SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#151
23.05.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Kamel_Express:

GEH ZUM HIRNARZT!!!

Der Grund warum ich so schreibe ist vielleicht dass ich "Ausländer" bin.DU DEPP.

So wird RUFFKIDD gemeint haben.Und nicht anderes.
Was du treibst ist Rufschädigung du Kranker oder soll ich sager Du BAUER?

Am 1.6 zieht der DFB den Stecker raus dann hast du nämlich auch kein Forum mehr zum stänkern.

Ansonsten bleibe ich da um deine Punker Bande zum Weissglut zu treiben :D

Also ich finde ganz ehrlich, es reicht schön langsam. Das du kein vernünftigen Satz schreiben kannst (und da gehts ned um ein paar Schreibfehler)und des noch toll findest ist des eine (deine Privatsache, wirst bestimmt no viel Spaß damit im Leben haben)

Aber deine Anfeindungen (Punker, Trottel, Bauer, greise , Depp usw)und die Rolle als "Rebell" hier geht den Meißten auf die Nerven.

Ich bitte WuRst wirklich hier mal einzugreifen!!
Heiko Herrlich[Trainer] |#152
23.05.2012 - 09:34 Uhr
bin ich auch der meinung
Heiko Herrlich[Trainer] |#153
23.05.2012 - 11:16 Uhr
So, jetzt muss ich auch mal ein wenig Dampf ablassen.
ich lese ja eigentlich nur immer fröhlich mit und wollte mich eigentlich nicht einmischen.
Aber:
habt ihr nix besseres zu tun, als euch gegenseitig zu beschimpfen???
Ich würd mal sagen: "Unterste Schublade"

Zum Thema Herrlich:
Langsam ist es doch wirklich egal wer die Manschaft trainiert, da ohne Sponsor sowieso bald Ende ist.
Ich verstehe unseren gesammten Vorstand nicht. Es gibt in Bayern genügend große Firmen, wo also liegt das Problem.
Und eine Woche vor dem Todesstoß noch Öffenlich zu jammern, naja.
Warum fragt man nicht mal bei Uli nach. Ein Freunschaftspiel würde die Kassen bestimmt wieder füllen. Oder ist man dazu zu Stolz???
Und es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.

Was haltet ihr den mal von einem offen Brief in der SZ in dem Wir uns als Fans an Sponsoren wenden.
Heiko Herrlich[Trainer] |#154
23.05.2012 - 11:36 Uhr
Nachdem ich hier eigentlich nicht mehr so oft reinschaun wollte, weil dieses Kamel "nervt", moechte ich doch meine Meinung zur Trainerfrage schreiben....

Zuerst war ich begeistert ueber das Trainergespann, da war im Training ect. endlich mal wieder System drin, das schaute irgendwie gut ist. Als Dk-Besitzer kamen mir im Laufe der Saison Zweifel aufgrund der Einwechslungen (bzw. Nichtberuecksichtigung einzelner Spieler), aber am letzten Spieltag habe ich H.H. beklatscht nach Spielende (natuerlich auch die Mannschaft), dass unser Trainerteam es geschafft hat!

Wenn ich jetzt lese, dass Harry D. abgesaegt wird, dann erinnert mich dieses Vorgehen an diverse Spieler in den letzten Jahren, denen es genauso ging. Angenehm war die Zeit, als ehemalige Haching-Spieler noch gerne in den Sportpark gingen und man sich als Fan freute, den einen oder anderen wieder zu sehen.

Und nun Uwe Wolf? Gehts noch? :angry
Unabhaengig davon, dass er ein Blauer ist, erinnere ich mich noch an einen TV-Auftritt von ihm im BR. So eine Ueberheblichkeit habe ich selten erlebt ohne dass er davor irgendwelche Erfolge hatte. Mich hat damals der Rausschmiss mehr als gefreut bei 1859+1!

Die Figuren aus der Muppet-Show vom VIP-Balkon haben es nach fast 20 Jahren bereits geschafft, dass ich mich zu fast jedem Heimspiel inzwischen selbst in den Hintern treten muss um den laengeren Weg ins Stadion zu fahren. Und wenn der U.W. im Sportpark auftaucht, werde ich mir wohl nach 15 Jahren Dk keine mehr kaufen.

VORSTAND RAUS!!!!!!
Heiko Herrlich[Trainer] |#155
23.05.2012 - 11:45 Uhr
Uwe Wolf ein Blauer, na und? Roman Tyce kam schließlich auch von den Blauen und schaut ihn Euch jetzt an... Trotzdem, hier in Haching brauchen und wollen wir keinen Uwe Wolf!! :angry

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Heiko Herrlich[Trainer] |#156
23.05.2012 - 12:28 Uhr
@Haching-Fans: Es ist definitiv nicht die Tatsache, dass er ein Blauer ist, die diese Personalie schwierig macht, sondern vielmehr die Person Uwe Wolf an sich. Ich habe exakt das gleiche Interview wie MunichOlli im Hinterkopf.

Darüber hinaus ist es bezeichnend, dass - wenn der MM-Artikel nicht bloße Spekulation ist - im Vorstand bereits über eine Nachfolge des aktuellen Trainers nachgedacht wird, ohne dass die Öffentlichkeit erfährt, was denn aus dem bisherigen wird. Aber das passt zum Stil des Präsidiums, ebenso wie die Verabschiedung Deutingers durch die Hintertüre.

Was Herrlich angeht, hat er sicherlich seine Defizite. Ich nenne mal Nichtberücksichtigung von bestimmten Spielern, Winter-Neuverpflichtungen oder auch die zum Teil recht merkwürdigen Wechsel in der 89. Minute. Dennoch war beinahe die gesamte Saison über ein spielerisches Konzept erkennbar, nebenbei wurden die meisten Tore erzielt und - wer hätte das vor der Saison erwartet: Der Klassenerhalt gepackt. Und das obwohl sich in den letzten Monaten schon abzeichnete, dass es entweder keine Zukunft in der 3. Liga oder ein "Weitergewurschtel" geben wird. Respekt und Anerkennung für die Spieler UND die Trainer.

@silberteufel: Du hast das Problem schon recht genau umrissen: Es gibt in Bayern viele große Firmen - auch mittelgroße, die aus meiner Sicht noch besser zur SpVgg passen würden - einige von diesen befinden sich sogar in Steinwurfweite vom Stadion. Angeblich ist das Image der SpVgg auch immer noch äußerst positiv besetzt und deshalb für potenzielle Sponsoren hochinteressant. Wenn dann doch kein Engagement zusammen kommt, könnte dies vielleicht auch an den agierenden Personen an der Vereinsspitze liegen und damit drehen wir uns dann auch im Kreis. Da hilft auch eine Sponsorensuche via SZ oder anderen Printmedien nicht weiter.
Heiko Herrlich[Trainer] |#157
23.05.2012 - 14:09 Uhr
Jo. Kupka und Schrobenhauser hätten im Winter gehen müssen, dann hätten wir noch eine Chance gehabt.
Ein klein wenig kann man ihnen zugute halten, dass sich auch niemand als Nachfolger aufgedrängt hat - aber dann wieder (hab's auch schon ein paar mal gepostet) ist man als Amtsträger auch verantwortlich dafür, dass es Erben gibt. Und das heißt nicht, im Büro drauf zu warten, dass jemand 'hier!' schreit, sondern Leute anzureden; ggf. zu schauen, wer im Verein das Zeug hat etc. pp..

Jetzt müssen wir keine offenen Briefe mehr schreiben, der Zug war auch schon im April abgefahren. Es gibt genau zwei Szenarien:
1) Schrobenhauser buttert die 300.000 Euro rein. Dann müssen wir entweder auf ein Wunder hoffen, oder gehen nächstes Jahr sportlich unter. (Oder die Muppets treten ab, dann kann ein Nachfolger eventuell zur Winterpause mit Sponsor und Verstärkungen aktiv werden.)
2) Donnerstag nächste Woche war's das mit Profifußball in Haching. Imho vermutlich auf laaaange Zeit. Auch das aber abhängig davon, ob sich nicht doch wer Fähiges an die Vereinsspitze traut.

Die Trainerfrage, da hat Bimmi recht, ist in diesem Licht tatsächlich 'n bisschen obsolet. So oder so fänd ich aber (wenn Herrlich schon gegangen wird) ne Doppelspitze Baum/Tyce wesentlich charmanter als den Dampfplauderer Wolf. Das BR-Interview hab ich damals nicht gesehen - aber belustigt in der SZ den "rise and fall" verfolgt. War ja ne kompakte und tragikomische Geschichte. Unterhaltsamer Stoff. Aber bitte nicht im Sportpark...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#158
23.05.2012 - 14:24 Uhr
Baum und Tyce (und Kampa/Ruthe) besitzen "nur" A-Lizenz, für Regio o.k. - für 3. Liga aufwärts nicht zugelassen.
Heiko Herrlich[Trainer] |#159
23.05.2012 - 15:49 Uhr
denk da werden aber Ausnahmen gemacht insofern einer der beiden(oder beide) am nächstmöglichen Trainerlehrgang des DFB teilnehmen und dadurch die entsprechende Qualifikation später nachweisen können
Heiko Herrlich[Trainer] |#160
23.05.2012 - 20:28 Uhr
Also mittlerweile machts ja echt keine Freude mehr in diesem Forum zu lesen.
Vorerst werde ich das Forum meiden, bevor sich der Stil eines Nutzers nicht ändert.
Schade das es so weit gekommen ist.

Zur Trainerfrage kann ich persönlich nur soviel sagen: Wenn dieser Wolf wirklich kommen sollte, hol ich mir definitiv keine Dauerkarte mehr bzw. werde vorerst auch keine Spiele mehr besuchen.

Dann ist das Fass übergelaufen. Einen weiteren "Ur 60er" brauch ich nicht nochmal.

PS. Schlimmer Anblick im Urlaub am Ballermann die Regensburger Spieler 3 Tage lang am Strand saufen zu sehen :D

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.