Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
18.09.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von BSCforever182
https://pbs.twimg.com/media/CsoSi6WWEAA9g2d.jpg:large
von covic getwittert worden
https://pbs.twimg.com/media/CsoSi6WWEAA9g2d.jpg:large
von covic getwittert worden

Weiß jemand wieso Mittelstädt nur auf der Bank sitzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 18.09.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
18.09.2016 - 14:28 Uhr
Das mit Mittelstädt kann ich auch nicht so recht beanworten - wahrscheinlich ist man bei ihm derzeit mit seinen Leistungen (als LV) nicht so ganz zufrieden. Und als LA spielt ja Kurt...
Ich glaube eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft hätte ihm sehr gut getan. Zwar hatte er genauso lange Urlaub, ist dann aber direkt zur U19 und dort wurde deutlich weniger Wert auf die Fitness gelegt, weil man ja schon früh in die Turnierspiele musste.
Auf jeden Fall führt die U23 zur Pause schon mit 3:0 in Bautzen. Tore durch Pelivan, Mlynikowski und Eisele. Läuft also weiterhin richtig gut bei denen.
Ich glaube eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft hätte ihm sehr gut getan. Zwar hatte er genauso lange Urlaub, ist dann aber direkt zur U19 und dort wurde deutlich weniger Wert auf die Fitness gelegt, weil man ja schon früh in die Turnierspiele musste.
Auf jeden Fall führt die U23 zur Pause schon mit 3:0 in Bautzen. Tore durch Pelivan, Mlynikowski und Eisele. Läuft also weiterhin richtig gut bei denen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.09.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
18.09.2016 - 16:17 Uhr
Am Ende wurde es noch knapp, 3-2 gewonnen..
18.09.2016 - 16:47 Uhr
Mittelstädt scheint nach dem U19 Turnier und der anschließenden Verletzung immer noch nicht bei 100% zu sein und wird ganz langsam herangeführt.
Ich mach mir bei Ihm wenig Sorgen. Glaub schon, dass wir Ihn diese Saison noch paar Mal in der Bundesliga sehen.
Ansonsten der nächste Sieg, wenn am Ende auch nochmal richtig knapp. Jetzt steht am Freitag das Spitzenspiel gegen Jena an. Ich werde mir das mal anschauen.
Ich mach mir bei Ihm wenig Sorgen. Glaub schon, dass wir Ihn diese Saison noch paar Mal in der Bundesliga sehen.
Ansonsten der nächste Sieg, wenn am Ende auch nochmal richtig knapp. Jetzt steht am Freitag das Spitzenspiel gegen Jena an. Ich werde mir das mal anschauen.
23.09.2016 - 18:47 Uhr
Die U23 spielt momentan im Spitzenspiel der Regionalliga. Das Spiel wird im MDR Livestream online übertragen.
23.09.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Riquez
Die U23 spielt momentan im Spitzenspiel der Regionalliga. Das Spiel wird im MDR Livestream online übertragen.
1. HZ ist um und es steht 0:0. Jena kontrolliert das Spiel, Hertha hat die gefährlichen Chancen (4). Zweimal davon allein auf's Tor.
Jena 2x gefährlich aus der 2. Reihe. Im Großen und Ganzen ein recht ansehnliches Spiel.
Für mich persönlich auffällig Pelivan (Nr. 31) und mit Abstrichen Kohls (20).
Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung der U23, die für Jena wenig zulässt !
0:1 - obwohl Jena in der 2. HZ nicht ins Spiel kam.
Mittelstädt wird kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 23.09.2016 um 19:08 Uhr bearbeitet
23.09.2016 - 19:34 Uhr
Schade, Hertha mit zu wenig Druck nach vorn. Ich habe nicht alles vom Spiel gesehen, aber mir scheint, dass Jena das Spiel ab circa der 30. Minute im Griff im hatte. Dementsprechend jetzt auch das 0-2.
02.10.2016 - 16:03 Uhr
Die Amas geben tatsächlich die Führung in Fürstenwalde in letzter Minute aus der Hand und spielen nur 1:1. Damit ist auch der zweite Tabellenplatz futsch, und die kleine Schwäche von Jena konnte auch nicht genutzt werden. Sehr ärgerlich.
Nach der Länderspielpause geht es dann zu Hause gg. Neustrelitz weiter.
Nach der Länderspielpause geht es dann zu Hause gg. Neustrelitz weiter.
16.10.2016 - 15:33 Uhr
Unsere U23 hat heute 2:1 gegen Neustrelitz gewonnen.
Torschützen waren Mirbach und Owusu.
Man steht weiterhin auf Platz 2 mit 20 Punkten hinter Jena(28).
Torschützen waren Mirbach und Owusu.
Man steht weiterhin auf Platz 2 mit 20 Punkten hinter Jena(28).
16.10.2016 - 16:07 Uhr
Hätte man im letzten Spiel nicht den Profis nachgeeifert und einen Sieg in letzter Minute aus der Hand gegeben, wären es jetzt gerade mal 6 Punkte auf Jena, also noch einigermaßen in Schlagdistanz. Aber das wird wohl so oder so eine Momentaufnahme bleiben, die Blau-Gelben zeigen kaum Schwächen.
Insgesamt jedoch eine sehr überzeugende Runde unserer Amateure, zumindest von den Ergebnissen her. Gerade zuhause konnten sie bislang bis auf die erwartbare Niederlage gegen Jena vollends überzeugen und jedes Spiel gewinnen. Und das trotz der Tatsache, dass sich nur sehr wenige Zuschauer ins Stadion verirren.
Insgesamt jedoch eine sehr überzeugende Runde unserer Amateure, zumindest von den Ergebnissen her. Gerade zuhause konnten sie bislang bis auf die erwartbare Niederlage gegen Jena vollends überzeugen und jedes Spiel gewinnen. Und das trotz der Tatsache, dass sich nur sehr wenige Zuschauer ins Stadion verirren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.