SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heidenheim-Haching

14.04.2010 - 22:40 Uhr
Heidenheim-Haching |#21
17.04.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von vffb91:
Da fliegt die Kuh :D

1:4 :ugly

Da bin ich einmal optimistisch und hab auch noch recht. Wir scheinen ja 1. gut zu spielen und 2. sensationell effektiv zu sein, aber auch 3. das nötige Glück zu haben. Ich bin schockiert :D

Zitat von Cain_Abel:
Zitat von WuRst:
.....3:1 und das obwohl unser künftiger Zweitligastürmer draußen sitzt :rolleyes
.....

Obwohl oder deswegen :D

Nein, er hat wirklich ne gut Hinrunde gespietl, aber was er seit Monaten abliefert is eine Frechheit..... vor allem kämpferisch ... 1:4 :D

Naja, Steegmann einmal, Thomsi zweimal getroffen ... alles richtig gemacht, oder ? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 17.04.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
Heidenheim-Haching |#22
17.04.2010 - 15:31 Uhr
Wow, vielleicht treffen ja jetzt noch der zukünftige Zweitligastürmer und Bischoff (sofern er eingewechselt wird). Dann hat Auge in den restlichen drei Parteien die Qual der Wahl. Im Ernst: Wer hätte das gedacht, dass es so viel zu holen gibt heute Nachmittag - noch dazu spielt die Konkurrenz so, dass sich bei uns bald keiner mehr an die akute Abstiegsgefahr erinnern kann :D
Heidenheim-Haching |#23
17.04.2010 - 15:34 Uhr
...dabei ist er ja jedenfalls schon mal, der gute Bischoff :)
Heidenheim-Haching |#24
17.04.2010 - 15:50 Uhr
2:4 Auswärtssieg, Glückwunsch. ;)
Heidenheim-Haching |#25
17.04.2010 - 16:31 Uhr
Das muss es doch jetzt bitte gewesen sein!
Sauärgerlich, dass noch so viele Nachholspiele sind. Aber freut mich, dass wir den angehenden Supergau offenbar vermeiden können.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Heidenheim-Haching |#26
17.04.2010 - 17:18 Uhr
Ein Sieg noch und dann können wir uns freuen, denk ich mal...
Heidenheim-Haching |#27
17.04.2010 - 18:55 Uhr
Super Leistung in einem super Spiel wohl beider Mannschaften, jedenfalls lt. Fernsehbericht.
War ja wie in alten Zeiten.
Nun schon 12 Punkte unter Auge - ebenfalls der Wahnsinn.
War parallel bei den Amas, etwas glückliches 1:0 in der vorletzten Minute und damit 2. Rang in der Bayernliga gesichert.
Heidenheim-Haching |#28
17.04.2010 - 18:57 Uhr
Glückwunsch, hatte eh´ ein gutes Gefühl (2:0 für uns getippt)! ABER: Jetzt bloß voll konzentriert gegen Wuppertal, das wird mit das schwerste Spiel der Saison. Hoffe, daß es zu Hause mal zu einem "dreckigen" 2:1 reicht, gehe aber eher von einem 1:1 aus, was meint Ihr?
Heidenheim-Haching |#29
17.04.2010 - 19:10 Uhr
Der Hammer! da hätte man mal dabei sein sollen. Aber Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Und flupp... sind wir an Sandhausen vorbei. Krasse Nummer. Jetzt gegen Wuppertal nicht verlieren, und es sieht sehr, sehr gut aus.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heidenheim-Haching |#30
18.04.2010 - 01:36 Uhr
Naja, leise war´s auf unserer Seite eigentlich nicht, zu Beginn war die Stimmung sogar sehr gut. Während des Spiels hat dann der Support außerhalb des "harten Kerns" natürlich nachgelassen. Der Sieg für euch geht in Ordnung, wir mussten 2 Stammspieler in der Abwehr + Stammtorhüter ersetzen, ein weiterer Abwehrspieler hat sich während des Spiels verletzt, das war glaube ich heute der Knackpunkt.

Fazit: Wir sehen uns wohl nächste Saison wieder. ;)

PS: Die Böller hätten wirklich nicht sein müssen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot_Blauer_Jung am 18.04.2010 um 01:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.