Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
22.07.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
10 uhr 75 min
orestes, kern und schlitte mit spezialprogramm
gusche und neitzel fehlten
Also kann man auch davon ausgehen das die heute in Neubrandenburg nicht zum Einsatz kommen?ja davon ist auszugehen!
Zitat von 4982markus:
10 uhr 75 min
orestes, kern und schlitte mit spezialprogramm
gusche und neitzel fehlten
Also kann man auch davon ausgehen das die heute in Neubrandenburg nicht zum Einsatz kommen?ja davon ist auszugehen!
22.07.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von 4982markus:
ja davon ist auszugehen!
Hast du auch noch was Positives von der heutigen Trainingseinheit zu berichten? :( ;)
ja davon ist auszugehen!
Hast du auch noch was Positives von der heutigen Trainingseinheit zu berichten? :( ;)
22.07.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
ja davon ist auszugehen!
Hast du auch noch was Positives von der heutigen Trainingseinheit zu berichten? :( ;) Dackel Heinsch war auch da! :D
außerdem verdichtet sich da gerücht, dass der hs sehr bald präsentiert wird
Zitat von 4982markus:
ja davon ist auszugehen!
Hast du auch noch was Positives von der heutigen Trainingseinheit zu berichten? :( ;) Dackel Heinsch war auch da! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 22.07.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
22.07.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Dackel Heinsch war auch da! :D
Ich will was Positives, was handfest ist und nicht was die 5 Rentner, heute wohl mit Dackel Heinsch dabei, die 3 Maurer die täglich in ihrer Mittagspause vorbei schauen, der eine Student und Fröbe mit Stift und Block von der OZ, sich täglich am Zaun erzählen. ;)
Ich will was Positives, was handfest ist und nicht was die 5 Rentner, heute wohl mit Dackel Heinsch dabei, die 3 Maurer die täglich in ihrer Mittagspause vorbei schauen, der eine Student und Fröbe mit Stift und Block von der OZ, sich täglich am Zaun erzählen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.07.2009 um 14:25 Uhr bearbeitet
22.07.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Ich lach mich wech :D aber die Maurer haben bestimmt eine sichere Quelle :ugly
Zitat von 4982markus:
Ich lach mich wech :D aber die Maurer haben bestimmt eine sichere Quelle :ugly
22.07.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
ja davon ist auszugehen!
Sonntag ;)
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
ja davon ist auszugehen!
Sonntag ;)
22.07.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Ich will was Positives, was handfest ist und nicht was die 5 Rentner, heute wohl mit Dackel Heinsch dabei, die 3 Maurer die täglich in ihrer Mittagspause vorbei schauen, der eine Student und Fröbe mit Stift und Block von der OZ, sich täglich am Zaun erzählen. ;) :D :D :D
Zitat von 4982markus:
Ich will was Positives, was handfest ist und nicht was die 5 Rentner, heute wohl mit Dackel Heinsch dabei, die 3 Maurer die täglich in ihrer Mittagspause vorbei schauen, der eine Student und Fröbe mit Stift und Block von der OZ, sich täglich am Zaun erzählen. ;) :D :D :D
22.07.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zur Not muss unsere Devise sein: Erstmal hinten gut stehen und vorne aus wenig viel machen (also eher 1:0 als 5:4), wie halt in der Auftiegssaison 06/07...
also wie schon öfter: hinten steht die null und vorn hilft uns der liebe gott ;)
Zur Not muss unsere Devise sein: Erstmal hinten gut stehen und vorne aus wenig viel machen (also eher 1:0 als 5:4), wie halt in der Auftiegssaison 06/07...
also wie schon öfter: hinten steht die null und vorn hilft uns der liebe gott ;)
23.07.2009 - 15:59 Uhr
10 uhr
auslaufen der spieler von gestern
spezialprogramm mit den physios für kern,schlitte und ossi
fußballtennis der torhüter
auslaufen der spieler von gestern
spezialprogramm mit den physios für kern,schlitte und ossi
fußballtennis der torhüter
28.07.2009 - 20:13 Uhr
Das auf dem Bild ist Rene Lange.
Inside Pictures hat des öfteren mal Probleme mit der Zuordnung unserer Spieler.
Inside Pictures hat des öfteren mal Probleme mit der Zuordnung unserer Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.