| Geburtsdatum | 10.11.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer kaufmännisch |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Henning Bindzus [Kaufmännischer Geschäftsführer]
17.03.2025 - 00:45 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Die Neubesetzung der Geschäftsführung der Zukunft für die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ist erfolgreich abgeschlossen. Der Aufsichtsrat der Hannover 96 Management GmbH hat sich nach intensiven und langen Verhandlungen einstimmig darauf geeinigt, dass künftig Marcus Mann (41) und Henning Bindzus (41) als Geschäftsführer fungieren. Mann wird bis zum 30. Juni 2029, Bindzus bis mindestens 30. Juni 2
Herzlich Willkommen in Hannover!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 17.03.2025 um 00:46 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
03.04.2025 - 19:05 Uhr
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96-der-mann-neben-mann-so-tickt-finanz-boss-henning-bindzus-67ee7e3ebfbcf72aef01fdec
Am Donnerstag hat Bindzus erstmals öffentlich gesprochen. Zum Termin mit Journalisten kam er gemeinsam mit Mann, sagte: „Ich bin sehr gut aufgenommen worden, bin in engem Austausch mit Marcus. Er unterstützt mich
von Tag eins an sehr.“
von Tag eins an sehr.“
Hier ein kurze Zusammenfassung:
- Intensive Zusammenarbeit bei den Lizenzunterlagen.
- Bindzus über Kind: „Guter, wertschätzender und verlässlicher Austausch, positiver Eindruck
( Beide kennen sich seit rund 15 Jahren)
Bindzus wild nichts von e.V. wissen oder Kapitalgesellschaft, sondern will "endlich Frieden im Verein einkehrt."
Über Mann: Er sei mit Mann zusammen "Teil einer gemeinschaftlichen Lösung". Sein Blick richte er nach vorn und nicht mehr zurück. Und das nicht nur eben zwischen Mann und ihm, sondern auf allen Ebenen und Schnittstellen. Nur so könne man erfolgreich sein.
Es gelte immer das Vier-Augen-Prinzip: Alle Verträge müssen von beiden Geschäftsführern unterzeichnet werden. Mann habe die alleinige sportliche Kompetenz innerhalb eines festgelegten wirtschaftlichen Rahmens, der vom Aufsichtsrat der Profi-Firma festgelegt werden.
Zuletzt betont er schmunzelnd, dass seine beiden Kinder bereits Trikots mit ihrem Namen und ihrem Alter als Rückennummer bekommen hätten. Und im Kinderzimmer nur noch 96-Poster hängen würden.
Klar muss sich das alles noch beweisen, aber es macht zumindest einen sympathischen Eindruck. Mehr als manch anderer aus dem Verein.
(Und das muss man ja hier betonen: Mit Verein meine ich nicht explizit den e.V., sondern alle handelnden Personen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuvinhoDBS am 03.04.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland