Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
01.09.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:
Macht euch einfach mal die Mühe und schaut euch live ein Hansatraining an indem Spielzüge geübt werden. :rolleyes
Was gibt es denn da Erbauendes zu sehen? :D
Nichts.
Ich seh es mir öfter an, und was ich sehe, ist echt grauenhaft.
Na dann kann ich mir doch weiter die Spiele ansehen und muss nicht noch extra zum Training... :D
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:
Macht euch einfach mal die Mühe und schaut euch live ein Hansatraining an indem Spielzüge geübt werden. :rolleyes
Was gibt es denn da Erbauendes zu sehen? :D
Nichts.
Ich seh es mir öfter an, und was ich sehe, ist echt grauenhaft.
Na dann kann ich mir doch weiter die Spiele ansehen und muss nicht noch extra zum Training... :D
01.09.2009 - 11:51 Uhr
Ist die Mannschaft nun auf C-Jugendniveau?
Oder ist der Trainer in Wahrheit ein C-Jugendtrainer?
Oder beides?
Oder ist der Trainer in Wahrheit ein C-Jugendtrainer?
Oder beides?
01.09.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von Gustaw:
Oder beides?
Im Moment trifft das wohl zu!
Egal welcher Trainer da auf der Bank sitzt es scheint kräftig was falsch zu laufen bei den Trainingsmethoden.Die sollen diese Einschussmöglickeiten üben bis es dunkel wird und darüber hinaus.
Oder beides?
Im Moment trifft das wohl zu!
Egal welcher Trainer da auf der Bank sitzt es scheint kräftig was falsch zu laufen bei den Trainingsmethoden.Die sollen diese Einschussmöglickeiten üben bis es dunkel wird und darüber hinaus.
01.09.2009 - 12:13 Uhr
Die bösen Vorahnungen scheinen sich zu bewahrheiten.Zachhuber ist ein Feuerwehrmann und kein Bundesligatauglicher Trainer für längere Zeit.
01.09.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von House:
Zitat von OZ:
Nur knapp 20 Prozent aller Übungs-Angriffe endete beim gestrigen Training mit Toren.
wurden die mit oder ohne abwehr geübt? der artikel klingt eher nach ohne abwehr... gruselig :angry
außer natürlich es lag an einem überragenden walke :D
Das ist wirklich erschreckend. :angry Man muss sagen, dass das sicherlich eine Frage der nichtvorhandenen Qualität ist. Wir mögen viele Talente und auch einige gute Fußballer haben, aber die Spieler sind von vorne bis hinten alle ungefährlich und harmlos wenns ums Tore schießen geht. Mit Ausnahme vlt. von Kern... nur der hat sich (mal wieder) seine Auszeit genommen.
Überhaupt ist es in den letzten Jahren fast immer so gewesen, dass es Hansa an Durchschlagskraft und Torgefährlichkeit fehlt. (außer 03/04 dank eines gewissen M.Max).
jaja... FC Harmlos Rostock :( :/:
Zitat von OZ:
Nur knapp 20 Prozent aller Übungs-Angriffe endete beim gestrigen Training mit Toren.
wurden die mit oder ohne abwehr geübt? der artikel klingt eher nach ohne abwehr... gruselig :angry
außer natürlich es lag an einem überragenden walke :D
Das ist wirklich erschreckend. :angry Man muss sagen, dass das sicherlich eine Frage der nichtvorhandenen Qualität ist. Wir mögen viele Talente und auch einige gute Fußballer haben, aber die Spieler sind von vorne bis hinten alle ungefährlich und harmlos wenns ums Tore schießen geht. Mit Ausnahme vlt. von Kern... nur der hat sich (mal wieder) seine Auszeit genommen.
Überhaupt ist es in den letzten Jahren fast immer so gewesen, dass es Hansa an Durchschlagskraft und Torgefährlichkeit fehlt. (außer 03/04 dank eines gewissen M.Max).
jaja... FC Harmlos Rostock :( :/:
07.09.2009 - 15:45 Uhr
Trainingsplan vom 07.09. bis 13.09.2009
Montag
13:00 Uhr Training
Dienstag
10:00 Uhr Training
15:00 Uhr Training
Mittwoch
16:00 Uhr Training
Donnerstag
Freitag
Sonnabend
13:00 Uhr Spiel TuS Koblenz
Sonntag
(Änderungen vorbehalten)
Montag
Dienstag
15:00 Uhr Training
Mittwoch
16:00 Uhr Training
Donnerstag
Freitag
Sonnabend
13:00 Uhr Spiel TuS Koblenz
Sonntag
(Änderungen vorbehalten)
09.09.2009 - 09:34 Uhr
09.09.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
http://extra.ostsee-zeitung.de/gallery_extra/showimg.php?file=/86Training-Hansa/hansa9b.JPG
:D
Joa, da wollte Zacher, den kleinen Zacher, wohl auf die andere Seite legen :D.
http://extra.ostsee-zeitung.de/gallery_extra/showimg.php?file=/86Training-Hansa/hansa9b.JPG
:D
Joa, da wollte Zacher, den kleinen Zacher, wohl auf die andere Seite legen :D.
09.09.2009 - 20:40 Uhr
Kann denn einer was zu Lukman sagen?...Wie macht er sich so im Training?
09.09.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von zandinho:
Lukman ? Wer isn das ? Hab ich was verpasst ? :o
Lukman ? Wer isn das ? Hab ich was verpasst ? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.