Frankreich

Henry von der Fifa benachteiligt

29.11.2006 - 17:20 Uhr
Hey Leute,

was sagt ihr dazu, dass Henrys leistungen von der Fifa nicht richtig anerkannt werden. Das neuester Beispiel ist, dass Henry nicht mal unter die ersten 3 bei der Wahl zum Weltfußballer gekommen ist
Henry von der Fifa benachteiligt |#1
29.11.2006 - 19:46 Uhr
Und was sagt ihr dazu, dass Miro nur Siebter wurde, obwohl WM-Torschützenkönig?
Henry ist auch mein absoluter Lieblingsfußballer und auch ich finde er hätte den Titel mal verdient gehabt, aber da jetzt Verschwörungstheorien aufzustellen hilft auch nichts. Was soll man denn in diesem Thread großartig diskutieren? Außerdem gibt es genug andere Threads bezüglich der Wahl, da braucht es einen solch subjektiven meiner Ansicht nach nicht, obwohl ich euch im Kern ja zustimme.

•     •     •

Fly Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 29.11.2006 um 19:47 Uhr bearbeitet
Henry von der Fifa benachteiligt |#2
30.11.2006 - 19:35 Uhr
cannavaro hat ne ordentliche wm gespielt aber klose und henry waren das ganze jahr über genial also hätte das unter denen ausgemacht werden müssen
Henry von der Fifa benachteiligt |#3
03.12.2006 - 14:37 Uhr
Es wundert mich schon, dass es Cannavro wurde. Sowohl die UEFA als auch die FIFA haben ihre Lieblinge (Ronaldinho, früher Ronaldo), die fast für alles gewählt werden.Ich warte nur drauf, dass Ronaldinho mal Welttorhüter des Jahres wird.
Henry von der Fifa benachteiligt |#4
03.12.2006 - 20:06 Uhr
Zitat von Kapp:
Henry ist auch mein absoluter Lieblingsfußballer und auch ich finde er hätte den Titel mal verdient gehabt, aber da jetzt Verschwörungstheorien aufzustellen hilft auch nichts. Was soll man denn in diesem Thread großartig diskutieren? Außerdem gibt es genug andere Threads bezüglich der Wahl, da braucht es einen solch subjektiven meiner Ansicht nach nicht, obwohl ich euch im Kern ja zustimme.

miro klose? ich bitte dich das was der spielt hat doch nichts mit internationaler spitzenklasse zu tun wir reden hier von internationalen stars wie henry und ronaldinho und dann kommst du mit klose?
kein kommentar dazu...
cannavaro hat ne hammer-wm gespielt und hat keinen durchgelassen
es ist für alle verwunderlich das ein abwehr-spieler gewählt wurde weil niemand richtig draufachtet
wenn man einen ticker anschaut steht da doch eh immer tor von xy vorlage von xy
ob da ein verteidiger xy hinten hervorragend geklärt hat oder im spiel eine hammer-statistik hat ist doch uninteressanter für die fussball-fans
meiner meinung nach ist cannavaro zu recht gewählt worden weil er klasse verteidiger ist und fast jeden zweikampf gewinnt
henry hat bei der wm ja nicht so heftig zugeschlagen oder?

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 03.12.2006 um 20:07 Uhr bearbeitet
Henry von der Fifa benachteiligt |#5
05.12.2006 - 15:15 Uhr
Zitat von Nachbars Lumpi II.:
Zitat von FC Cologne:
Zitat von Nachbars Lumpi II.:
Klose sollte wechseln , in eine bessere Liga wenn er da konstant trifft kann man ihn Weltklasse bezeichnen.
Ich könnt jetzt Miro Klose mit z.b Ruud van Nistelrooy nicht gleichsetzten .

Zu Henry , er ist meiner Meinung nach der kompletteste Stürme der Welt .
Er bringt konstant gute Leistungen und warum die nicht anerkannt werden versteh ich auch nicht :/:

Und warum kann man Klose nicht mit Van Nistelrooy gleichsetzen? Klose ist Torschützenkönig der letzten Saison und der WM gewesen, bei der die gesamte Weltelite der Stürmer (außer Eto'o) vertreten war. Auch diese Saison hat er schon wieder, ich glaube 10x getroffen. Die Bundesliga ist zwar keine absolute Top-Liga, aber 25 Tore muss da auch erstmal ein van Nistelrooy schießen, der außer Frage ein hervorragender Stürmer ist, aber keineswegs über Klose steht; und das sage ich nicht, weil ich Deutscher bin.

Zum eigentlichen Thema: Ich halte Henry auch für den besten Stürmer der Welt und er hätte meiner Meinung nach einen solche Ehrung verdient, aber bei diesen Wahlen kommen ja häufiger merkwürdige Ergebnisse. 2003 zum Beispiel ist Zidane zum Weltfußballer geworden. Er hatte zwar eine gute, aber keine überragende Saison gespielt.

Wenn ein Trainer die Wahl zwischen Ruud und Klose hätte , denke ich das diese Trainer zweifelsohne Ruud gewählt hätten .
Ruud ist ein Spieler vor dem man keine Zweifel hat , das er nicht trifft EGAL in welcher Liga. Ich möchte Ailton jetzt nicht mit Klose gleichsetzten aber dieser Ailton hat in der BL auch 28 Tore geschossen ;)

natürlich hätte er van nistelrooy genommen
sorry deutsche und klose-fans : man kann klose nicht mit ruud van nistelrooy gleichsetzen und als weltelite würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen :rolleyes
weltelite sind stürmer wie van nistelrooy , eto'o, henry und so wisst ihr international erfolgreiche stars die mit titeln auf sich aufmerksam machen national und international
und dazu kann man klose nicht zählen vielleicht entwickelt er sich im ausland weiter mal schauen aber bei derzeitigem stand ist er einfach nicht weltelite

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 05.12.2006 um 15:16 Uhr bearbeitet
Henry von der Fifa benachteiligt |#6
05.12.2006 - 15:24 Uhr
jünger?
klasse klose ist 28 , v.nistelrooy ist 30
du tust als wäre da eine ganze generation dazwischen wäre und klose seine ganz zukunft noch vor sich hat

nein nein! zwischen ruud van nistelrooy und klose ist einfach ein ganz klarer unterschied zu merken
ruud trifft überall
klose zwar auch aber nicht so oft

-> klose ist nicht weltklasse und auch nicht so gut wie ruud van nistelrooy deshalb stimmt schonmal sein satz nicht , das klose die gleiche klasse hätte

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 05.12.2006 um 15:25 Uhr bearbeitet
Henry von der Fifa benachteiligt |#7
06.12.2006 - 14:37 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Kapp:

miro klose? ich bitte dich das was der spielt hat doch nichts mit internationaler spitzenklasse zu tun wir reden hier von internationalen stars wie henry und ronaldinho und dann kommst du mit klose?
kein kommentar dazu...
es ist für alle verwunderlich das ein abwehr-spieler gewählt wurde weil niemand richtig draufachtet
ob da ein verteidiger xy hinten hervorragend geklärt hat oder im spiel eine hammer-statistik hat ist doch uninteressanter für die fussball-fans
meiner meinung nach ist cannavaro zu recht gewählt worden weil er klasse verteidiger ist und fast jeden zweikampf gewinnt

klose war wm torschützenkönig hat in der cl regelmäßig getroffen und in der bundesliga jedes spiel super gespielt was willst du noch mehr machen um mal sone wahl zu gewinnen
du bist n spinner echt so
Henry von der Fifa benachteiligt |#8
06.12.2006 - 15:10 Uhr
Scheint als hätte ich hier eine Klosediskussion ins Leben gerufen, die ich nie beabsichtigt hatte. Ich habe mit keiner Zeile geschrieben, das ich ihn für Weltklasse halte, nur das er WM-Torschützenkönig war. Und wenn man immer behauptet die WM sei das Wichtigste und dies das Argument für Cannavaro ist, dann gehört Klose besser postiert und Henry mit. Vielleicht versteht mancher ja jetzt meine Intention :rolleyes

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Henry von der Fifa benachteiligt |#9
06.12.2006 - 16:44 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Zitat von Hellenic:
Zitat von Kapp:

kein kommentar dazu...

klose war wm torschützenkönig hat in der cl regelmäßig getroffen und in der bundesliga jedes spiel super gespielt was willst du noch mehr machen um mal sone wahl zu gewinnen
du bist n spinner echt so

n spinner?
wm-torschützenkönig..
der hat seine ersten 4 tore gegen die gegner costa rica und ekuador gemacht?udn eins gegen argentina..
wäre van nistelrooy da der hätte gegen costa rica und ekudor zehn tore gemacht
du bist ein laberkopp weisste das hauptsache wm-torshcützenkönig als argument bringen aber guck dir mal die gegner an gegen die der den großteil seiner tore gemacht hat du schwätzer
cannavaro war der beste spieler der wm und daran gibts nix zu rütteln der war hammer und klose ist nicht weltklasse
aber hauptsache meinen ich wäre ein spinnerecht du bist einer

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Henry von der Fifa benachteiligt |#10
06.12.2006 - 21:24 Uhr
ein stürmer wird an seinen tore,nicht an seinen vorlagen gemessen,merk dir das

van nistelrooy hat immer tore gemacht
mal ganz nebenbei van nistelrooy habe ich als beispiel genommen für einen weltklassestürmer , der klose nicht ist.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.