Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha expandiert nach Asien

19.04.2008 - 09:29 Uhr
Hertha expandiert nach Asien |#11
23.04.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von wundi:

ohne internationale erfolge interessiert sich niemand in china für hertha.

wieso uebertragen die dann all die spiele von cottbus?

•     •     •

Hertha expandiert nach Asien |#12
23.04.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von physsus:
Zitat von wundi:

weil die sich mit Ossis verbunden fühlen.

willkommen im jhar 18 nach der wende :/:

Zitat

Bezahlen denn Chinesische Sender denn so gut? Kann ich mir eher weniger vorstelln. Nich umsonst sind die meisten illegalen Onlinelivespiele aus Asien

in dem bild-report ueber unseren chinesen wurde das jedenfalls so behauptet. kannst es glauben oder auch nicht. die wollen eben alle shao sehen....

•     •     •

Hertha expandiert nach Asien |#13
23.04.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat

Bezahlen denn Chinesische Sender denn so gut? Kann ich mir eher weniger vorstelln. Nich umsonst sind die meisten illegalen Onlinelivespiele aus Asien

in dem bild-report ueber unseren chinesen wurde das jedenfalls so behauptet. kannst es glauben oder auch nicht. die wollen eben alle shao sehen....

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die unglaubliche Summen bezahlen. Der Markt da ist ja auch nicht gerade klein. Wenn man da TV-Werbung macht, erreicht man "mal kurz" ein paar 100 Mio. Menschen.
Hertha expandiert nach Asien |#14
24.04.2008 - 08:34 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von physsus:
Zitat von wundi:

weil die sich mit Ossis verbunden fühlen. Bezahlen denn Chinesische Sender denn so gut? Kann ich mir eher weniger vorstelln. Nich umsonst sind die meisten illegalen Onlinelivespiele aus Asien

Laut dem zitierten Artikel von kypdurron lassen sich da bisher keine nennenswerte Erlöseffekte erzielen.
Zudem wird ja die Auslandsvermarktung zentral vermarktet, so dass jeder Bundesligaverein daran partizipiert, wohl unabhängig davon wie oft er dann vom chinesischen Sender gezeigt wird.
Allgemein wurden ja durch die Auslandsvermarktung bisher keine größeren Summen erzielt.
Hertha expandiert nach Asien |#15
25.04.2008 - 11:49 Uhr
Hier ist nochmal ein Artikel über die Pläne von Hertha in China.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073

Im grunde kann man die Pläne nur gut heissen. Eine Fussballschule in Brasilien zu eröffnen wird weniger Chancen auf Erfolg haben als in China wo alles noch am Anfang ist und der Markt für alle gleich ist.

Vor allem das alles auf Hertha gemünzt ist finde ich sehr gut. Kann sich wenn es professionell gemacht wird ja eigentlich nur lohnen. Das Erstkaufsrecht für Spieler ist auch eine gute Sache. China boomt eben in fast allen Bereichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.