FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1481
26.06.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:

Nun ja, aber allein der Fakt, dass es offensichtlich für Schalke nicht reicht ist/war ja nicht gleichbedeutend mit der Aussage, dass es dann auch für uns nicht reicht.

Das mag sein, trifft aber offensichtlich auf Yalin zu.
Dafür gab es ja das Probetraining und in dem hat er wohl gezeigt dass seine Perspektive irgenwie abhanden gekommen ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#1482
26.06.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von lusor:

Nun ja, aber allein der Fakt, dass es offensichtlich für Schalke nicht reicht ist/war ja nicht gleichbedeutend mit der Aussage, dass es dann auch für uns nicht reicht.

Dafür gab es ja das Probetraining und in dem hat er wohl gezeigt dass seine Perspektive irgenwie abhanden gekommen ist.

Daher auch meine Aussage, dass ich ihm eigentlich die größten Chancen eingeräumt hatte, ohne ihn oder einen der anderen Probetrainierer zu kennen, sondern einfach nur von den hier gegebenen Informationen. Nun wurde ich eines besseren belehrt! ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Hansa-Training |#1483
26.06.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von lusor:

Daher auch meine Aussage, dass ich ihm eigentlich die größten Chancen eingeräumt hatte, ohne ihn oder einen der anderen Probetrainierer zu kennen, sondern einfach nur von den hier gegebenen Informationen. Nun wurde ich eines besseren belehrt! ;)

ich fand ihn von den drei auch am besten und mit dem meisten potenzial. aber seine lustlosigkeit in manchen situationen wurde schon deutlich. und wer beim probetraining dies schon nicht verbergen kann, dann sofort abstand halten und gute reise!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1484
26.06.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von 4982markus:

ich fand ihn von den drei auch am besten und mit dem meisten potenzial. aber seine lustlosigkeit in manchen situationen wurde schon deutlich. und wer beim probetraining dies schon nicht verbergen kann, dann sofort abstand halten und gute reise!

Und genau diese Lustlosigkeit wurde ihm auch schon auf Schalke immer vorgeworfen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#1485
29.06.2010 - 13:23 Uhr
So zurück vom Training.

Zu allererst muss ich sagen das es unglaublich warm war, ich hab schon beim stehen geschwitzt.

Joar..nach anfänlichen Schwierigkeiten was die neuen anging,das sich dann aber legte,nachdem die Spieler sich untereinander bisschen nagesprochen hatten,gings dann los.

Was besonderes gabs nicht,wurden nur verschiedene Laufübungen gemacht,meist aber ohne Ball.

Auffällig ist, wie andere schon berichtet haben, das Vollmann sehr sehr viel spricht.Was ich sehr gut finde.

Noch dazu ist meiner Meinung nach zu erkennen,das endlich eien Mannschaft auf dem Platz steht.
Es wurde sich bei den Übungen immer wieder gepusht und motiviert und nach den Übungen haben sich alle be-und abgeklatscht!
Alles in allem wars eine läuferisch unglaublich anstrengende Einheit,man hatte das Gefühldas schnaufen derSpieler war Kilometer weit zu hören. :)

Besonders gelobt von Vollmann wurde Dexter Langen und kritisiert Bolivard,der bei einer Übung immer letzter war.

Achso..gefehlt haben die Torhüter und der Herr Daniel Klewer hat auch mal vorbei geschaut.
Zum Abschied meinte er" ich bleib noch die Woche in HRO,nächste Woche muss ich dann wieder arbeiten."
Hansa-Training |#1486
29.06.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Schindler89:
So zurück vom Training.

Zu allererst muss ich sagen das es unglaublich warm war, ich hab schon beim stehen geschwitzt.

Joar..nach anfänlichen Schwierigkeiten was die neuen anging,das sich dann aber legte,nachdem die Spieler sich untereinander bisschen nagesprochen hatten,gings dann los.

Was besonderes gabs nicht,wurden nur verschiedene Laufübungen gemacht,meist aber ohne Ball.

Auffällig ist, wie andere schon berichtet haben, das Vollmann sehr sehr viel spricht.Was ich sehr gut finde.

Noch dazu ist meiner Meinung nach zu erkennen,das endlich eien Mannschaft auf dem Platz steht.
Es wurde sich bei den Übungen immer wieder gepusht und motiviert und nach den Übungen haben sich alle be-und abgeklatscht!
Alles in allem wars eine läuferisch unglaublich anstrengende Einheit,man hatte das Gefühldas schnaufen derSpieler war Kilometer weit zu hören. :)

Besonders gelobt von Vollmann wurde Dexter Langen und kritisiert Bolivard,der bei einer Übung immer letzter war.

Achso..gefehlt haben die Torhüter und der Herr Daniel Klewer hat auch mal vorbei geschaut.
Zum Abschied meinte er" ich bleib noch die Woche in HRO,nächste Woche muss ich dann wieder arbeiten."

Da haben wir doch unsere neue Nummer 1... :p

•     •     •

AFDFCH !!!
Hansa-Training |#1487
29.06.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Schindler89:

so geht das schon die letzten zwei wochen...richtig so, dann kommen die spieler abends nicht mehr auf dumme gedanken :D

•     •     •

Hansa-Training |#1488
29.06.2010 - 13:31 Uhr
großöhmichen war auch nicht dabei, oder?

•     •     •

Hansa-Training |#1489
29.06.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von 4982markus:

Gesehen hab ich ihn auch nicht nein!
Hansa-Training |#1490
29.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von 4982markus:

Gesehen hab ich ihn auch nicht nein!

gott sei dank, mMn eine pflaume!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.