Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
25.11.2009 - 12:53 Uhr
11 uhr 90min
ohne ossi,schröder,lange und langen
carnell musste das training angeschlagen abbrechen
-erwärmung mit lauf-abc
-parteiball
-torabschlusshandlungen
---1.gruppe
torschuss nach flanken von außen
---2.gruppe
torschuss nach doppelpass mit anschließendem dribbling gegen verteidiger
-lattenschießen(verlierer walke; kern,neitzel und hahnel trafen gleich im ersten versuch)
die alten schwächen beim torschuss wurden nach der gestrigen positiven vorstellung wieder aufgezeigt...überzeugen konnten lediglich kern, neitzel und bolivard
ohne ossi,schröder,lange und langen
-erwärmung mit lauf-abc
-parteiball
-torabschlusshandlungen
---1.gruppe
torschuss nach flanken von außen
---2.gruppe
torschuss nach doppelpass mit anschließendem dribbling gegen verteidiger
-lattenschießen(verlierer walke; kern,neitzel und hahnel trafen gleich im ersten versuch)
die alten schwächen beim torschuss wurden nach der gestrigen positiven vorstellung wieder aufgezeigt...überzeugen konnten lediglich kern, neitzel und bolivard
25.11.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von 4982markus:
überzeugen konnten lediglich kern, neitzel und bolivard
Ob Bolivard eine Chance gegen FSV zumindest auf der Bank erhält?
überzeugen konnten lediglich kern, neitzel und bolivard
Ob Bolivard eine Chance gegen FSV zumindest auf der Bank erhält?
25.11.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von 4982markus:
Aber ist ja schonmal nicht schlecht, dass 3 nominelle Stürmer positiv aufgefallen sind.
Aber ist ja schonmal nicht schlecht, dass 3 nominelle Stürmer positiv aufgefallen sind.
26.11.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von House:
Zitat von 4982markus:
wer hat denn da den medizincheck gemacht? welch eine fehlinvestition... :(
Da er sehr verletzunganfällig ist, hat er doch speziell einen 1-Jahresvertrag bekommen...
Zitat von 4982markus:
wer hat denn da den medizincheck gemacht? welch eine fehlinvestition... :(
Da er sehr verletzunganfällig ist, hat er doch speziell einen 1-Jahresvertrag bekommen...
26.11.2009 - 13:24 Uhr
10 uhr abschlusstraining 50min
ohne schröder,lange,langen und carnell
-lauf abc
-passübungen
-standards
----schied,bartels,jänicke und kroos mit individuelles torschusstraining
----standards kamen nnur von pannewitz gut; retov und oczipka konnten absolut nicht überzeugen; nur kern traf 2x und schlitte 1x von ungef. 40 veruchen
ohne schröder,lange,langen und carnell
-lauf abc
-passübungen
-standards
----schied,bartels,jänicke und kroos mit individuelles torschusstraining
----standards kamen nnur von pannewitz gut; retov und oczipka konnten absolut nicht überzeugen; nur kern traf 2x und schlitte 1x von ungef. 40 veruchen
26.11.2009 - 13:37 Uhr
Ich würd mir das ja gerne mal selber anschauen, aber ich wohne so weit weg. :(
Außerdem würde ich ja schon gern mal bei anderen Vereinen wie Lautern, Bielefeld oder St.Pauli mir mal die Übungen ansehen und vergleichen.
Außerdem würde ich ja schon gern mal bei anderen Vereinen wie Lautern, Bielefeld oder St.Pauli mir mal die Übungen ansehen und vergleichen.
26.11.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von H3x0r:
Außerdem würde ich ja schon gern mal bei anderen Vereinen wie Lautern, Bielefeld oder St.Pauli mir mal die Übungen ansehen und vergleichen.ich habe cottbus in bentwisch im trainingslager beobachtet und das war auch nichts anderes
Außerdem würde ich ja schon gern mal bei anderen Vereinen wie Lautern, Bielefeld oder St.Pauli mir mal die Übungen ansehen und vergleichen.ich habe cottbus in bentwisch im trainingslager beobachtet und das war auch nichts anderes
26.11.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
Wen interessiert denn Cottbus ? :ugly Die haben doch eh nix drauf. :D
Ne Spaß beiseite. Würde mich schon brennend interessieren wie so die "Topklubs" der 2.Liga beim Training ausschauen. Ich mein das ist ja nicht der Zufall das die den Kasten besser treffen/sauber halten.
Zitat von H3x0r:
Wen interessiert denn Cottbus ? :ugly Die haben doch eh nix drauf. :D
Ne Spaß beiseite. Würde mich schon brennend interessieren wie so die "Topklubs" der 2.Liga beim Training ausschauen. Ich mein das ist ja nicht der Zufall das die den Kasten besser treffen/sauber halten.
26.11.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
Da sieht man dann schon den Unterschied zwischen Liga 1 und 2.
Zitat von H3x0r:
Da sieht man dann schon den Unterschied zwischen Liga 1 und 2.
30.11.2009 - 11:27 Uhr
Trainingsplan vom 30.11 bis 6.12.2009
Montag: 13:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 Uhr
16:00 Uhr Fördertraining
Donnerstag: 13:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr
Sonnabend: 13:00 Uhr Spiel 1. FC Kaiserslautern
Sonntag: 10:00 Uhr
Montag: 13:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 Uhr
16:00 Uhr Fördertraining
Donnerstag: 13:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr
Sonnabend: 13:00 Uhr Spiel 1. FC Kaiserslautern
Sonntag: 10:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.