Hansa - Aufstiegs-DVD
08.08.2011 - 12:10 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
08.08.2011 - 13:50 Uhr
gekauft!!!!! hab schon lange drauf gewartet. :)
08.08.2011 - 14:26 Uhr
wer sie mir auch holen, konnte heute als ich 20 mins für karten angestanden habe, mal ein blick reinwerfen und muss sagen, da bekommt man schon ein bisschen gänsehaut
08.08.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von HansAstadt:
wer sie mir auch holen, konnte heute als ich 20 mins für karten angestanden habe, mal ein blick reinwerfen und muss sagen, da bekommt man schon ein bisschen gänsehaut
Du musstest 20min anstehen um an Karten zu kommen??? Ist heute ausverkauft oder was???? :D :D
Du musstest 20min anstehen um an Karten zu kommen??? Ist heute ausverkauft oder was???? :D :D
08.08.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von HansAstadt:
ja keine ahung, war vllt einfach nur ne ungünstige zeit heute morgen!
Zitat von HansAstadt:
ja keine ahung, war vllt einfach nur ne ungünstige zeit heute morgen!
08.08.2011 - 19:42 Uhr
Und dafür braucht's 'nen eigenen Thread? :ugly
10.08.2011 - 19:43 Uhr
Der Trailer ist echt gut gelungen. Nur die letzten Sekunden versteh ich nicht, wo Tobi und Jockel mit den Handys zu sehen sind. Tobi sagt am Ende noch JA :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.