Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#701
16.10.2016 - 18:39 Uhr
"Die Jungs haben das in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, aber verpasst, dann frühzeitig den Sack zuzumachen. Der Gegentreffer hat dann natürlich Neustrelitz zurück in die Partie geholt. Der Sieg ist aber vollkommen verdient",bilanzierte Herthas Trainer nach der Partie.

So spielte Hertha: Schaffran - Fuchs, Beyer, Torunarigha, Mlynikowski - Tezel (63. Cakmak), Pelivan, Kohls, Owusu - Mirbach (76. Blumberg), Eisele (87. Hass)

Zuschauer: 282
Hier die Aufstellung in der Hertha II gespielt hat.

Covic ingesamt zufrieden, haben den Sack bloß nicht zugemacht und es haben sich 282 Zuschauer verirrt ^^

Ist natürlich schade das man letzten Spieltag sich das noch aus der Hand nehmen lassen hat, ja. Das Jena anfängt zu schwächeln glaube ich nicht. Mal abwarten.

Spielen wirklich eine sehr gute Runde. Nächste Woche gehts gegen BAK.

@junichi Weißt du zufällig mit welchem Ziel man in diese Saison gestartet ist ?

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Hertha BSC U23 |#702
16.10.2016 - 20:44 Uhr
Torunarigha ist nach seinem Pflichtspieldebüt in dieser Saison also endgültig wieder zurück. Schöne Sache.

Ein bisschen schade für die U23, dass Jena ausgerechnet diese Saison anscheinend entschieden hat, endlich mal den lang erwarteten Aufstieg hinzulegen. Sonst wäre dieses Jahr durchaus was drin für die Jungs. So geht es wohl eher um den Titel "Best of the Rest".

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#703
16.10.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von HerrThaner
Torunarigha ist nach seinem Pflichtspieldebüt in dieser Saison also endgültig wieder zurück. Schöne Sache.

Ein bisschen schade für die U23, dass Jena ausgerechnet diese Saison anscheinend entschieden hat, endlich mal den lang erwarteten Aufstieg hinzulegen. Sonst wäre dieses Jahr durchaus was drin für die Jungs. So geht es wohl eher um den Titel "Best of the Rest".

Wenn das dieses Jahr nix werden sollte, bekommt man ja nächstes Jahr hochtalentierte Spieler aus der Jugend dazu. Dann sollte man schon den Aufstieg ins Visier nehmen. Eine Hertha U23 in Liga 3 wär schon was legendäres Lachend
Hertha BSC U23 |#704
17.10.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von ThorOdinson
@junichi Weißt du zufällig mit welchem Ziel man in diese Saison gestartet ist ?

Da kann ich Dir nur wenig zu sagen. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt ein offizielles Saisonziel gegeben hat. Ich würde aber mal schätzen, dass die Weiterentwicklung und Heranführung der Spieler an den Profikader im Vordergrund steht und die sportlichen Ergebnisse positiv sein sollten, ohne dabei unbedingt eine konkrete Platzierung im Auge zu haben.
Hertha BSC U23 |#705
17.10.2016 - 02:01 Uhr
Danke dir trotzdem.

Ich glaube unsere U23 ist in der Regionalliga ganz gut aufgehoben.
Wenn ich mir anschaue, wie Mainz II und Bremen II gegenden Abstieg spielen, würde dies sicherlich auch auf unsere zutreffen. Obwohl die Spieler eine Etage höher wohl auch noch ne Schippe drauflegen müssten.
Bin da sehr zwiegespalten.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.

Arch Enemy
Hertha BSC U23 |#706
23.10.2016 - 19:41 Uhr
Für unsere U23 ging es heute gegen den BAK. Sie konnten das Derby leider nicht für sich entscheiden.
Sie verloren 2:0.
Hervorzuheben wäre die rote Karte für Pelivan in der 81. Minute. Zwei Minuten später klingelte es dann erneut im Kasten von Schaffran. Das war dann auch der Endstand. Bereits nach 5 Minuten musste er das erste Mal hinter sich greifen.

So wurde gespielt:
Schaffran - Fuchs (76. Cakmak), Ernesto, Beyer (76. Eisele), Mlynikowski - Henning - Mittelstädt, Kohls, Pelivan, Owusu - Mirbach (84. Morack)

Hertha II ist in der Tabelle auf Platz Vier runtergerutscht, da BAK und Cottbus(0:4 gg Neustrelitz) durch ihre Siege vorbeigezogen sind. Tabellenführer weiterhin Jena, die allerdings nur 0:0 gegen Wacker Nordhausen spielten.

Nächstes Spiel zuhause gegen Babelsberg

•     •     •

Arch Enemy
Hertha BSC U23 |#707
03.11.2016 - 22:01 Uhr
Der RBB übertragt das Spiel unserer U23 gegen Cottbus am Sonntag ab 14 Uhr.
Duda soll auch dort seine ersten Pflichtspielminuten für uns absolvieren.
Hertha BSC U23 |#708
05.11.2016 - 14:30 Uhr
Sehr gut !! Das Spiel werde ich mir auch jeden Fall Angucken im RBB.
Auf geht's zum Derbysieg!!!!!

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#709
05.11.2016 - 15:21 Uhr
Duda wird Morgen nicht für unsere U 23 auflaufen!!!!!

ist wieder am Knie verletzt . sad

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/duda-faellt-aus-48620546.bild.html

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Hertha BSC U23 |#710
06.11.2016 - 14:44 Uhr
Ausgeglichenes Spiel bis hierhin. Es fehlt bei uns die Konsequenz nach vorn, gerade im letzten Drittel sind viele unsaubere Pässe dabei

Aber grade jetzt die Führung für Cottbus. Weidlich staubt ab, nachdem unsere rechte Seite überspielt wurde. Ärgerlich, da wir eigentlich am Drücker waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 06.11.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.