VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hasan Salihamidzic [11]

04.07.2011 - 20:32 Uhr
Hasan Salihamidzic [11] |#51
04.07.2011 - 21:40 Uhr
Na ja also ich finds super und das ist ehrlich gemeint. Ob er euch jetzt wirklich sportlich weiterhilft wag ich zwar zu bezweifeln,aber er ist ein super Typ und lääängst nicht so ein Aprilscherz wie Karimi bzw. Charisteas. Finde gut,dass er wieder in der Buli ist,der Brazzo :)

Aber -kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen- das wird leider nicht der letzte :o -Transfer in diese Richtung sein. Was Magath sich bei solchen Transfers denkt,weiß keiner. Es ist zwar keinerlei finanzielles Risiko-was euch ja eh egal sein kann;)-aber sportlich wird er auch nichts reißen. Bzw ich traue es Brazzo sogar eher zu,als den Karimis,die er noch holen wird ;)
Hasan Salihamidzic [11] |#52
04.07.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
...aber passt ins Konzept.

Wenn das so weitergeht, hat man in der nächsten Saison eine unheimlich giftige und laufstarke Mannschaft - Lakic, Mandzukic, Ochs, Träsch, Salihamidzic. Das sind alles Musterprofis, die in jedem Spiel alles geben und welche, die man nicht unbedingt gerne als Gegenspieler hat. ;)

Momentan fehlt mir da noch die spielerische Klasse, aber die wird wohl noch - wie so häufig - erst später in der Transferperiode realisiert werden.
Hasan Salihamidzic [11] |#53
04.07.2011 - 21:44 Uhr
Verstehe die User nicht.

Ist kein Transfer, sondern eine VERPFLICHTUNG, weil ABLÖSEFREI.
12 Mio für 1 Jahr Träsch-Vertrag war zu hoch gepokert, und Salihamidzic löst das Problem.
Salihamidzic war vor 5 Jahren unter Magath einer der besten Spieler Europas auf der rechten Seite, ein echtes Kampfschwein, vergleichbar mit Olic auf der linken.

Wenn die Verpflichtung auch nur halbwegs funktioniert, ist sie ein Geniestreich.
Hasan Salihamidzic [11] |#54
04.07.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von CoLeTiLu:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.

Gegen Leute wie dich sollte man mal vorgehen, die wie im Kindergarten petzen gehen und rumheulen. Sitzt wahrscheinlich gerade an deinem Schreibtisch und fühlst die mächtig geil was du vollbracht hast.
"Melden" :rolleyes :D

Was läuft denn hier auch ab.

Magath der Trottel oder sonstiges einfach soll man dulden , wenn man dich hier teilweise diese Verhöhnungen lesen darf?

Welchen Sinn hat dieser Thread denn eigentlich wirklich:

Nur einen Therapiesitzung für VfL und Magath Hater die ihren Frust hier abladen.

Hans , bitte schließe diesen Thread, denn um den Spieler geht es hier doch gar nicht,.eher nur ein Sammelbecken zum Bashen, Provozieren, Beleidigen und Verhöhnen von Magath und dem VfL.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Hasan Salihamidzic [11] |#55
04.07.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:
...aber passt ins Konzept.

Wenn das so weitergeht, hat man in der nächsten Saison eine unheimlich giftige und laufstarke Mannschaft - Lakic, Mandzukic, Ochs, Träsch, Salihamidzic. Das sind alles Musterprofis, die in jedem Spiel alles geben und welche, die man nicht unbedingt gerne als Gegenspieler hat. ;)

Momentan fehlt mir da noch die spielerische Klasse, aber die wird wohl noch - wie so häufig - erst später in der Transferperiode realisiert werden.

Der Kommentar musste kommen. :)

Ich denke, Roy hat Recht. Kämpferisch ist die Mannschaft jetzt gut aufgestellt. Auch das war letzte Saison ein Problem.

Spielerische Klasse muss aber ohne jeden Zweifel noch folgen. Da sind wir uns doch alle einig.
Hasan Salihamidzic [11] |#56
04.07.2011 - 21:48 Uhr
Also sorry, aber es ist absoluter Unsinn, diesen Transfer mit dem von Karimi zu vergleichen...
Karimi hat sich nie in der Bundesliga durchsetzen können.
Brazzo schaffte es bei zwei großen Klubs.
Karimis fußballerische Qualitäten sind limitiert.
Brazzo kann von Rechtsverteidiger bis Stürmer ALLES spielen.
Karimi hatte nie die Fitness, um Bundesliga vernünftig spielen zu können.
Über Brazzo sagte einmal Effenberg, er müsse mit dem Finger in der Steckdose schlafen, so viel Energie habe er.
Karimi hat sich in Deutschland nie wirklich wohlgefühlt.
Brazzo kann man schon fast als Deutschen bezeichnen. Sein erstes Interview bei Juve führte er auf Deutsch!

Brazzo hat ALLES erreicht. Ihn auf eine Stufe mit Charisteas oder Karimi zu stellen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hasan Salihamidzic [11] |#57
04.07.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von CoLeTiLu:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.

Gegen Leute wie dich sollte man mal vorgehen, die wie im Kindergarten petzen gehen und rumheulen. Sitzt wahrscheinlich gerade an deinem Schreibtisch und fühlst die mächtig geil was du vollbracht hast.
"Melden" :rolleyes :D

Und wieder alarmiert. Hach fühlt sich die Gerechtigkeit herrlich an! :D
Ne im ernst, dass hat weder was mit petzen gehen zu tun noch mit Kindergarten. Wer kein Respekt hat und meint auf kindischer Art und Weise jemanden beleidigen zu müssen gehört gesperrt. Man muss sich hier gar nichts, rein gar nichts gefallen lassen, nur weil einige meinen, wie du es gerade beschrieben hast, am Schreibtisch sitzen und sich mächtig geil fühlen und jeden beleidigen können, da sie sich ja hinter ihrer virtuellen Welt verstecken können.

Du fängst mir aber jetzt nicht gleich an zu weinen, oder? :(

Ob es denn nun eine Beleidigung war, oder bestenfalls ein gewagter Vergleich, soll doch bitte der Pate entscheiden. Genauso, ob er völlig unübliche Schritte geht und Deinen realitätsfernen Wunschtraum einer Sperre erfüllt, ohne vorher zu verwarnen. (Ich wurde nämlich in 5 Jahren noch niemals verwarnt)

Ich seh dem "Urteil" sehr gelassen entgegen :D

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 04.07.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#58
04.07.2011 - 21:50 Uhr
Das kam jetzt aber überraschend. Ich bin grundsätzlich einverstanden mit der Verpflichtung. Ein Musterbeispiel an Erfahrung und Kampfgeist. Habe zuletzt nicht viel von ihm gesehen, aber für wenig Geld an einen derartigen Spieler zu kommen, der im Mannschaftsgefüge gerade auf die jungen Spieler guten Einfluss nehmen kann, sollte man nicht verzichten, wenn es sich anbietet. Dieser Transfer lässt sich meiner Meinung nicht mit Karimi oder Charisteas vergleichen.
Hasan Salihamidzic [11] |#59
04.07.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Lenny91:

Aber -kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen- das wird leider nicht der letzte :o -Transfer in diese Richtung sein. Was Magath sich bei solchen Transfers denkt,weiß keiner. Es ist zwar keinerlei finanzielles Risiko-was euch ja eh egal sein kann;)-aber sportlich wird er auch nichts reißen. Bzw ich traue es Brazzo sogar eher zu,als den Karimis,die er noch holen wird ;)

Wir haben ja auch schon unsere Erfahrungen mit Magath... in der entscheidenden Sasionphase 2009 kam bei uns Sebastian Schindzilord zum Einsatz! Magath hat ein Konzept.
Hasan Salihamidzic [11] |#60
04.07.2011 - 21:51 Uhr
Wenn sein Körper noch mit macht, könnt ihr mit Brazzo nichts falsch machen.
Sein Vertrag wird sicher stark leistungsbezogen vergütet und charakterlich,
ist Brazzo 1A. Glaube kaum das er nur einen Verein sucht, der ihm seinen letzten
Jahre vergoldet. Wenn er fit ist, wird er vollgas geben und euch mindt. 1 Jahr weiterhelfen.

Glückwunsch und Servus Brazzo, schön ihn wieder in der Liga zu sehen. :)

•     •     •

Wir sind aus München,
wir sind die Bayern...
...wir sind diejenigen die immer wieder feiern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.