| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
22.07.2023 - 00:39 Uhr
Zitat von James_Dean_500
Als Insider würde ich behaupten, dass wir am 01.09. wissen ob Harry Kane für den FCB spielen wird oder nicht. Dafür würde sprechen, dass man extra für Harry Kane eine neue Torhymne einspielt. Auf Anraten von Stephan Lehmann handelt es sich um den noch recht unbekannten und recht selten gespielten Hit "Seven Nation Army", der wirklich nur absoluten Insidern ein Begriff sein sollte.
Noch wichtiger als die Frage ob Harry Kane zum FCB wechseln wird oder nicht, ist allerdings die Challenge ob dieser Thread 400 Seiten machen wird oder nicht. Ich tippe mal auf ein lockeres "Ja".
Als Insider würde ich behaupten, dass wir am 01.09. wissen ob Harry Kane für den FCB spielen wird oder nicht. Dafür würde sprechen, dass man extra für Harry Kane eine neue Torhymne einspielt. Auf Anraten von Stephan Lehmann handelt es sich um den noch recht unbekannten und recht selten gespielten Hit "Seven Nation Army", der wirklich nur absoluten Insidern ein Begriff sein sollte.
Noch wichtiger als die Frage ob Harry Kane zum FCB wechseln wird oder nicht, ist allerdings die Challenge ob dieser Thread 400 Seiten machen wird oder nicht. Ich tippe mal auf ein lockeres "Ja".
Wenn man das Internet herausfordert liefert es konstant. Also 400+ no problemo.
22.07.2023 - 08:00 Uhr
Zitat von James_Dean_500
Ich leiste meinen Beitrag...
22.07.2023 - 08:54 Uhr
Quelle: www.mirror.co.uk
Harry Kane sent Tottenham transfer request by Ange Postecoglou after Bayern refusal
Hatten wir das schon? Kane hat einen "Transfer Request" eingereicht.
Und beim Training fehlt er heute :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecke am 22.07.2023 um 08:56 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 08:57 Uhr
Bild sendet gerade, Harry fehlt beim Tottenham-Training
22.07.2023 - 08:58 Uhr
Ohje macht nicht unnötig Hoffnung...
22.07.2023 - 08:58 Uhr
Zitat von bauminho
Also doch morgen die große Überraschung bei der Team Präsentation
22.07.2023 - 08:59 Uhr
Harald Kahn hereinkommend
Es wird tatsächlich passieren. OMG
Es wird tatsächlich passieren. OMG
22.07.2023 - 09:02 Uhr
Doch warum? Das will keiner verraten! „Ja, Harry war nicht dabei. Mehr möchte ich nicht sagen“, so ein Tottenham-Mitarbeiter zu BILD.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/harry-kane-fehlt-beim-tottenham-training-wo-ist-der-bayern-wunschspieler-84778558.bild.html
Eine Verletzung kanns ja nicht sein.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/harry-kane-fehlt-beim-tottenham-training-wo-ist-der-bayern-wunschspieler-84778558.bild.html
Eine Verletzung kanns ja nicht sein.
22.07.2023 - 09:02 Uhr
Mal sehen ob er bei der zweiten Einheit heute auch fehlt.
Ein Mitarbeiter meinte nur: ja er war nicht dabei, mehr könne er aber nicht sagen..
Das wäre natürlich der Mega-Knall, sollte er morgen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei der Präsentation auflaufen. Geil wär es trotzdem
22.07.2023 - 09:04 Uhr
Morgen früh um 5:20 Uhr landet eine Lufthansa Maschine aus Bangkok
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England