FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1001
29.07.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von Hansa1991
Zitat von BennySweden

es würde doch schon öfters mal üver eine Hansa-App diskutiert. Gibt es da inzwischen mal Neuigkeiten?

Auf der MV wurde doch eine Hansa-App sowie der Relaunch der Homepage im Laufe des Jahres angekündigt. Was den Relaunch betrifft, gibt es immerhin Neuigkeiten, er wird laut Countdown am Donnerstag umgesetzt.

Danke für die Antwort. Und bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler (iPhone vs. transfermarkt.de)

•     •     •

Happiness only real when shared
Hansa Media |#1002
30.07.2014 - 13:19 Uhr

Achtung Gänsehautgefahr!!!
Ein weiterer Grund am Sonnabend gegen den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. ins Stadion zu kommen!

TRADITION HÄLT EINZUG! Sei dabei, wenn Geschichte sichtbar wird. Mission #15000Plus

Zieht euch den Trailer rein! Was wohl dahinter steckt?
https://www.youtube.com/watch?v=-pUvN3LUys8

Hansa Media |#1003
30.07.2014 - 13:58 Uhr
Gute Nachrichten für die Fans von Holstein Kiel und dem F.C. Hansa Rostock, die das Derby beider Teams am kommenden Mittwoch, den 06. August, (Anstoß 19 Uhr) nicht im Stadion verfolgen können. Der “Norddeutsche Rundfunk” wird das Duell per Live-Stream in voller Länge übertragen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Hansa Media |#1004
30.07.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von mistertobihro

Gute Nachrichten für die Fans von Holstein Kiel und dem F.C. Hansa Rostock, die das Derby beider Teams am kommenden Mittwoch, den 06. August, (Anstoß 19 Uhr) nicht im Stadion verfolgen können. Der “Norddeutsche Rundfunk” wird das Duell per Live-Stream in voller Länge übertragen.

Yeah Livestreamugly.

Hansa Media |#1005
31.07.2014 - 10:15 Uhr

www.fc-hansa.de 

Unsere Homepage nach dem Relaunch im neuen Gewand! 

Ich muss ehrlich sagen,  ich bin begeistert! Viel besser als erwartet! Schaut sie euch an!

Achja: Das Beste zum Schluss: Die Seite ist für alle Endgeräte optimiert!  :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Hansa Media |#1006
31.07.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von hansa_daene

www.fc-hansa.de 

Unsere Homepage nach dem Relaunch im neuen Gewand! 

Ich muss ehrlich sagen,  ich bin begeistert! Viel besser als erwartet! Schaut sie euch an!

Achja: Das Beste zum Schluss: Die Seite ist für alle Endgeräte optimiert!  :)

Finde das neue Gewand der Seite auch sehr stark. Und durch die Optimierung auf alle endgeräte wäre eine App wohl unnötig.

Hansa Media |#1007
31.07.2014 - 20:07 Uhr

Pressekonferenz vor dem 2. Spieltag
http://youtu.be/0dQSuneSIHA

Hansa Media |#1008
31.07.2014 - 22:49 Uhr

Pressekonferenz "Hansa ist mein Leben"
http://youtu.be/mBrjRaqWr1M

Hansa Media |#1009
01.08.2014 - 19:53 Uhr

wie ein Relaunch ,der gefällt,aussieht zeigt die HP von Hansa! gut wäre  auch ein live Ticketverkauf-ticker z.B.wie auf der Dynamo-seite entdeckt

•     •     •

Hansa Media |#1010
01.08.2014 - 21:52 Uhr

In der Vorbereitungszeit der Profis haben wir euch in der Hansa TV-Reihe "InTeam Extra" unsere Neuzugänge Marcel Ziemer, Markus Gröger, Kai Schwertfeger, Christian Stuff, Christian Bickel und Aykut Erdogan vorgestellt. Aber auch auf der Trainerbank gibt es neben Chefcoach Peter Vollmann ein neues Gesicht an Bord der Kogge.

Dass Torwarttrainer Stefan Karow jedoch genau genommen doch nicht als "Neuzugang" gewertet werden kann, was die Arbeit beim F.C. Hansa für ihn bedeutet und vieles mehr über den sympathischen 40-jährigen Mecklenburger erfahrt ihr in dieser brandneuen Ausgabe von "InTeam Extra".

http://youtu.be/LypMraQCMJw

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.