FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Heideln, tucheln, plaudern

23.05.2016 - 19:04 Uhr
Heideln, tucheln, plaudern |#71
24.05.2016 - 08:14 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin funky,
Moin Spaceboy,

Moin Schalke!!

Warum sind denn schon so viele auf den Beinen oder bin ich einfach nur spät dran?
Heideln, tucheln, plaudern |#72
24.05.2016 - 08:14 Uhr
Moin an die Bande!
@Frechinho Oder du fragst sie einfach nach ihrem Namen und woher sie deine Nummer hat. Man muss ja nicht immer die Weiberspielchen mitmachengrins

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Heideln, tucheln, plaudern |#73
24.05.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Habe ich schon, meine Kollegen wissen von nichtsLachend

Weißt du ob was lief zwischen euch?

Triff sie einfach mal. Wenn sie wie jemand wirkt mit dem du vielleicht mehr zu tun haben willst, dann lass dir nichts anmerken und versuchs hintenrum irgendwie rauszukriegen (z.B. "Hast du Facebook? Unter welchem Namen find ich dich da?"). Wenn nicht, dann kannst du auch einfach direkt fragen.

1. Ne da ging nix
2. Die Frage zieht nicht, wenn man jmd ist der weder Facebook, noch Instagram, Twitter etc hatLachend

1. Woher weißt du das so genau, wenn du dich nichtmal erinnern kannst wer das ist?
2. Dann musst du dir was anderes einfallen lassen.

Oberste Regel: Nie betrunken etwas machen, dass man bei nüchternem Betrachten der Person bereuen würde

Naja, die Frage ist eben, ob man sich betrunken an diese Regel erinnern kann.
Also kann ich daraus schließen, dass das Mädel nicht besonders attraktiv ist?

Bei ihrem Whatsapp Bild siehste leider nur das Gesicht, das ist jedoch mit 7-7.5/10 nicht verkehrtsmile

Dann verstehe ich ja noch weniger wie du dir sicher sein kannst, dass nichts gelaufen ist.
Naja, triff dich mit ihr. Benutz ein paar sneaky moves um an ihren Namen zu kommen. Beste wäre ja im Gespräch auf Fotos, Selfies oder so zu kommen, zu erwähnen wie wenig fotogen du bist und wenn sie es dir nicht glaubt gleich mal deinen Perso auspacken und zeigen (auf Perso sieht jeder scheiße aus). Dann Fragen, ob sie dir auch ihres zeigt und bam, Hast Name, Geburtstag, alles. grinsgrinsgrins

Und was wenn sie illegal hier ist?

Oh man Spaceboy grins
Solche Comments am frühen Morgen, ich kann nicht mehr!
Heideln, tucheln, plaudern |#74
24.05.2016 - 08:33 Uhr
Aus dem Konkurrenzthread:

Zitat von falkone

Zitat von MrSatan2

Zitat von prollister

Ich verstehe nur nicht, warum der Schiri nicht noch mal eine Minute drauf gibt. Die gelben Karten nützen den Nürnbergern auch nichts.

Selbst 25 weiteren Minuten hätten Nürnberg wohl nicht geholfen, dennoch war die Nachspielzeit mal wieder ein Witz. 4 Minuten angezeigt, davon wurden effektiv vielleicht 50-60 Sekunden gespielt.

Und weil jeder weiß, dass es eh nicht bestraft wird, schreitet die Darmstadtisierung des Fußballs voran.

*darmstadtisieren

Das wäre Eintrag No.3 für unser Wörterbuch: Schalke - Deutsch / Deutsch- Schalke.

@Jopsn: Bitte übernehmen sie zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 24.05.2016 um 08:47 Uhr bearbeitet
Heideln, tucheln, plaudern |#75
24.05.2016 - 08:44 Uhr
Moin zusammen, moin Schalke!

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Heideln, tucheln, plaudern |#76
24.05.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von falkone

Zitat von MrSatan2

Zitat von prollister

Ich verstehe nur nicht, warum der Schiri nicht noch mal eine Minute drauf gibt. Die gelben Karten nützen den Nürnbergern auch nichts.

Selbst 25 weiteren Minuten hätten Nürnberg wohl nicht geholfen, dennoch war die Nachspielzeit mal wieder ein Witz. 4 Minuten angezeigt, davon wurden effektiv vielleicht 50-60 Sekunden gespielt.

Und weil jeder weiß, dass es eh nicht bestraft wird, schreitet die Darmstadtisierung des Fußballs voran.

*darmstadtisieren

Das wäre Eintrag No.3 für unser Wörterbuch: Schalke - Deutsch / Deutsch- Schalke.

Find ich gut! Könnte auch in die Kategorie "fuggerstädtern" grins
Heideln, tucheln, plaudern |#77
24.05.2016 - 09:09 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Heideln, tucheln, plaudern |#78
24.05.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Sebow
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von falkone

Zitat von MrSatan2

Zitat von prollister

*darmstadtisieren

Find ich gut! Könnte auch in die Kategorie "fuggerstädtern" grins

Alternativ einfach als abgeschächtes synonym anführen Zwinkernd
Heideln, tucheln, plaudern |#79
24.05.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von BWG
Doch der Gute wird sein Scherflein dazu beitragen

Hab übrigens erst Flerschein gelesen. Würde dann doch ganz gerne wissen, wo man den machen kann.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Heideln, tucheln, plaudern |#80
24.05.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von BWG

Doch der Gute wird sein Scherflein dazu beitragen

Hab übrigens erst Flerschein gelesen. Würde dann doch ganz gerne wissen, wo man den machen kann.

In guten Clubs, ganz unten im Kellergewölbe.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.