Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#711
06.11.2016 - 14:51 Uhr
Cottbus führt zur Pause 1:0. Nicht unverdient.

Torunarigha 2,3 Mal mit toller Spieleröffnung. Da werden seine Anlagen sichtbar. Hinten aber ein Mal richtig gepatzt.

Am besten bei uns gefällt mir bis bisher Hennig (DM), der viele Zweikämpfe gewinnt, gut presst und ein gutes Passspiel zeigt. Außerdem noch Cakmak sehr engagiert, aber leider oft glücklos bzw. ungenau.

Mal schauen wie es nach der Pause weitergeht. Trotz des Rückstandes ist hier noch alles drin.
Hertha BSC U23 |#712
06.11.2016 - 15:13 Uhr
Unsere Jungs nun deutlich verbessert. Insb. Owuso dreht auf. Pech, dass nach es nach einem Foul an Owuso nicht den fälligen Strafstoß gab.
Hertha BSC U23 |#713
06.11.2016 - 15:27 Uhr
Die Abwehr alles andere als Sicher und jetzt noch gelb-rot für Mylnikowski. Offensiv ist das harmlos

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#714
06.11.2016 - 15:32 Uhr
Ganz bitter. Nach der (unberechtigten) gelb-roten Karte, nun das 0:2. Ersatzkeeper Aulig sieht dabei auch nicht gut aus.
Hertha BSC U23 |#715
06.11.2016 - 15:32 Uhr
Die Abwehr alles andere als Sicher und jetzt noch gelb-rot für Mylnikowski. Offensiv ist das harmlos

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#716
06.11.2016 - 15:35 Uhr
Das wars 0:2........
die Ansätze sind da aber mehr auch nicht.
Ich frage mich warum solche Derby's nicht von unseren Ultras unterstützt werden, ist die Interesse denn so klein an der 2ten Mannschaft ??

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#717
06.11.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Das wars 0:2........
die Ansätze sind da aber mehr auch nicht.
Ich frage mich warum solche Derby's nicht von unseren Ultras unterstützt werden, ist die Interesse denn so klein an der 2ten Mannschaft ??

An der Trikotfarbe kann's nicht liegen Zwinkernd
Hertha BSC U23 |#718
06.11.2016 - 15:46 Uhr
Hier wird nicht mehr viel passieren. 0:2 gibt nicht die Leistungen wieder. Wir waren letztlich offensiv wie defensiv nicht konsequent genug. Haben zwar gute Ansätze gezeigt, aber die Fehlerquote war zu hoch.

Am besten fand ich unseren Sechser Hennig, der mich in Spielweise und Statur an Skjelbred erinnert.
Hertha BSC U23 |#719
15.12.2016 - 12:03 Uhr
Herthas U23 hat im dritten Spiel den zweiten Sieg beim International Cup der englischen Premier League eingefahren. Das Team von Trainer Ante Covic besiegte am Mittwochabend (14.12.16) den FC Reading mit 2:0 (0:0) überwintert damit im Turnier! Sidney Friede und Nico Beyer erzielten in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Treffer. Herthas Coach hatte neben Torschütze Friede mit Nikos Zografakis und Panzu Ernesto erneut auf drei U19-Spieler in der Startelf gesetzt.
...
So spielte Hertha: Aulig - Tezel, Ernesto (38. Covic), Beyer, Mlynikowski - Pelivan, Henning, Friede - Zografakis (68. Blumberg), Mirbach (74. Cakmak), Abderrahmane
Tore: 0:1 Friede (64.), 0:2 Beyer (74.)
Herthas U23 hat das dritte Gruppenspiel gegen den FC Reading mit 2:0 gewonnen und steht damit im Viertelfinale des International Cup der Premier League, dass Anfang nächsten Jahres ausgetragen wird.
Schöne Sache, gerade, weil immer auch einige U19-Akteure mitreisen und wertvolle Erfahrungen sammeln können.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#720
16.12.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Herthas U23 hat das dritte Gruppenspiel gegen den FC Reading mit 2:0 gewonnen und steht damit im Viertelfinale des International Cup der Premier League, dass Anfang nächsten Jahres ausgetragen wird.
Schöne Sache, gerade, weil immer auch einige U19-Akteure mitreisen und wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Aber auch nicht gerade ungefährlich, die Spieler den englischen Scouts so vor Augen zu führen. Das war ja schon das dritte Turniertor für Friede.
Generell ist das Niveau des Turniers schwer einzuschätzen. Herthas zweiter Gruppengegner Everton ist z. B. Tabellenführer in der englischen Nachwuchsliga, soll aber gegen uns nur mit einem besseren Reserveteam angetreten sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.