet Zitat von Donhelli

"ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR!!!" 😩 | 1. FC Kaiserslautern 🆚 Hertha BSC - STADION VLOG
Dieses Spiel ist nicht in Worte zu fassen, man muss es gesehen haben...
Zack GänsehautDieses Spiel ist nicht in Worte zu fassen, man muss es gesehen haben...

Absolut!
Hach und wie Marlon Ritter bei 19:40 Thorsteinsson beleidigt, nachdem er seine Flanke zu Ecke geblockt hat - der hat doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.