Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#831
11.11.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von andiQB
Kann jemand etwas zu Fabi Reese sagen? Reicht das schon fürs Ulm Spiel?

Bis jetzt noch nicht eine Minute Mannschaftstraining. Nach monatelanger Ausfallzeit kann ich mir nicht vorstellen das es für Ulm schon reicht. Ich vermute eher Köln (Pokal) oder Fürth.
Hertha-Lazarett |#832
11.11.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von andiQB

Bis jetzt noch nicht eine Minute Mannschaftstraining. Nach monatelanger Ausfallzeit kann ich mir nicht vorstellen das es für Ulm schon reicht. Ich vermute eher Köln (Pokal) oder Fürth.

Denke dieses Jahr ist nicht mehr mit ihm zu rechnen. Kein Mannschaftstraining bislang und konditionell noch extremen Aufholbedarf.
Hertha-Lazarett |#833
12.11.2024 - 07:57 Uhr
Zusammengefasst können wir also in der nächsten Zeit wieder mit Gechter, Reese, Dudziak, Demme und ggf. Leistner wieder rechnen. Marton ist von seiner Gelbsperre zurück.
Brooks wird in diesem Jahr nichts mehr und bei Karbownik gab es meiner Meinung nach noch keine Meldung.
Sieht dann doch wieder etwas freundlicher aus und läßt hoffen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha-Lazarett |#834
12.11.2024 - 09:52 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten
Hertha-Lazarett |#835
12.11.2024 - 17:44 Uhr
Reese hat heute ein Bild bei Instagram in der Story hochgeladen indem er schreibt „alles für den Traum im mai (mit dem Pokal Emoji). Ist natürlich nur mutmaßen aber könnte sein das er gegen Köln im Pokal wieder im Kader steht.
Hertha-Lazarett |#836
12.11.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Reese hat heute ein Bild bei Instagram in der Story hochgeladen indem er schreibt „alles für den Traum im mai (mit dem Pokal Emoji). Ist natürlich nur mutmaßen aber könnte sein das er gegen Köln im Pokal wieder im Kader steht.

Ich fände einen Aufstieg traumhafter Lachend
Hertha-Lazarett |#837
13.11.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von CAPTAINstonie

Bei Pokal vs Aufstieg wäre mir der Pokalsieg lieber 😅
Hertha-Lazarett |#838
13.11.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von andiQB
Zitat von Herthin0

Zitat von CAPTAINstonie

Bei Pokal vs Aufstieg wäre mir der Pokalsieg lieber 😅

Emotional sicherlich richtig, aber der Aufstieg würde dem Verein für die Zukunft mehr bringen. Die besten Spieler werden sicherlich (trotz einer damit verbundenen Europa-League Teilnahme) nicht noch eine Saison 2. Liga spielen wollen und die EL sorgt für eine ungewohnte Dreifachbelastung, die auch eher ein Nachteil im Aufstiegskampf wäre. Aber gut, wir sind im Achtelfinale und haben ein schweres Spiel in Köln vor der Brust, also erstmal da durchkommen. Sonst ist der Traum 2024 schon vorbei. Lachend

Mal sehen wie viel Impact Reese auf das o.g. Spiel schon hat.
Hertha-Lazarett |#839
13.11.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von andiQB

Er und Gechter schieben jeden Tag Extra-Einheiten und ackern hart für das Comeback. Bzgl. Reese wird Ulm anvisiert. Hier sollte aber nicht mehr als ein Kurzeinsatz drin sein (zum Reinkommen).
Hertha-Lazarett |#840
13.11.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Zitat von andiQB

Er und Gechter schieben jeden Tag Extra-Einheiten und ackern hart für das Comeback. Bzgl. Reese wird Ulm anvisiert. Hier sollte aber nicht mehr als ein Kurzeinsatz drin sein (zum Reinkommen).

Von Reese sollte man erstmal nicht mehr als 15-20 Minuten erwarten. Wäre schon schön, wenn du ihn zum Ende noch bringen kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.