FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1721
18.06.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von Leif_Erikson

Als Medienheini sage ich zu dieser PK mal lieber nix. Außer dass da alles baumelt. Kamera, Mikros, Presseprecherin.

Treffend analysiert. augen-zuhalten
Da freut man sich lieber auf eine Wurzelbehandlung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 18.06.2021 um 08:53 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1722
18.06.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Leif_Erikson

Als Medienheini sage ich zu dieser PK mal lieber nix. Außer dass da alles baumelt. Kamera, Mikros, Presseprecherin.

Da freut man sich lieber eine auf eine Wurzelbehandlung.

Diese Qualitätsunterschiede zwischen PR-Videos und Pressekonferenzen sind schon bemerkenswert. Beim erstgenannten stehen wir größeren Vereinen in nichts nach und beim letztgenannten...naja.
Hansa Media |#1723
18.06.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Leif_Erikson

Man kanns auch übertreiben rolleyes. Ich fand es überhaupt nicht schlimm.
Wollt ihr professionelle TV Mitarbeiter (Kameramann, Tontechniker etc.), wären das wieder unnütze Extrakosten. Seid den Leuten lieber dankbar, die hinter Hansa TV stecken, für die zahlreichen Inhalte die uns geboten werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 18.06.2021 um 09:34 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1724
18.06.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HROyal

Zitat von Leif_Erikson

Wollt ihr professionelle TV Mitarbeiter (Kameramann, Tontechniker etc.), wären das wieder unnütze Extrakosten. Seid den Leuten lieber dankbar, die hinter Hansa TV stecken, für die zahlreichen Inhalte die uns geboten werden.

Das sehe ich genauso. Ich habe lieber eine verwackelte Kamera bei den PKs und dafür einen Spieler mehr auf dem Feld rum laufen als mir die Interviews nach einem Abstieg in 8K angucken zu können... (überspitzt formuliert zwinker )
Sollten wir uns tatsächlich in der 2. Liga etablieren, könnte man darüber nachdenken, das ganze Thema finanziell auf breitere Füße zu stellen. Davor bin ich erstmal dankbar, aus der Ferne so oft visuell dabei sein zu können.
Hansa Media |#1725
18.06.2021 - 11:09 Uhr
Interessant, wie unterschiedlich hier bewertet wird - ich war eher beeindruckt, wie die Sponsor-Präsentation mit der Saisoneröffnungs-PK zusammen aufgezogen wurde. Dazu, so vermute ich, wurden auch gleich ein paar professionelle Videos und Pressefotos abgefrühstückt. Das wird in Summe auch nicht billig gewesen sein. Und: Coole Location.

Ich fand's gut.

•     •     •

🔵⚪🔴 Walke - Yasser, Rehmer, Jakobsson, Emara - Lantz - Beinlich, Barbarez - Akpoborie, Max, Neuville

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Vorragend am 18.06.2021 um 11:10 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1726
18.06.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HROyal

Zitat von Leif_Erikson

Jeder Arbeitgeber freut sich doch über kompetente Mitarbeiter, oder? Natürlich macht ein "Medienmensch" höchstwahrscheinlich keine Buchhaltung, aber Pressekonferenzen abhalten gehört doch dazu und das soll professionell durchgeführt werden... Sicherlich könnte man da einige Abläufe optimieren, technisches Know-how kann man sich aneignen? Dankbarkeit ist da imho fehl am Platz, bin ich meinem Mitarbeiter "dankbar", dass er die ihm zugewiesenen Aufgaben gut erledigt? Nein, aber ich kann seine Professionalität würdigen und anerkennen.... Das ist doch eine schöne Sache.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Hansa Media |#1727
22.06.2021 - 10:27 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob es ein InTeam mit einem Neuzugang geben wird. Zumindestens sollte es unseren 30 jährigen nicht an Geschichten Mangeln und Munsy, Mamba und Meißner könnten auch interessante Einblicke aus Ligen anderer Länder einbringen. Spannend wäre es bestimmt.
Hansa Media |#1728
22.06.2021 - 16:10 Uhr
Kann mir jemand sagen ob das Spiel morgen mit Bild und Ton im fanradio gezeigt wird? smile
Hansa Media |#1729
22.06.2021 - 16:32 Uhr
...und v.a. wo? livestream.com nutzen sie ja glaube ich nicht mehr
Hansa Media |#1730
22.06.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Kann mir jemand sagen ob das Spiel morgen mit Bild und Ton im fanradio gezeigt wird? smile

nein, ich kann es dir nicht beantworten ugly

"Da wir kürzlich den Anbieter gewechselt haben, gibt's weiß-blau nun direkt auf unserer Website auf die Ohren! Durch die Umstellung auf einen reinen Audiodienst verbraucht das Hansa-Fanradio ab sofort deutlich weniger Datenvolumen als bisher."

Aber die Info auf der Hansa HP lässt vermuten nie wieder live TV ??? selbst nicht in der Vorbereitung/Testspiele?

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 22.06.2021 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.