Held des Abstiegskampfs / Spieler der Saison
27.05.2013 - 23:14 Uhr
Anmerkung: Ich habe jetzt mal nur die Spieler genommen und Markus Gisdol bewusst herausgehalten, damit die Abstimmung nicht zu einseitig ausfällt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 27.05.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 23:15 Uhr
Entweder Sali, weil er einfach so unfassbar dicke Eier, hat oder VesterGUARD.
27.05.2013 - 23:18 Uhr
ja, ich war die erste vestergaard stimme, und ja ,verdam*t nochmal, ich steh dazu, obwohl ich totaler Sali Fanboy bin :p
27.05.2013 - 23:22 Uhr
Es gibt so viele, die aus unterschiedlichen Gründen in Frage kommen: Koen, der uns in Dortmund den ***** gerettet hat; Sali, der dort die entscheidenden Tore und in der Relegation die Vorlagen geliefert hat; Volland, der als einziger über fast die gesamte Saison konstant gespielt hat; Abraham, der unsere Abwehr immens stabilisiert hat; Firmino mit seinen Relegationstoren; Veste für seinen unglaublichen Kampfgeist; Schippo für die wahnsinnigen Joker-Qualitäten gegen Bremen, Dortmung und Lautern...
Ich selbst habe mich letztlich für Sali entschieden, weil er am unmittelbarsten für den Klassenerhalt verantwortlich ist.
Ich selbst habe mich letztlich für Sali entschieden, weil er am unmittelbarsten für den Klassenerhalt verantwortlich ist.
27.05.2013 - 23:25 Uhr
Weiss nicht so recht, ob wir einen Spieler der Saison haben? Wenn, dann wäre ich für Kevin. Aber eigentlich kann es nur einen Helden des Abstiegskampfs geben und zwar Markus Gisdol!
27.05.2013 - 23:26 Uhr
Kevin hat uns in dieser Saison den ***** gerettet. Vote Kevin.
Für mich ganz klar Schipplock ohne diesen Mann wären wir nie im Leben in die Relegation gekommen. Bester Joker der Liga
ganz klar schippo: 3:2 gegen Schalke, 2:2 gegen Bremen, 2:1 gegen Dortmund, 3:1 gegen Lautern...
Ohne seine Tore oder herausgeholten Elfmeter wären wir mit Abstand 17 geworden.
Ansonsten muss man den unbedingten Willen von Sali und die Qualität von Abraham und Vestergaard noch nennen.
Ohne seine Tore oder herausgeholten Elfmeter wären wir mit Abstand 17 geworden.
Ansonsten muss man den unbedingten Willen von Sali und die Qualität von Abraham und Vestergaard noch nennen.
27.05.2013 - 23:28 Uhr
Ein Anderer = Gisdol
Vor Gisdol waren die Spieler aufm Feld und haben nix gebacken gekriegt. Seit Gisdol da ist, kann man wieder den vor Jahren verlassenen "Hoffenheimer Weg" erkennen, und auch der sportliche Erfolg ist zurückgekommen. Also ist für mich Gisdol der grösste Held von allen in diesem Team!
Vor Gisdol waren die Spieler aufm Feld und haben nix gebacken gekriegt. Seit Gisdol da ist, kann man wieder den vor Jahren verlassenen "Hoffenheimer Weg" erkennen, und auch der sportliche Erfolg ist zurückgekommen. Also ist für mich Gisdol der grösste Held von allen in diesem Team!
27.05.2013 - 23:30 Uhr
GISDOL !
Denn der hat aus dem Sauhaufen wieder eine Mannschaft gemacht !
Denn der hat aus dem Sauhaufen wieder eine Mannschaft gemacht !
27.05.2013 - 23:32 Uhr
Für mich gibts eigentlich nicht DEN Spieler.
Wenn man den konstantesten rauspicken will, ist es Kevin.
Wenn man den mit den meisten Nerven rauspicken will, ist es, trotz dem verschossenen Elfmeter heute, Sejo.
Wenn man den mit den wichtigsten Toren rauspicken will, ist es Schippo.
Und dann gibt es noch die Spieler, die ihre eigenen Momente hatten, in denen sie herausstachen, für die Mannschaft da waren und auch einen erheblichen Teil für den Klassenerhalt beigetragen haben, wie Koen, Abraham und Veste!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann und will mich nicht entscheiden! :D
Wenn man den konstantesten rauspicken will, ist es Kevin.
Wenn man den mit den meisten Nerven rauspicken will, ist es, trotz dem verschossenen Elfmeter heute, Sejo.
Wenn man den mit den wichtigsten Toren rauspicken will, ist es Schippo.
Und dann gibt es noch die Spieler, die ihre eigenen Momente hatten, in denen sie herausstachen, für die Mannschaft da waren und auch einen erheblichen Teil für den Klassenerhalt beigetragen haben, wie Koen, Abraham und Veste!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann und will mich nicht entscheiden! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.