FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1051
23.02.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von H3x0r:
Das von Gardar kenne ich von mir selber auch zu gut. Ich brülle über den ganzen Platz und Trete gegen den Pfosten etc. wenn ich nicht treffe ... :D

Bist du sicher das es der Spitzname ist von Helgi? Denn Leo sagt man auch schon mal wenn man den Ball einem Anderen überlassen soll :ugly :D ;)

puh... du bringst mich ganz schön in Verlegenheit :) für mich klang es so als Spitzname!! aber nach deiner anmerkung bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher ;)

Helgi wird meiner Meinung nach Helgi gerufen. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansa-Training |#1052
23.02.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
So oft wie Walke "Leo" brüllt, würde er niemandem so einen Spitznamen geben ^^

Ich finde Walke beim Training ist schon bemerkenswert wie er sich reinhaut.Bei jeder Aktion voll dabei aber auch immer für einen Flachs zu haben.

•     •     •

Hansa-Training |#1053
23.02.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von HROyal:

-Schied ist nicht im Kader und ihn nahm sich TF nach dem Training in einem Gespräch zur Brust.Doch die Enttäuschung konnte man Schied ansehen

Komplett raus? Degradiert in die 2. oder suspendiert? Wäre sehr schade.

Sehr schöne Eindrücke vom Training, vor allem die Stimmung in der Mannschaft und die einzelnen Charakterzüge der Spieler sind doch immer wieder interessant, aber oft nur im Training abzuschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 23.02.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1054
23.02.2010 - 19:40 Uhr
Schied ist morgen nicht im Kader nicht mehr und nicht weniger.
Gusche ebenfalls nicht das heißt Orestes ist auf jeden Fall im Kader wenn nicht sogar in der Starelf.

•     •     •

Hansa-Training |#1055
23.02.2010 - 19:45 Uhr
Wirklich ein großes dickes danke an Palme und Markus, die hier so ausführlich das Training dokumentieren. :)
Hansa-Training |#1056
23.02.2010 - 19:46 Uhr
habe unseren pressesprecher mal darauf hingewiesen, dass nach dem abschlusstraining doch bitte immer ein bericht zum kader auf der hp erfreulich wäre. hoffe, dass klappt demnächst wieder ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1057
23.02.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von king-al:
Wirklich ein großes dickes danke an Palme und Markus, die hier so ausführlich das Training dokumentieren. :)

im moment kann ich leider nicht :( bin wenn nur kurz da oder gar nicht :/:

•     •     •

Hansa-Training |#1058
23.02.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von king-al:

was los markus? :(
Hansa-Training |#1059
23.02.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von 4982markus:
Zitat von king-al:

stress!!!!!

•     •     •

Hansa-Training |#1060
23.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Palme:
Zitat von 4982markus:
Zitat von king-al:

stress!!!!!

Bist bei Hansa etwa entlassen worden? :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.