Hatem Ben Arfa!? Großes Talent??
18.02.2006 - 21:47 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoreyMaggette am 18.02.2006 um 22:12 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
18.02.2006 - 22:45 Uhr
Er ist ein Riesentalent.
Für wen wird er spielen? Frankreich oder Tunesien?
Für wen wird er spielen? Frankreich oder Tunesien?
19.02.2006 - 14:23 Uhr
er will sich noch nicht entscheiden für wen er spielen wird, Tunesien oder Frankreich. er will sich erst auf lyon konzentrieren. das hat er mal in einem intervieuw gesagt.
27.02.2006 - 15:11 Uhr
>Der wird ein ganz großer Frankreich sollte sich beeilen
ne ne, die Franzosen sollen die finger von ihm lassen. Er soll für sein Vaterland Tunesien spielen.
Ich mag Frankreich und hoffe auch dass sie Weltmeister werden(wenn Tunesien es nicht schon wird), aber Frankreich wird auch ohne ben Arfa ne top Mannschafft haben.
ne ne, die Franzosen sollen die finger von ihm lassen. Er soll für sein Vaterland Tunesien spielen.
Ich mag Frankreich und hoffe auch dass sie Weltmeister werden(wenn Tunesien es nicht schon wird), aber Frankreich wird auch ohne ben Arfa ne top Mannschafft haben.
25.03.2006 - 12:28 Uhr
Spielt Hatem eigentlich noch ab und zu in der ligue 1 oder nur noch beim reserve team von lyon? Ich finde lyon sollte ihm mehr spielpraxis geben. die meisterschafft haben sie eh schon so gut wie gewonnen. da können sie ruhig neue spieler testen oder praxis sammeln lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.