FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1131
21.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von chris0608
Hallo Jungs,
Habe gerade beim NDR angefragt wie es mit einem Livestream am WE aussieht.
Ich bin zu dieser Zeit in Russland bei meiner Schwiegermutter und wollte fragen ob einer von Euch schon mal einen Stream von den öffentlich rechtlichen (3.Liga) im Ausland empfangen konnte?

Freue mich auf Feedback.

BG

Ich bin nicht sicher ob das grundsätzlich gilt, aber bei Streams von ARD und ZDF steht eigentlich immer, dass das Angebot aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland zu empfangen ist.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Hansa Media |#1132
21.07.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von chris0608
Hallo Jungs,
Ich bin zu dieser Zeit in Russland bei meiner Schwiegermutter und wollte fragen ob einer von Euch schon mal einen Stream von den öffentlich rechtlichen (3.Liga) im Ausland empfangen konnte?

Freue mich auf Feedback.

BG

die letzen 4 jahre hatte ich in österreich keine probleme. Bei länderspielen oder Liga 1 und 2 sieht es anders aus!
Hansa Media |#1133
21.07.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von chris0608
Hallo Jungs,

Freue mich auf Feedback.

BG

Ja das sollte funktionieren!
Hab vor 2 Jahren auch aus Bolivien 3. Liga geguckt.
Hansa Media |#1134
21.07.2015 - 17:49 Uhr
Da ich selber oft beruflich in Russland bin kann ich sagen dass es teilweise nicht klappt. Aber irgendeinen stream findet man immer....wenn du fragen hast meld dich einfach. Werd das spiel sicher auch sehen.
Hansa Media |#1135
21.07.2015 - 18:12 Uhr
Einfach einen Proxy nutzen.
Hansa Media |#1136
21.07.2015 - 18:59 Uhr
Wird das Spiel denn überhaupt übertragen? Bei NDR.de steht doch nur was von Social Stream - was das auch sein soll !?cool

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Hansa Media |#1137
22.07.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von FCHstar
Wird das Spiel denn überhaupt übertragen? Bei NDR.de steht doch nur was von Social Stream - was das auch sein soll !?cool

beim social stream kannst du, gütigerweise, kommentare verfassen zu dem was der Liveticker so von sich gibt.

Totaaaaaaaal nett vom NDR ein Nordderby NICHT zu übertragen! grins

•     •     •

AFDFCH
Hansa Media |#1138
27.07.2015 - 19:06 Uhr
Man kann gar nicht oft genug sagen was für einen geilen Job ihr rund um Hansa Fan TV und Fanradio ihr macht, besonders die Übertragung aller Testspiele in der Vorbereitung war überragend, doch zwei kleine Punkte möchte ich jetzt doch mal ansprechen.

1. Gibt es diese Saison die PK vor dem Spiel gar nicht mehr zu sehen oder war das jetzt vor dem 1. Spieltag nur eine Ausnahme weil irgendetwas dazwischen kam?

2. Ich finde es schade das es nicht wie in den vergangenen 2-3 Jahren dieses schöne Video gab, in der die ganze Mannschaft vorgestellt wird, unterlegt mit Hansa Forever. ( https://www.youtube.com/watch?v=KTy5s3fRAnI )

Diese nur zwei kleine Anmerkungen, ansonsten - macht weiter so!

•     •     •

Der Weg zum 4. Stern:

VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Hansa Media |#1139
27.07.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von FCHstar
Man kann gar nicht oft genug sagen was für einen geilen Job ihr rund um Hansa Fan TV und Fanradio ihr macht, besonders die Übertragung aller Testspiele in der Vorbereitung war überragend, doch zwei kleine Punkte möchte ich jetzt doch mal ansprechen.

1. Gibt es diese Saison die PK vor dem Spiel gar nicht mehr zu sehen oder war das jetzt vor dem 1. Spieltag nur eine Ausnahme weil irgendetwas dazwischen kam?

2. Ich finde es schade das es nicht wie in den vergangenen 2-3 Jahren dieses schöne Video gab, in der die ganze Mannschaft vorgestellt wird, unterlegt mit Hansa Forever. ( https://www.youtube.com/watch?v=KTy5s3fRAnI )

http://www.fc-hansa.de/news/das-mediengespraech-zum-1-spieltag-mit-karsten-baumann-und-uwe-klein.html

einmal bis zum ende lesen zwinker
Hansa Media |#1140
27.07.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von FCHstar

http://www.fc-hansa.de/news/das-mediengespraech-zum-1-spieltag-mit-karsten-baumann-und-uwe-klein.html

einmal bis zum ende lesen zwinker

Danke für die Info, schade das die PK wegfällt.

•     •     •

Der Weg zum 4. Stern:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.