Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
12.02.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Palme:
naja.. markus ist schon öfters da bzw. jeden tag ;)
bei mir nur, wenns zeitlich gut passt, also 1x mal die woche :)
palme du sollst hausarbeiten schreiben und dir die lahmen kicker nicht angucken ;))))
palme du sollst hausarbeiten schreiben und dir die lahmen kicker nicht angucken ;))))
12.02.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von hansaole:
Zitat von Palme:
kennst du mich, oder oder woher weißt du vom Hausarbeitenübel? ;)
Zitat von Palme:
kennst du mich, oder oder woher weißt du vom Hausarbeitenübel? ;)
15.02.2010 - 17:41 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10832
Hansa-Trainingsplan vom 15. bis 21. Februar 2010
Montag: 11:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 und 15:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr
Sonnabend: 13:00 Uhr Spiel FC Augsburg
Sonntag: 10:00 Uhr
Änderungen vorbehalten.
Hansa-Trainingsplan vom 15. bis 21. Februar 2010
Montag: 11:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 und 15:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr
Sonnabend: 13:00 Uhr Spiel FC Augsburg
Sonntag: 10:00 Uhr
Änderungen vorbehalten.
15.02.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von hossa:
@4982markus + Palme
... und alle weiteren regelmässigen TrainingsGäste
Wie schätzt Ihr das Verhältnis zwischen Trainer(n) : Spielern eigentlich ein ???
.
die stimmung im team ist angeschlagen. das merkt man an der atmosphäre im team. das tischtuch zw. zacher und team ist mMn zerschnitten
@4982markus + Palme
Wie schätzt Ihr das Verhältnis zwischen Trainer(n) : Spielern eigentlich ein ???
.
die stimmung im team ist angeschlagen. das merkt man an der atmosphäre im team. das tischtuch zw. zacher und team ist mMn zerschnitten
15.02.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von 4982markus:
zerschnitten
Anders lassen sich die Auftritte unseres Teams auch nicht mehr erklären.
.
ich werd mittwoch oder donnerstag wieder hin!! dann schauen wa uns das ma an, gell ;) aber der ton war schon ziemlich rau am freitag! man merkt die Anspannung im Team eindeutig...da leidet zwangsläufig auch... ich sag mal der Spaß im Training drunter!! aber zum verhältnis mannschaft + trainer gehört nicht nur training dazu... auch passiert viel hinter den kulissen
Zitat von 4982markus:
zerschnitten
Anders lassen sich die Auftritte unseres Teams auch nicht mehr erklären.
.
ich werd mittwoch oder donnerstag wieder hin!! dann schauen wa uns das ma an, gell ;) aber der ton war schon ziemlich rau am freitag! man merkt die Anspannung im Team eindeutig...da leidet zwangsläufig auch... ich sag mal der Spaß im Training drunter!! aber zum verhältnis mannschaft + trainer gehört nicht nur training dazu... auch passiert viel hinter den kulissen
16.02.2010 - 16:50 Uhr
15 uhr kraftraum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 16.02.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
16.02.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
@4982markus + Palme
.
Ich will dir um Gottes Willen nichts unterstellen, aber bitte nutze deine Stellung hier im Forum als "Trainingsexperte" nicht aus, um Stimmung gegen Zacher zu machen, von dem du ja (das entnehme ich deinen Postings die letzten Wochen) nicht mehr viel zu halten scheinst...
Wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen, aber sowas wäre echt schwach...
Wenn das nämlich wirklich so wäre, wäre eine Entlassung die einzig mögliche Konsequenz...!
Also Obacht mit solchen Aussagen.
(aber danke für deine sehr interessanten Berichte immer :))
Zitat von hossa:
@4982markus + Palme
.
Ich will dir um Gottes Willen nichts unterstellen, aber bitte nutze deine Stellung hier im Forum als "Trainingsexperte" nicht aus, um Stimmung gegen Zacher zu machen, von dem du ja (das entnehme ich deinen Postings die letzten Wochen) nicht mehr viel zu halten scheinst...
Wenn das nämlich wirklich so wäre, wäre eine Entlassung die einzig mögliche Konsequenz...!
16.02.2010 - 17:56 Uhr
Dass Markus nur seinen persönlichen subjektiven Eindruck widergibt, sollte jedem bewusst sein. Schick mal 3 Leute zum Training, da wird dir jeder ein wenig was anderes erzählen. Ist ja bei Spielen genauso. Das sollte Markus aber nicht aufhalten zu berichten. :)
16.02.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
@4982markus + Palme
.
wahrnehmungen sind immer subjektiv und kaum objektiv einzuschätzen.
!ich habe hier im forum noch nie gegen jemanden stimmung gemacht!
ich würde mich freuen, wenn die mannschaft mit zacher die kurve bekommt und die tendenz nach oben geht, um nicht wieder finanziellen schaden am verein zu verbuchen, denn eins ist doch klar: wenn ein neuer trainer kommt, gibt es im sommer wieder eine personalrochade vom feinsten und die finanzielle belastung steigt erneut. es ist ein teufelskreis. der fisch fängt am kopf an zu stinken und bei uns ist er schon am verwesen! da muss endlich begonnen werden, sonst wird es nie wieder vorwärts gehen und der verein blutet finanziell nach und nach aus bis nichts mehr da ist. ich hoffe, dass die herren dann noch zum licht ausknipsen kommen....wahrscheinlich werden sie dann den scherbenhaufen paule übergeben und sagen, jetzt darfst du.
:(
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
@4982markus + Palme
.
wahrnehmungen sind immer subjektiv und kaum objektiv einzuschätzen.
!ich habe hier im forum noch nie gegen jemanden stimmung gemacht!
ich würde mich freuen, wenn die mannschaft mit zacher die kurve bekommt und die tendenz nach oben geht, um nicht wieder finanziellen schaden am verein zu verbuchen, denn eins ist doch klar: wenn ein neuer trainer kommt, gibt es im sommer wieder eine personalrochade vom feinsten und die finanzielle belastung steigt erneut. es ist ein teufelskreis. der fisch fängt am kopf an zu stinken und bei uns ist er schon am verwesen! da muss endlich begonnen werden, sonst wird es nie wieder vorwärts gehen und der verein blutet finanziell nach und nach aus bis nichts mehr da ist. ich hoffe, dass die herren dann noch zum licht ausknipsen kommen....wahrscheinlich werden sie dann den scherbenhaufen paule übergeben und sagen, jetzt darfst du.
:(
16.02.2010 - 21:27 Uhr
heute waren sie im kraftraum. lediglich die tw haben trainiert,carnell und buschke haben ein individuelles programm gemacht.
die amas haben trainiert auf dem rasenplatz...
die amas haben trainiert auf dem rasenplatz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.