Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Hendrik Hansen
Geburtsdatum 04.11.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Würzburger Kickers II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 141-
141-

Hendrik Hansen [14]

05.10.2018 - 15:57 Uhr
Hendrik Hansen [14] |#11
22.06.2019 - 16:16 Uhr
Gut möglich, dass das mit Hendrik Hansen ein alter Bekannter wird. Der Vertrag des 24-jährigen Innenverteidigers, der die letzten zwei Jahre mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatte, war nicht verlängert worden – beim Training war er demnach auch nicht. Aktuell laufen aber Gespräche, um die Zusammenarbeit vielleicht doch noch fortzuführen.

Quelle Fränkische Nachrichten

Im Zusammenhang das Schiele noch einen großgewachsenen Warrior für die Abwehr möchte...
Hendrik Hansen [14] |#12
23.06.2019 - 13:03 Uhr
Servus zusammen, ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und diskutiere ein bisschen mit euch mit.

Wenn die wirklich noch mit Hansen verlängern sollten, versteh ich nicht warum man dann überhaupt jemanden wie z.B. Kraus holt, der zusätzliches Gehalt verschlingt aber halt auch unerfahren ist.
Hendrik Hansen [14] |#13
23.06.2019 - 16:34 Uhr
Ui, das wäre jetzt aber doch mehr als eine Überraschung.

Der Block Schuppan, Hansen, Hägele als erfahrenere Spieler plus Kwadwo (kann auch links hinten spielen) und Kraus sowie Hajtic wären dann tendenziell aber fast einer zuviel. Vielleicht bahnt sich ja auch noch ein Weggang von Hajtic an, er wird es auch nächste Saison schwer haben auf genug Einsatzminuten zu kommen und mit Kraus wurde ja jetzt quasi schon ein identischer Spieler, mit ähnlichen Attributen (groß, stämmig, schnell dafür mit Schwächen im Ballbesitz) geholt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Hendrik Hansen [14] |#14
23.06.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Borusse91

Ui, das wäre jetzt aber doch mehr als eine Überraschung.

Der Block Schuppan, Hansen, Hägele als erfahrenere Spieler plus Kwadwo (kann auch links hinten spielen) und Kraus sowie Hajtic wären dann tendenziell aber fast einer zuviel. Vielleicht bahnt sich ja auch noch ein Weggang von Hajtic an, er wird es auch nächste Saison schwer haben auf genug Einsatzminuten zu kommen und mit Kraus wurde ja jetzt quasi schon ein identischer Spieler, mit ähnlichen Attributen (groß, stämmig, schnell dafür mit Schwächen im Ballbesitz) geholt.

Kann ja sein das man schon der übernächsten Saison vorgreift? Und die neuen langsam heranführen möchte? Ich glaube nicht, das Kwadwo, Kraus und Hajtic die großen Gehaltsempfänger sind. Auch Hansen wird man drücken wollen, der große Markt für ihn ist nicht da, bedingt durch seine beiden Verletzungen in den letzten zwei Jahren.

Sowohl Hägele‘s, als auch Schuppan‘s Vertrag laufen kommende Saison aus. Die beiden sind aktuell mit Abstand die ältesten in der Abwehr und auch im Kader. Mit Hägele wird man bestimmt verlängern wollen, ob er das will weiß man nicht? Bei Schuppan denke ich wird es die letzte „komplette“ Saison, wenn man mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert wird er nicht durchgehend spielen vermute ich, deswegen vielleicht schon die Ersatzspieler?

Hansen war für mich schon immer der designierte Schuppan Nachfolger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 23.06.2019 um 16:43 Uhr bearbeitet
Hendrik Hansen [14] |#15
27.06.2019 - 09:58 Uhr
Der FC Würzburger Kickers kann eine weitere Vertragsverlängerung verkünden: Hendrik Hansen hat seinen zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag bei den Rothosen um ein Jahr mit der Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Damit geht der 24-jährige Innenverteidiger bereits in seine dritte Saison bei den Kickers.
Nun ist es bestätigt Hansen bleibt! Jawoll!
Hendrik Hansen [14] |#16
27.06.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Linus1977
Der FC Würzburger Kickers kann eine weitere Vertragsverlängerung verkünden: Hendrik Hansen hat seinen zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag bei den Rothosen um ein Jahr mit der Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Damit geht der 24-jährige Innenverteidiger bereits in seine dritte Saison bei den Kickers.
Nun ist es bestätigt Hansen bleibt! Jawoll!

Sehr schön stark die Zehnerkette wird den italienischen Catenaccio gewaltig in den Schatten stellen daumen-hochLachend

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hendrik Hansen [14] |#17
27.06.2019 - 14:11 Uhr
Endlich! Hatte schon befürchtet, die machen da einen Unfug und lassen ihn ziehen! Jetzt soll er verletzungsfrei bleiben und sich in der Kette festspielen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Hendrik Hansen [14] |#18
27.06.2019 - 21:45 Uhr
Quelle: twitter.com
@fwk_1907

Henne: „Ich will unbedingt verletzungsfrei bleiben und Gas geben, um dem Team weiterhelfen zu können. Natürlich freue ich mich sowohl auf die bekannten Gesichter als auch auf die Neuzugänge und bin heiß auf die kommenden Tage, Wochen und Monate!“
Dann hoffen wir mal, dass Henne diese Saison auch wirklich von gröberen Verletzungsgeschichten verschont bleibt. Für mich weiterhin eig. der Stammpartner neben Schuppan in einer Viererkette, Hägele hat zwar in der Rückrunde die Innenverteidiger-Position besser angenommen, als das noch in der Hinrunde der Fall war, aber sein Paradeplatz ist das meiner Meinung nach immer noch nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Hendrik Hansen [14] |#19
27.06.2019 - 22:48 Uhr
Hansen wird der Nachfolger von Schuppan in der Innenverteidigung. Schuppan wird alt, das hat man gestern beim Testspiel schon gemerkt. Das wird mMn ein fließender Übergang und Schuppan geht in den Trainerstab der Jugend. Ab der 65. Minute kommt Hansen immer öfter für Schuppan ins Spiel und ab der Rückrunde immer mehr auch von Beginn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 27.06.2019 um 22:53 Uhr bearbeitet
Hendrik Hansen [14] |#20
28.06.2019 - 08:43 Uhr
Zitat von Linus1977
Ab der 65. Minute kommt Hansen immer öfter für Schuppan ins Spiel und ab der Rückrunde immer mehr auch von Beginn.

Wäre ich eher skeptisch stets für einen IV einen solchen Wechsel zu planen und sich daher taktischer Optionen zu berauben, da die IV eigentlich meist durchspielen zwinker Aber im Grundtenor hast Du definitiv Recht: Hansen wird wohl nicht als Stammspieler in die IV gehen, aber nach und nach die Rolle von Schuppan einnehmen. Schön, dass die späte Verlängerung doch noch geklappt hat und er bei den Kickers bleibt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.