Hertha-Lazarett
04.11.2005 - 00:03 Uhr
10.05.2021 - 23:17 Uhr
Zitat von Exposure
Mir geht es allein darum, dass Hertha ungerecht behandelt wurde und nicht etwa ungerecht, welches sich schon aus einem bloßen Gefühl von Ungerechtigkeit ergibt, sondern tatsächlich faktisch ungleich. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das nicht öffentlich diskutiert wird oder geht das an mir vorbei?
Mir geht es allein darum, dass Hertha ungerecht behandelt wurde und nicht etwa ungerecht, welches sich schon aus einem bloßen Gefühl von Ungerechtigkeit ergibt, sondern tatsächlich faktisch ungleich. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das nicht öffentlich diskutiert wird oder geht das an mir vorbei?
Ist aber wie so oft auch das Problem, dass Hertha so etwas hinnimmt und selbst gar nicht (öffentlich) meckert darüber. Wenn sich niemand beschwert, warum sollte man etwas ändern als DFL?
11.05.2021 - 00:01 Uhr
In Anbetracht der ganzen Verletzungen muss man tatsächlich nochmal dem Langen danken, dass er einen völlig aufgeblähten Kader zusammengestellt hat. Jetzt zahlt sich das aus - wer hätte gedacht, dass man Preetz nochmal für irgendetwas dankbar sein könnte
11.05.2021 - 09:24 Uhr
Was ist denn jetzt eigentlich mit Cordoba? Trägt er wieder den Airwalker, wie seine Fotos auf den Social Media Kanälen vermuten lassen oder ist das nur ein altes Bild? Sieht aber ziemlich sommerlich auf dem Bild aus.
11.05.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Moppy
Was ist denn jetzt eigentlich mit Cordoba? Trägt er wieder den Airwalker, wie seine Fotos auf den Social Media Kanälen vermuten lassen oder ist das nur ein altes Bild? Sieht aber ziemlich sommerlich auf dem Bild aus.
hoffentlich ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme,
positiv: der Verein hat sich bislang nur zu Maxi und Cunha geäußert, und deren Verletzungen bestätigt
negativ: der Airwalker scheint neu zu sein, dieses mal ist er weiß/hellgrau, der vom letzten Jahr war dunkelgrau... ich gehe sowie so davon aus, dass das gepostete Bild auf Instagram neu ist... allein wegen des Kommentars: "Neuer Beruf entdeckt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 11.05.2021 um 09:45 Uhr bearbeitet
11.05.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Hertha_united
positiv: der Verein hat sich bislang nur zu Maxi und Cunha geäußert, und deren Verletzungen bestätigt
negativ: der Airwalker scheint neu zu sein, dieses mal ist er weiß/hellgrau, der vom letzten Jahr war dunkelgrau... ich gehe sowie so davon aus, dass das gepostete Bild auf Instagram neu ist... allein wegen des Kommentars: "Neuer Beruf entdeckt"
Zitat von Moppy
Saisonaus…
11.05.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Saisonaus…
Zitat von Hertha_united
Zitat von Moppy
Saisonaus…
jap, allmählich könnte man darüber nachdenken die Funktion Wunschaufstellung im STT zu entfernen
11.05.2021 - 11:20 Uhr
Ja, das ist schlecht. Dennoch ist der Kader nach wie vor groß genug. Dann muss halt die Stunden von Redan ngankam und anderen schlagen.cunha ist in vergangener Form entbehrlich. Mittelstädt hatte auch das ein oder andere Problem. Natürlich muss man die Belastungen im Auge behalten, aber mit oben genannten+ anderen Kandidaten ist man noch in der Lage zu kompensieren.
11.05.2021 - 13:08 Uhr
Ist alles auf Kante genäht.
Kreativabteilung komplett weggebrochen, Stabilitätsanker (wenn auch nicht auf dem Platz ) wie Khedira auch nicht einsatzfähig... nun MUSS sich unsere zweite Reihe endlich mal beweisen. Was hat der Fußballgott gegen uns?
Kreativabteilung komplett weggebrochen, Stabilitätsanker (wenn auch nicht auf dem Platz ) wie Khedira auch nicht einsatzfähig... nun MUSS sich unsere zweite Reihe endlich mal beweisen. Was hat der Fußballgott gegen uns?
11.05.2021 - 13:19 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha BSC muss im Abstiegskampf auf Mittelstürmer Jhon Córdoba verzichten. Wie der Hauptstadtklub offiziell mitteilt, hat sich der 28-jährige Kolumbianer eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Einen Einsatz in den verbleibenden zwei Spieltagen schließt die Alte Dame aus.
11.05.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von Pal1975
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha BSC muss im Abstiegskampf auf Mittelstürmer Jhon Córdoba verzichten. Wie der Hauptstadtklub offiziell mitteilt, hat sich der 28-jährige Kolumbianer eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Einen Einsatz in den verbleibenden zwei Spieltagen schließt die Alte Dame aus.
Richtiges Qualitätsblatt.
Cunha und Maxi fallen nur gegen Schalke aus. Wurde nicht schon bestätigt, dass Cunha auch gegen Köln fehlt? Und mit einer Gehirnerschütterung kannst du auch nicht wirklich planen.
Und bei Cordoba schließt Hertha einen Einsatz in den verbleibenden zwei Spieltagen aus. Wir haben ja noch drei Spiele. Also geht doch noch was? Wurde seitens der alten Dame sicherlich so kommuniziert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
..hier können wir uns ordentlich (wie man(n)s nimmt :P ) auslassen und diskutieren.