FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1531
12.07.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Gustaw:
Erhlich gesagt bin ich für Schlllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeifen!

In den letzten Jahren (gefühlt Jahrhundert) hatte unser Koggenteam stets in den letzten Spielminuten eine erbärmliche Schlagseite!

Woran lag es??

Kondition,
Identifkation,
Kraft,
Ausdauer,
Konzentration,
Motivation,
Disziplin,
Power,
Wollen,
....

>>> es mangelte an allem.

Das will ich nie mehr sehen!!! :/:

die jungs haben jetz 2 oder schon 3 wochen Fitness hinter sich?
der Körper brauch auch iwann mal regeneration ;) sonst kommt es unweigerlich zu verletzungen ;)
Hansa-Training |#1532
12.07.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von hansikluge:
Zitat von HGWler:
Zitat von Gustaw:
...

der Körper brauch auch iwann mal regeneration ;) sonst kommt es unweigerlich zu verletzungen ;)

muss ich HGWler zustimmen,
die ersten wochen wurden die jungs schon hart "rangenommen", dazu kommt das die Testspiele bei extremer hitze ausgetragen wurden - da möchte ich nicht mit unseren helden tauschen :p

Und viele Stimmen hier in HRo sagen, das die Vorbereitung über PV noch anstrengende rist als unter AZ.
Und das möchte meiner Meinung nach schon was heißen.
Hansa-Training |#1533
13.07.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansikluge:
Zitat von HGWler:
Zitat von Gustaw:
...

die ersten wochen wurden die jungs schon hart "rangenommen", dazu kommt das die Testspiele bei extremer hitze ausgetragen wurden - da möchte ich nicht mit unseren helden tauschen :p

Und viele Stimmen hier in HRo sagen, das die Vorbereitung über PV noch anstrengende rist als unter AZ.

so eine harte vorbereitung gab es jahre nicht in hro. das sagen leute, die schon jahre im verein tätig sind und auch was davon verstehen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1534
13.07.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansikluge:
Zitat von HGWler:
Zitat von Gustaw:
...

so eine harte vorbereitung gab es jahre nicht in hro. das sagen leute, die schon jahre im verein tätig sind und auch was davon verstehen...

Im groben und ganzen, also eine gelungende Vorbereitung. Mal schauen, was davon in der Saison zu sehen ist....

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Hansa-Training |#1535
13.07.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansikluge:
Zitat von HGWler:
Zitat von Gustaw:
...

Das freut mich! :) :) :) Mein Statement ist von daher rein präventiv zu verstehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 13.07.2010 um 13:15 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1536
13.07.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansikluge:
Zitat von HGWler:
Zitat von Gustaw:
...

Das freut mich! :) :) :) Mein Statement ist von daher rein präventiv zu verstehen. ;)

"Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansa-Training |#1537
15.07.2010 - 21:24 Uhr
finde gut was man so sieht! wir haben wieder einen trainer der zu hören ist und auch mal die sachen klar stellt! respektperson!!! und die jungs machen einen konzentrierten eindruck. ja und ich glaube es wird eine mannschaft, keine kumpelei aber respektvolles miteinander. also lasst uns nächste woche vergessen welche liga wir spielen und die mannschaft anfeuern das sie es bis pauli hören!
Hansa-Training |#1538
15.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von hossa:
Mich würde einmal interessieren, wie Markus und Palme unser neues Team einschätzen.
Gibt es leise Hoffnung, dass da vielleicht endlich einmal wieder eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht ???

was ich bis zur letzten woche gesehen habe macht hoffnung. die mannschaft wirkt engagiert und hungrig. ich denke mit kampf und leidenschaft wird sie ihre technischen mängel wettmachen und wir werden eine gute saison spielen auf der man aufbauen kann und in der nächsten saison greifen wir dann an und steigen wieder auf, nachdem wir die schwachstellen, die sich ergeben werden, behoben haben...

•     •     •

Hansa-Training |#1539
15.07.2010 - 21:33 Uhr
Ein ausgezeichneter Plan markus.
Das unterschreibe ich so.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#1540
15.07.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von lusor:
Ein ausgezeichneter Plan markus.
Das unterschreibe ich so.
könnte auch sportdirektor werden oder? :D
meine scoutingabteilung hätte ich schon...und die ist sehr gut vernetzt :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.