Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
19.01.2009 - 21:15 Uhr
na dann kann ja nichts schief gehen !!! :D
Nein im Ernst, scheint ja wirklich ein ganz guter zu sein!
19.01.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von hansafan87:
... nach unserem Trainingsscout ist er etwas langsam. Auf youtoube kann man aber eher einen anderen Eindruck bekommen. Sieht irgendwie sportlich aus der Typ.
Falls er verpflichtet werden sollte, ist dann ne Ablösesumme fällig? Weiß das jemand?
... nach unserem Trainingsscout ist er etwas langsam. Auf youtoube kann man aber eher einen anderen Eindruck bekommen. Sieht irgendwie sportlich aus der Typ.
Falls er verpflichtet werden sollte, ist dann ne Ablösesumme fällig? Weiß das jemand?
19.01.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Sieht irgendwie sportlich aus der Typ.
:D Das ist doch schonmal ein klasse Argument!!! :D
p.s.: Spaß
19.01.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Hanseat78:
:D ;)
:D ;)
19.01.2009 - 21:44 Uhr
Bei seinem Profil bei TM.de staht ja, dass er Abwehrspieler ist und auch als Stürmer eingesetzt werden kann. :p
19.01.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von HansaOWL:
Zu unserem neuen Probetrainierer:
Es hört sich ja wirklich super an. Wie schon die Vorredner sagten, an der Athletik lässt sich arbeiten, hat ja auch was mit eingewöhnung zu tun.
so sehe ich das auch. das war außerdem eine einschätzung nach 1 einheit. man sollte da noch bisschen mehr sehen.
Zu unserem neuen Probetrainierer:
Es hört sich ja wirklich super an. Wie schon die Vorredner sagten, an der Athletik lässt sich arbeiten, hat ja auch was mit eingewöhnung zu tun.
so sehe ich das auch. das war außerdem eine einschätzung nach 1 einheit. man sollte da noch bisschen mehr sehen.
19.01.2009 - 22:32 Uhr
Trainingsplan vom 19.01. bis 25.01.2009
Montag
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Dienstag
10.00 Uhr Training
19.00 Uhr Spiel beim Hamburger SV
Mittwoch
10.00 Uhr Training
Freitag
14.30 Uhr Training
Sonnabend
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Sonntag
10.00 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)
Montag
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Dienstag
10.00 Uhr Training
19.00 Uhr Spiel beim Hamburger SV
Mittwoch
10.00 Uhr Training
Freitag
14.30 Uhr Training
Sonnabend
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Sonntag
10.00 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)
23.01.2009 - 16:24 Uhr
14.30 uhr 75 min
es fehlten rathgeb, lense, orestes, bartels, bülow
torhüter-torwarttraining
erwärmung: passübungen mit jeweils 8 mann
spielchen: 8gegen8 auf jeweils drei eishockeytore
es fehlten rathgeb, lense, orestes, bartels, bülow
torhüter-torwarttraining
erwärmung: passübungen mit jeweils 8 mann
spielchen: 8gegen8 auf jeweils drei eishockeytore
23.01.2009 - 18:51 Uhr
Wie hat sich Dorn wieder gemacht ?
27.01.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von ollla:
So sah es heute laut eines users ausm hansaforum aus:
Zitat
Hab mir heute mal, trotz der eisigen Temperaturen, das Training angesehen. Hierzu ein kurzer Bericht:
Zu Beginn gab es von Eilts eine kurze Ansprache. Er sagte unter anderem, dass er davon ausgeht, dass auch die Spieler, die nicht in der Startformation stehen sich reinhängen... (wohl ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-))
Nach kurzem Aufwärmen in Form von Zweipassspielen gab es ein Spiel A-Mannschaft gegen B-Mannschaft. In der (möglichen) Startelf für morgen waren:
Hahnel
Bülow Diego Gledson Oczipka
Svärd Retov
Schindler Lisztes Albert
Dorn
Albert konnte ich nicht genau erkennen, ob er es war. Doch er blieb übrig nach dem Ausschlusssystem ;-)
Ausgegangen ist es 1:1 (Schindler + k.A.- war neblich ;-))
Im einzelnen ist mir aufgefallen:
Es wurde versucht, sehr schnell von Abwehr in den Aangriff umzuschalten, wobei grade Svärd sehr gute Akzente setzen konnte. Passsicher und laufstark. Auch Lisztes kommt langsam in Schwung. Hat gute Übersicht gezeigt. Dorn ist gerannt, kam aber nicht durch. Hat zu oft Schindler übersehen, der viel über Aussen lief und anspielbar war. Die IV wirkte unsicher. Das Gegentor resultierte aus einer Unkonsequenz, den Ball einfach mal rauszuhauen. Es ging einiges durch die IV.
Aus der B-Mannschaft ist mit besonders Orestes aufgefallen, der sehr viel arbeitete und fit wirkte. Keine Ahnung, warum der morgen nicht spielen soll. War mit der auffälligste auf dem Platz. Der Myntti is schon ne Latte, wirkt aber noch nicht so fit. Zeigte aber gute Ansätze als Ballverteiler. Seine Kopfballstärke konnte er auf Grund fehlender Flanken nicht zeigen. Auch die Laufwege sind noch nicht klar. Enno war auffällig unauffällig... mehr sag ich dazu nicht. Schöneberg spielte auch schon mit, war ok.
Nach dem Spiel dann noch einzelgespräche mit der IV und Svärd... Nebenbei konnte individuell was machen. Hauptsächlich wurden Freistöße geschossen...
Obs am Nebel lag, kann ich nicht sagen, aber Kroos habe ich nirgends gesehen.
Soweit erstmal vom Training... obs morgen reicht, wird sich zeigen, aber für die Liga haben wir uns gut verstärkt, denke ich...
quelle: http://hansaforum.de/index.php?topic=6920.570
Alles seltsam. Irgendwie beschleicht mich bei sowas doch der Gedanke eines Orestes-Abschieds :/:
So "Hauptsache er verletzt sich nicht jetzt noch" :/: :/:
So sah es heute laut eines users ausm hansaforum aus:
Zitat
Hab mir heute mal, trotz der eisigen Temperaturen, das Training angesehen. Hierzu ein kurzer Bericht:
Zu Beginn gab es von Eilts eine kurze Ansprache. Er sagte unter anderem, dass er davon ausgeht, dass auch die Spieler, die nicht in der Startformation stehen sich reinhängen... (wohl ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-))
Nach kurzem Aufwärmen in Form von Zweipassspielen gab es ein Spiel A-Mannschaft gegen B-Mannschaft. In der (möglichen) Startelf für morgen waren:
Hahnel
Bülow Diego Gledson Oczipka
Svärd Retov
Schindler Lisztes Albert
Dorn
Albert konnte ich nicht genau erkennen, ob er es war. Doch er blieb übrig nach dem Ausschlusssystem ;-)
Ausgegangen ist es 1:1 (Schindler + k.A.- war neblich ;-))
Im einzelnen ist mir aufgefallen:
Es wurde versucht, sehr schnell von Abwehr in den Aangriff umzuschalten, wobei grade Svärd sehr gute Akzente setzen konnte. Passsicher und laufstark. Auch Lisztes kommt langsam in Schwung. Hat gute Übersicht gezeigt. Dorn ist gerannt, kam aber nicht durch. Hat zu oft Schindler übersehen, der viel über Aussen lief und anspielbar war. Die IV wirkte unsicher. Das Gegentor resultierte aus einer Unkonsequenz, den Ball einfach mal rauszuhauen. Es ging einiges durch die IV.
Aus der B-Mannschaft ist mit besonders Orestes aufgefallen, der sehr viel arbeitete und fit wirkte. Keine Ahnung, warum der morgen nicht spielen soll. War mit der auffälligste auf dem Platz. Der Myntti is schon ne Latte, wirkt aber noch nicht so fit. Zeigte aber gute Ansätze als Ballverteiler. Seine Kopfballstärke konnte er auf Grund fehlender Flanken nicht zeigen. Auch die Laufwege sind noch nicht klar. Enno war auffällig unauffällig... mehr sag ich dazu nicht. Schöneberg spielte auch schon mit, war ok.
Nach dem Spiel dann noch einzelgespräche mit der IV und Svärd... Nebenbei konnte individuell was machen. Hauptsächlich wurden Freistöße geschossen...
Obs am Nebel lag, kann ich nicht sagen, aber Kroos habe ich nirgends gesehen.
Soweit erstmal vom Training... obs morgen reicht, wird sich zeigen, aber für die Liga haben wir uns gut verstärkt, denke ich...
quelle: http://hansaforum.de/index.php?topic=6920.570
Alles seltsam. Irgendwie beschleicht mich bei sowas doch der Gedanke eines Orestes-Abschieds :/:
So "Hauptsache er verletzt sich nicht jetzt noch" :/: :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.