Hertha-Lazarett
04.11.2005 - 00:03 Uhr
19.09.2022 - 15:00 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Neben den abberufenen Nationalspielern fehlte auch ein weiteres Sextett im Mannschaftstraining. Marc Kempf trainierte nach Problemen am Sprunggelenk ebenso individuell wie Linus Gechter und Kélian Nsona. Auch für Suat Serdar, Davie Selke und Tjark Ernst stand nach überstandenem Infekt zunächst der Aufbau abseits der Teamkollegen im Vordergrund. Letzterer hat nach Rücksprache mit dem DFB deswegen auch seine Teilnahme bei der U20 abgesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 19.09.2022 um 15:02 Uhr bearbeitet
07.10.2022 - 19:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Verzichten muss der Hertha-Coach nach wie vor auf die Rekonvaleszenten Kelian Nsona (Aufbautraining nach Knieverletzung), Filip Uremovic (Fußprellung), Jean-Paul Boetius (Hodenkrebs), Linus Gechter (Trainingsrückstand nach Mandel-OP) und auch auf Jessic Ngankam (muskuläre Probleme). Bei Boetius könnte es sein, dass der niederländische Mittelfeldakteur nach seiner Tumor-OP in der nächsten Woche wieder mit leichtem Training beginnen kann.
23.11.2022 - 16:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas Mittelfeldspieler am Oberschenkel verletzt
Boetius bricht Training ab
(....)
Deyovaisio Zeefuik, der zuletzt wegen einer Erkältung gefehlt hatte, stieg am Mittwoch wieder ins Training ein. Tags zuvor waren bereits Davie Selke und Marc Oliver Kempf, die am Wochenende beim Wörthersee-Cup in Klagenfurt gefehlt hatten, ins Training zurückgekehrt. Die zuletzt fehlenden Stevan Jovetic (Zerrung am Hüftbeuger) und Jessic Ngankam (Muskelfaserriss im Oberschenkel) arbeiteten ebenso wie Kevin-Prince Boateng (Knieprobleme) individuell in der Kabine. Myziane Maolida (Knieprobleme), Dong-Jun Lee (Erkältung), Maximilian Mittelstädt und Marvin Plattenhardt (Adduktorenbeschwerden) fehlen aktuell.(....)
Boetius bricht Training ab
(....)
Deyovaisio Zeefuik, der zuletzt wegen einer Erkältung gefehlt hatte, stieg am Mittwoch wieder ins Training ein. Tags zuvor waren bereits Davie Selke und Marc Oliver Kempf, die am Wochenende beim Wörthersee-Cup in Klagenfurt gefehlt hatten, ins Training zurückgekehrt. Die zuletzt fehlenden Stevan Jovetic (Zerrung am Hüftbeuger) und Jessic Ngankam (Muskelfaserriss im Oberschenkel) arbeiteten ebenso wie Kevin-Prince Boateng (Knieprobleme) individuell in der Kabine. Myziane Maolida (Knieprobleme), Dong-Jun Lee (Erkältung), Maximilian Mittelstädt und Marvin Plattenhardt (Adduktorenbeschwerden) fehlen aktuell.(....)
04.02.2023 - 14:08 Uhr
Kleines Update:
Niederlechner fehlt wohl doch erstmal wieder mit muskulären Problemen, der Einsatz im Derby kam wohl zu früh.
Wann Nsona und Ejuke auf den Platz zurückkehren ist aktuell wohl nicht vorauszusehen - beide fehlen "mit Knie"
Rogel fehlt wohl länger als zunächst angenommen - schätzungsweise mind. 3 Wochen, also für die nächsten 4 Spiele inklusive Augsburg.
Niederlechner fehlt wohl doch erstmal wieder mit muskulären Problemen, der Einsatz im Derby kam wohl zu früh.
Wann Nsona und Ejuke auf den Platz zurückkehren ist aktuell wohl nicht vorauszusehen - beide fehlen "mit Knie"
Rogel fehlt wohl länger als zunächst angenommen - schätzungsweise mind. 3 Wochen, also für die nächsten 4 Spiele inklusive Augsburg.
04.02.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Fuchser
Kleines Update:

Kleines Update:

Quelle zu Niederlechner?
04.02.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von herrschmidt
Quelle zu Niederlechner?
Zitat von Fuchser
Kleines Update:

Kleines Update:

Quelle zu Niederlechner?
Niederlechner steht in der ersten Elf aber kanga fehlt
04.02.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von herrschmidt
Quelle zu Niederlechner?
Zitat von Fuchser
Kleines Update:

Kleines Update:

Quelle zu Niederlechner?
Quelle war ein Artikel von Sport.de, allerdings steht Niederlechner in der gerade veröffentlichten Aufstellung in der Startelf und Kanga fehlt - vllt hat es sich da um einer Verwechslung gehandelt oder einfach Fehlinformation
Edit: Kanga fehlt laut Kicker kurzfristig aufgrund einer Zehenverletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchser am 04.02.2023 um 14:47 Uhr bearbeitet
08.02.2023 - 17:30 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-kreuzbandriss-diese-hertha-hoffnung-faellt-monatelang-aus-82831466.bild.html
Hab leider kein Bild+
Irgendjemand bei uns soll wegen Kreuzbandriss lange fehlen, der "Tore am Fließband" schießt. Also erstmal habe ich mich gefragt, wer damit gemeint ist. Das kann am ehesten ja nur Lukebakio sein, oder? Wenn ja, dann können wir gleich für Liga 2 planen...
Hab leider kein Bild+
Irgendjemand bei uns soll wegen Kreuzbandriss lange fehlen, der "Tore am Fließband" schießt. Also erstmal habe ich mich gefragt, wer damit gemeint ist. Das kann am ehesten ja nur Lukebakio sein, oder? Wenn ja, dann können wir gleich für Liga 2 planen...
08.02.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-kreuzbandriss-diese-hertha-hoffnung-faellt-monatelang-aus-82831466.bild.html
Hab leider kein Bild+
Hab leider kein Bild+
Geht um Leander Popp
08.02.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von marcello84
Geht um Leander Popp
Zitat von Hertha-Schwabe
Hab leider kein Bild+
Hab leider kein Bild+
Geht um Leander Popp
Mies, tut mir extrem leid für den Jungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
..hier können wir uns ordentlich (wie man(n)s nimmt :P ) auslassen und diskutieren.