HERTHA BSC - Legenden
27.02.2008 - 19:55 Uhr
Wen zählt ihr zu den Hertha BSC Berlin Legenden...?
27.02.2008 - 20:25 Uhr
Boah Marecelo hat schon drei votes ;) ;) :D :D
Naja Preetz ist für mich schon die Hertha Legende schlecht hin.
Naja Preetz ist für mich schon die Hertha Legende schlecht hin.
27.02.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von Spaetzle:
II Threads erstellen
-----------------------
● Nutze vor Threaderöffnungen die Suchfunktion (oben), um festzustellen, ob ein ähnliches Thema bereits besteht.
● Wähle eine eindeutige/sinnvolle Überschrift für deinen Thread.
● Die Threaderöffnung sollte sich durch eine sinnvolle Einleitung in das Thema auszeichnen. Schließt trägt ja der Thread-Eröffner eine gewisse Verantwortung für sein „Werk“.
II Threads erstellen
-----------------------
● Nutze vor Threaderöffnungen die Suchfunktion (oben), um festzustellen, ob ein ähnliches Thema bereits besteht.
● Wähle eine eindeutige/sinnvolle Überschrift für deinen Thread.
● Die Threaderöffnung sollte sich durch eine sinnvolle Einleitung in das Thema auszeichnen. Schließt trägt ja der Thread-Eröffner eine gewisse Verantwortung für sein „Werk“.
27.02.2008 - 20:36 Uhr
Erich Beer , Johannes („Hanne“) Sobek , Preetz , Marcelinho .........
28.02.2008 - 18:40 Uhr
Dies hier ist ein Diskussionsforum - nur das aufzählen von Namen ist keine Diskussion.
Alarm
Alarm
28.02.2008 - 19:13 Uhr
Bitte auch Begründungen und/oder Argumentationen liefern, was eine Legende ausmacht und wer wieso darunter fällt.
Das bloße Hineinschmeißen von Namen ist doch etwas gehaltlos.
Das bloße Hineinschmeißen von Namen ist doch etwas gehaltlos.
28.02.2008 - 20:05 Uhr
Johannes („Hanne“) Sobek
Brachte Hertha BSC sechs Mal in Folge in das Endspiel zur Deutschen Meisterschaft die man zwei Mal gewann.
Es gibt ein Buch über ihn das Hanne Sobek – Der große Held von Hertha BSC heißt. Das spricht schon für sich.
Prügelte sich 1935 mit SA Leuten die einen Freund anpöbelten.
War bei den Nazis nicht Mal ein Mitläufer.
Hat sich gegen den Judenparagraphen im Verein gewannt.
Versteckte vier Tage lang einen jüdischen Bankdirektor in seiner Wohnung vor den Nazis.
Auf dem Platz mag es Spieler geben die vielleicht besser waren, aber neben den Platz war er mit Abstand der größte Herthaner und wird es auch immer bleiben. .
Brachte Hertha BSC sechs Mal in Folge in das Endspiel zur Deutschen Meisterschaft die man zwei Mal gewann.
Es gibt ein Buch über ihn das Hanne Sobek – Der große Held von Hertha BSC heißt. Das spricht schon für sich.
Prügelte sich 1935 mit SA Leuten die einen Freund anpöbelten.
War bei den Nazis nicht Mal ein Mitläufer.
Hat sich gegen den Judenparagraphen im Verein gewannt.
Versteckte vier Tage lang einen jüdischen Bankdirektor in seiner Wohnung vor den Nazis.
Auf dem Platz mag es Spieler geben die vielleicht besser waren, aber neben den Platz war er mit Abstand der größte Herthaner und wird es auch immer bleiben. .
28.02.2008 - 23:16 Uhr
Ich schließe mich zunächst der Preetz- und Sobek-Fraktion an. Gründe für die beiden wurden ja schon genug genannt.
Und ich vote für Kiraly. Er hat stets seine Mitspieler motiviert und aufgeweckt, hat immer alles gegeben und war bei einigen Siegen nicht unbeteiligt.
Außerdem will ich noch Röber ins Gespräch bringen. Er hat unsere für eine ursprüngliche Aufsteigermannschaft phänomenale Bundesligaphase eingeleitet, die jetzt schon zehn Jahre hält und großteils recht erfolgreich verlaufen ist. Er hat auch von allen Trainern seit dem Aufstieg wie ich finde, charakterlich am besten zu unserer Mannschaft gepasst.
Und ich vote für Kiraly. Er hat stets seine Mitspieler motiviert und aufgeweckt, hat immer alles gegeben und war bei einigen Siegen nicht unbeteiligt.
Außerdem will ich noch Röber ins Gespräch bringen. Er hat unsere für eine ursprüngliche Aufsteigermannschaft phänomenale Bundesligaphase eingeleitet, die jetzt schon zehn Jahre hält und großteils recht erfolgreich verlaufen ist. Er hat auch von allen Trainern seit dem Aufstieg wie ich finde, charakterlich am besten zu unserer Mannschaft gepasst.
29.02.2008 - 08:26 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:
Die Legenden fangen für mich bei Spielern wie Helmut Faeder, Lorenz Horr, Luggi Müller, Holger Brück, Hanne Weiner, Michael Sziedat, Norbert Nigbur, K.-H. Granitza und - jetzt ne absolute Legende - Ete Beer.
..... und Uwe "Funkturm" Kliemann.
Die Legenden fangen für mich bei Spielern wie Helmut Faeder, Lorenz Horr, Luggi Müller, Holger Brück, Hanne Weiner, Michael Sziedat, Norbert Nigbur, K.-H. Granitza und - jetzt ne absolute Legende - Ete Beer.
..... und Uwe "Funkturm" Kliemann.
29.02.2008 - 08:54 Uhr
Marco Pantelic könnte eine Legende werden, wenn er nicht wechselt.
29.02.2008 - 23:35 Uhr
Zecke?!
Wie kann man den vergessen....ein Berliner Atze eben!!!
Wie ich dieses Junge im Trikot der Herha vermisse!
Wie kann man den vergessen....ein Berliner Atze eben!!!
Wie ich dieses Junge im Trikot der Herha vermisse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.