Henry Buschmann [Pressesprecher]
02.09.2014 - 18:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/henry-buschmann/profil/trainer/31864
Da isser, der Thread zu unserem Pressesprecher.
Da isser, der Thread zu unserem Pressesprecher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoFan53 am 02.09.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
02.09.2014 - 20:03 Uhr
Wie lange ist eigentlich sein Vertrag oder hat er einen ganz normalen Angestelltenvertrag ? Würde mich mal interessieren.
Sonst mag ich ihn, auch wenn er mir früher mal als herumstolzierender Gockel aufgefallen ist, ich habe das wohl mit Selbstbewusstsein verwechselt.
PS: Ich wünsche mir noch viele unterlegene Trainer bei der Pressekonferenz, die Buschi zuerst befragt / ankündigt.
Sonst mag ich ihn, auch wenn er mir früher mal als herumstolzierender Gockel aufgefallen ist, ich habe das wohl mit Selbstbewusstsein verwechselt.
PS: Ich wünsche mir noch viele unterlegene Trainer bei der Pressekonferenz, die Buschi zuerst befragt / ankündigt.
02.09.2014 - 20:10 Uhr
Ich glaube er ist in einem angestellten Verhältnis. Bei unseren letzten Presseheinis ist mir es so als hätten sie gekündigt.
02.09.2014 - 20:11 Uhr
Wie? Watt? Der macht das nicht ehrenamtlich?
02.09.2014 - 20:23 Uhr
Wäre schlimm wenn es so wäre bei diesem Arbeitsaufkommen und der Medienpräsenz von Dynamo.
02.09.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von Gossenboss
Wäre schlimm wenn es so wäre bei diesem Arbeitsaufkommen und der Medienpräsenz von Dynamo.

Kannste dich nicht mehr an die These erinnern, dass man das auch als Ehrenamtlicher machen kann?
02.09.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Kannste dich nicht mehr an die These erinnern, dass man das auch als Ehrenamtlicher machen kann?
Zitat von Gossenboss

Ne, nicht wirklich. Was lief da?
02.09.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Gossenboss

Na Holgi würde das nebenbei noch locker schaffen
02.09.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Gossenboss

Späßken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.