Hansa Media
30.09.2011 - 12:40 Uhr
04.11.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von hansafan_micha:
also ich muss mal n ganz großes lob loswerden an arvid und sein team...egal ob fanradio, interviews oder sonstwas...DAS IST GANZ GROßES KINO WAS IHR UNS BIETET!!! ich bin echt froh das ihr das alles macht und uns in fans in der dritten liga so unterstützt und jede menge bietet...ich als fan der nur selten ins stadion kann freue mich tierisch das ich euer fanradio,die interviews und service rund ums spiel erleben darf!!! dafür überweise ich auch wieder sehr gern das geld einer eintrittskarte wenn euch damit geholfen ist und ihr weitermachen könnt :) MACHT WEITER SO JUNGS UND VIELEN DANK FÜR DEN SERVICE UND DIE GANZE ARBEIT DIE DAHINTER STECKT
Du sprichst mir aus dem Mund... Und an deine Idee werde ich mich auch (mal wieder) anschließen. Da ich gestern leider auch nicht im Stadion sein konnte, dafür aber das Fan-Radio genießen durfte, werde auch ich das gesparte Eintrittsgeld dem Fanradio zugute kommen lassen.
Abschließend auch von mir noch mal ein großes Danke an das gesamte Team um Arvid herum... Ihr seid SPITZE!
Danke schön! Lob von Euch tut immer gut. Weil nur für Euch reißen wir uns den Allerwertesten auf! Da freut es uns natürlich ganz besonders wenn unsere Arbeit bei Euch gut ankommt.
Zitat von hansafan_micha:
also ich muss mal n ganz großes lob loswerden an arvid und sein team...egal ob fanradio, interviews oder sonstwas...DAS IST GANZ GROßES KINO WAS IHR UNS BIETET!!! ich bin echt froh das ihr das alles macht und uns in fans in der dritten liga so unterstützt und jede menge bietet...ich als fan der nur selten ins stadion kann freue mich tierisch das ich euer fanradio,die interviews und service rund ums spiel erleben darf!!! dafür überweise ich auch wieder sehr gern das geld einer eintrittskarte wenn euch damit geholfen ist und ihr weitermachen könnt :) MACHT WEITER SO JUNGS UND VIELEN DANK FÜR DEN SERVICE UND DIE GANZE ARBEIT DIE DAHINTER STECKT
Du sprichst mir aus dem Mund... Und an deine Idee werde ich mich auch (mal wieder) anschließen. Da ich gestern leider auch nicht im Stadion sein konnte, dafür aber das Fan-Radio genießen durfte, werde auch ich das gesparte Eintrittsgeld dem Fanradio zugute kommen lassen.
Abschließend auch von mir noch mal ein großes Danke an das gesamte Team um Arvid herum... Ihr seid SPITZE!
Danke schön! Lob von Euch tut immer gut. Weil nur für Euch reißen wir uns den Allerwertesten auf! Da freut es uns natürlich ganz besonders wenn unsere Arbeit bei Euch gut ankommt.
04.11.2012 - 19:35 Uhr
Ich will mich da einfach mal anschließen, weil das nicht selbstverständlich ist. Das ist schlichtweg genial was ihr da auf die Beine gestellt habt (gerade auch weil es nicht blitzeblank ist). Und ein besonderes Lob an Arvid. Interviewführung wie ein ganz Großer ;-) Immer ne schöne Einleitung und Detailwissen en masse. Das macht mir jedesmal Spaß.
Macht weiter so. Das ist erstligareif!
Macht weiter so. Das ist erstligareif!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klippenkotzer am 04.11.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
05.11.2012 - 13:09 Uhr
06.11.2012 - 14:47 Uhr
07.11.2012 - 15:23 Uhr
09.11.2012 - 22:48 Uhr
09.11.2012 - 23:14 Uhr
13.11.2012 - 16:06 Uhr
Kandidaten zur Aufsichtsratswahl stellen sich vor Teil I
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=33437
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=33437
14.11.2012 - 13:15 Uhr
Kandidaten zur Aufsichtsratswahl stellen sich vor Teil II
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=33468
(rechts auf der Hansa-HP gibt es einen Button zu allen bereits veröffentlichten Kandidaten-Videos)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=33468
(rechts auf der Hansa-HP gibt es einen Button zu allen bereits veröffentlichten Kandidaten-Videos)
14.11.2012 - 13:37 Uhr
Wird diese Vorstellungs-/Fragerunde am Freitag auch von FanTV aufgezeichnet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 14.11.2012 um 13:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.