Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Haris Tabakovic

31.07.2023 - 17:59 Uhr
Haris Tabakovic |#341
22.05.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
@PES: Bin neugierig: Kannst du mir evtl. erklären, warum Tabakovic in der TM-Datenbank der Assist gegen Elversberg verwehrt wird?
Ich habe nun schon zweimal eine Spielberichts-Korrektur eingereicht und seinen Assist (Torschuss vor Dardais Treffer) eingetragen. Beide male wurde es ignoriert.

https://www.transfermarkt.de/sv-07-elversberg_hertha-bsc/index/spielbericht/4096553

Wundert mich etwas, da Torschüsse vor Abstaubern ja ansonsten immer als Assist gewertet werden und das eigentlich ein ziemlich klarer Fall zu sein scheint.

Habe es nachgetragen, warum das verworfen wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Danke für deine Aufmerksamkeit und Nachfrage! smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Haris Tabakovic |#342
28.05.2024 - 20:11 Uhr
In der kicker-Elf der Saison 2. Liga Notenschnitt 3,25

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Haris Tabakovic |#343
10.06.2024 - 07:19 Uhr
Quelle: x.com
Serkan Morova: Ich habe gehört, dass Haris Tabakovic, der für Hertha Berlin spielt, Beşiktaş empfohlen wurde.

Als 1,94 großer Mittelstürmer ist er ein Name, der zum Spielplan von Giovanni van Bronckhorst passt.

In der vergangenen Saison steuerte er für Hertha BSC in 32 Spielen 22 Tore und 6 Assists bei.
Haris Tabakovic wurde bei Besiktas wohl angeboten. Mir leider nicht klar von wem, ob er der Berater oder wer anders war.

Falls jemand türkisch spricht kann er gerne mal Auskunft geben. Ungefähr bei min 42:30.

https://www.youtube.com/live/XXKyj-0dOLI?si=L2BH1RgCyljPODXT
Haris Tabakovic |#344
10.06.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Serkan Morova: Ich habe gehört, dass Haris Tabakovic, der für Hertha Berlin spielt, Beşiktaş empfohlen wurde.

Als 1,94 großer Mittelstürmer ist er ein Name, der zum Spielplan von Giovanni van Bronckhorst passt.

In der vergangenen Saison steuerte er für Hertha BSC in 32 Spielen 22 Tore und 6 Assists bei.
Haris Tabakovic wurde bei Besiktas wohl angeboten. Mir leider nicht klar von wem, ob er der Berater oder wer anders war.

Falls jemand türkisch spricht kann er gerne mal Auskunft geben. Ungefähr bei min 42:30.

Da steht doch empfohlen und nicht angeboten?
Haris Tabakovic |#345
10.06.2024 - 09:01 Uhr
SONDERNEWS I Haris Tabakovic, der 1,94 große bosnisch-herzegowinische Stürmer, der für Hertha Berlin spielt, wurde Beşiktaş angeboten.

In seiner letzten Saison spielte Tabakovic für Hertha Berlin und steuerte in 32 Spielen 22 Tore und 6 Assists bei.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von CAPTAINstonie

Hier steht angeboten. Deswegen schrieb ich ja das ein Türkisch sprechender gerne berichten kann.
Haris Tabakovic |#346
11.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
SONDERNEWS I Haris Tabakovic, der 1,94 große bosnisch-herzegowinische Stürmer, der für Hertha Berlin spielt, wurde Beşiktaş angeboten.

In seiner letzten Saison spielte Tabakovic für Hertha Berlin und steuerte in 32 Spielen 22 Tore und 6 Assists bei.
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von CAPTAINstonie

Hier steht angeboten. Deswegen schrieb ich ja das ein Türkisch sprechender gerne berichten kann.

Gibt es hierzu mehr?... Wäre schon ein heftiger Verlust, ich meine man würde genug Geld bekommen direkt Ersatz zu holen(Stürmer, WIesbaden) aber ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung dass sich der Umbruch diesen Sommer in Grenzen hält..

Aber Tabakovic... Reese... Maza... Ernst... Kenny?... müsste man erstmal verkraften und vor allem auffangen..
Ich meine, bei den Summen die Hertha fordert, würden die 3 auch ca 30 Mio einspielen, aber ob man durch die Sanierung etc dann genug Geld nutzen könnte um Ersatz zu beschaffen, der auch das Level 1zu1 der Spieler mitbringt.

•     •     •

Haris Tabakovic |#347
18.06.2024 - 09:23 Uhr
Ich hoffe, dass er die Vorbereitung nutzt um sich aus allen Winkeln und unter Druck anspielen zu lassen. Für die 2. Liga ist er bereits ein herausragender Knipser, muss aber gerade in der Ballannahme- und Verarbeitung stark verbessern. Wenn Fiél mit eher kurzen Kontakten arbeitet, wobei Fluppe häufig nur Abtropfen lassen muss, könnte ihm das eher liegen, als wenn er komplett ins Spiel integriert werden soll.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Haris Tabakovic |#348
23.06.2024 - 11:09 Uhr
Quelle: Bild
Hertha weiß es: Dieser Klub ist heiß auf Tabakovic

Heidenheim hat Hertha-Stürmer Tabakovic auf dem Zettel

Das Überraschungsteam der letzten Saison sucht einen Nachfolger für Angreifer Tim Kleindienst (28), der nach Gladbach gewechselt ist. Dass Heidenheim deshalb Tabakovic auf dem Zettel hat, ist verständlich. Rund sieben Millionen Euro bekommt Heidenheim von Gladbach. Tabakovic (Vertrag bis 2026) hat einen Marktwert von 2,5 Mio Euro, seine realistische Ablöse dürfe bei drei bis vier Millionen Euro liegen.

Der bosnische Nationalspieler und Torschützenkönig hat mit 22 Treffern und 5 Vorlagen beste Werbung für sich gemacht. Sogar Klubs aus England sind auf ihn aufmerksam geworden. Hertha ist darüber informiert.

Der 1.FC Heidenheim will Tabakovic als Ersatz für den abgewanderten Tim Kleindienst holen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Haris Tabakovic |#349
23.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Das Überraschungsteam der letzten Saison sucht einen Nachfolger für Angreifer Tim Kleindienst (28), der nach Gladbach gewechselt ist. Dass Heidenheim deshalb Tabakovic auf dem Zettel hat, ist verständlich. Rund sieben Millionen Euro bekommt Heidenheim von Gladbach. Tabakovic (Vertrag bis 2026) hat einen Marktwert von 2,5 Mio Euro, seine realistische Ablöse dürfe bei drei bis vier Millionen Euro liegen.

Der bosnische Nationalspieler und Torschützenkönig hat mit 22 Treffern und 5 Vorlagen beste Werbung für sich gemacht. Sogar Klubs aus England sind auf ihn aufmerksam geworden. Hertha ist darüber informiert.

Der 1.FC Heidenheim will Tabakovic als Ersatz für den abgewanderten Tim Kleindienst holen.

Schätze das wäre für ihn eine coole Station. Für uns würde vermutlich die Kasse nicht allzu dolle klingeln wenn er sich für Heidenheim entscheiden sollte. rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Haris Tabakovic |#350
23.06.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Auf das Gerücht hab ich schon gewartet, weil es so offensichtlich ist. Fluppe ist frisch 30 geworden und hat bisher in keiner großen Liga performet - ich bin gespannt, bei welcher Summe wir weich werden (müssen). Wenn man hier 5 Mio rausschlagen könnte, könnte ich den Abgang durchaus verschmerzen, wenn wir dafür Reese und Maza halten könnten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.